Beiträge von Altmeister

    Zitat von Glubbbubb


    [


    Hier sinds auch nicht gerade die 5-mal mehr wie man erwarten sollte.. :schaem:
    Der Besucherrekord liegt bei 320 Besuchern, die am 20.12.2009, 19:58 gleichzeitig online waren.


    Heckings Amtsantritt?

    Zitat von weize

    völlig egal und wenn gestern alle fit gewesen wären hätten wir nicht den hauch einer chance gehabt!


    Gegen eines so spielende Bayern-Mannschaft ja! Das hat ja auch Hecking gesagt. Man hätte sich aber wohl von dem Schock des frühen Gegentores besser gefangen. Wichtig ist doch, daß die Erfahrenen für die kommenden Aufgaben wieder zur Verfügung stehen. Spätestens nach der Länderspielpause wird unser Lazarett wohl wieder weniger gefüllt sein.

    Zitat von weize

    naja bei esswein gings doch auch schnell. oder bei ekici. gegen aue stand er auch nur im kader weil er eben nicht verletzt war! hatte mir schon mehr erhofft von ihm oder hecking gibt ihm die chance nicht. hätte ihn mir auch kuamawaka vorstellen können gestern. schlechter hätte er es auch nicht machen können.


    Bei Ekici vergißt man gerne, daß der schon eine gehörige Zahl an Drittliga-(Profi-)Spielen auf dem Buckel hatte. Zeitz ist ja dagegen mit dem FCS erst aus der 4. Liga aufgestiegen. Abwarten, das wird schon.

    Zitat von weize

    aber berlin hatte jede menge erfahrene aufm platz und da stands nach 12 min 3:0!


    Was sollen denn diese Analogien? Hätten wir also gestern mit der A-Jugend gespielt (wozu ja nimmer viel gefehlt hat), wäre es besser gelaufen? Nochmal, die Mischung muß stimmen - und das tut's im Übrigen scheinbar bei der Hertha.

    Zitat von weize

    komisch dass gegen stuttgart in der ersten HZ die beste saisonleistung abgeliefert wurde. in münchen ist berlin noch schlimmer unter gegangen die stehen klar voruns. genauso wie leverkusen die nur vom schongang der bayern profitierte. klammer das spiel in münchen mal aus dann haben diese kücken in 2 spielen seit dem feulner und eigler ausfall einen sieg und ein unentschieden geholt.


    Das Zauberwort in meinem Post ist "Formschwankungen". Wenn ein Spiel eben kritisch wird, so z.B. wenn man nach 85 Sekunden in München gegen einen Gegner in Topform hinten liegt, sind erfahrene Spieler unerläßlich. Die Mischung muß stimmen und das ist derzeit unser Problem.

    Zitat von weize

    kommt irgentwie überhaupt net die chance. mit so viele lorbeeren gekommen und als einziger neben den dauerverletzten nielson und klement und dem 4. torwart uphoff noch ohne einsatz im kader!


    War gegen Aue im Kader. Hatte am Anfang ein wenig mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Was erwartet ihr denn, wie schnell ein junger Spieler den Sprung von der 3. in die 1. Liga schaffen soll? Einfach abwarten, ob das nicht wie mit Wollscheid und Chandler läuft, die hatte in der Vorrunde der letzten Saison auch noch keiner auf der Rechnung.

    Zitat von weize

    warum? wenn dann könnte ich mir nur feulner von anfang an vorstellen!


    Das "Warum" hat man gestern gesehen. Diese Mannschaft ist auf erfahrene Spieler angewiesen, selbst wenn diese wie Pinola vor ihrer Verletzung nicht unbedingt in Form waren. Und daß Schäfer den Laden da hinten anders organisiert als Stephan, der bis auf das Bremen-Spiel eigentlich ohne große Fehler war, dürfte Allgemeingut sein, oder? Aber nein, dann ist ja wieder allein der Trainer Schuld oder - noch besser - jungen Spielern, die Formschwankungen haben können, wird einfach mal die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. :roll:


    Der ZDF-Vorbericht ist wirklich eine schöne Würdigung für unseren Trainer! :hoch:

    Zitat von weize

    ich hab noch nie geschimpft vorallem nicht wenn ein spieler für gutes geld verkauft wurde. natürlich schimpf ich wenn wie bei diekmeier oder gündogan ein halbes jahr vorher angebote da waren die doppelt so hoch waren und dann auch noch wie bei gündogan der spieler das halbe jahr das man ihn gehalten hat nur noch verletzt war!


    Warum sind Bader und Hecking nur keine Hellseher? :roll:

    Zitat von haribo78

    zusammen mit clubbaer willst du Günther den Großen einfach falsch verstehen.
    ich machs nicht.


    Im Gegensatz zu Hans Böller habe ich kein grundsätzliches Problem mit Koch, auch wenn ich ihn nicht gewählt habe. Muß ich aber dann jede seiner Aussagen für besonders gelungen halten?

    Zitat von 260507

    Hier auch noch ein schönes Interview mit Günther Koch:
    http://www.merkur-online.de/sp…fc-nuernberg-1466905.html


    Altmeister: Du wärst also auch sofort Glubberer gewesen wenn du über hundert Kilometer entfernt gewohnt hättest und keinen Verwandten, die Glubberer sind, gehabt hättest? :roll:
    Seine Symphatien für alle "bayerischen" Vereine kann man aber schon komisch finden, das stimmt...


    Nö, gerade weil ich gebürtiger Bäiderlasbou bin, Verwandtschaft habe, die beim Club gespielt hat bzw. seit Jahrzehnten leidenschaftliche Fans sind, bezeichne ich mich als "geborenen Glubberer". Bei Koch liest es sich aber so, als ob er seine Zuneigung nicht nur nach Belieben wechseln, sondern auch beliebig oft verteilen kann. Daher rührt auch sein Unverständnis über unsere aus politisch-historischen und sportlichen Gründen gewachsene Abneigung gegenüber Bayern. Die diesbezügliche Nachfrage zu seinen Bayernsympathien auf der JHV läßt ihm ja offensichtlich keine Ruhe, weil er es ja in jedem seiner Interviews erwähnte, nicht ohne Vermerk auf die Engstirnigkeit der Franken. :schimpf:

    Zitat von haribo78

    Altmeister und clubbaer:
    na hoffentlich bezeichnen euch eure Holden (falls vorhanden?!) nicht auch mal als Gesinnungs-Chamäleone:
    wenn ihr eure jeweilige Frau nämlich nicht kennengelernt hättet, dann hättet ihr ne andere geheiratet...
    :roll:


    GüKo allez!


    Ich bin wenigstens nicht zum Glubberer erst erzogen worden oder habe durch Zufall dazu gefunden, sondern bin als solcher geboren. :winke: