Timm Klose (#15)

  • Zitat von Exilfrange

    naja. das sollte aber nach 15 min massieren + eisspray wieder gehen in dem fall. Wenns quasi nur ein gequetschter muskel ist.


    Da hat aber jemand noch keinen richtigen Pferdekuss ghabt :wink:


    Des bassd scho, soll na der Dominic gegen Aue verteidigen. Der kann des auch.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von jensonb


    Klose war schlicht und einfach überfordert.
    Ich sehe es auch gerne wenn der Verteidiger es zumindest versucht die Bälle hinten flach rauszuspielen, aber wenn dabei jedes Mal ein rießen Fehlpass dabei rumkommt, soll er dass Ding lieber sonst wo hin dreschen!
    Klose hat nicht die Fähigkeiten zu solch einer Spieleröffnung.Dadurch dass er auch noch der linke IV ist, macht mir das Ganze noch etwas mehr Angst. Sein linker Fuß ist eine Katastrophe.


    Zu einem der abspielt gehört auch einer der angespielt wird.


    Zitat

    Dazu ist er langsam und unbeweglich.
    Pelle werde gesund bzw Maroh häng dich im Training rein!


    Wollscheid ist auch langsam.


    Ach was red ich. 80% aller Innenverteidiger sind langsamer als die Stürmer die auf sie zurollen.
    Das ist keine Neuigkeit.


    Aber Klose kommt in Zweiklämpfen meistens ohne Grätsche aus.
    Etwas, was Maroh mMn nicht so gut kann.

  • Jungs


    vor 4 Wochen waren er und Wollscheid das Traumduo, und jetzt wo die Jungen nen kleinen Hänger haben, kommen die internethools.


    Was da passiert ist ganz normal, und dieser Höhenflug war schwer zu halten,
    aber er wird wiederkommen und unsere Abwehr stabilisieren.


    Ob er oder Maroh oder Nilson,
    wir haben 4 klasse Innenverteidiger, mit verschiedenen Stärken und Schwächen,
    und können froh sein, dass wir damit 2 verletzte Spieler so gut kompensieren können.
    Und das die 4 menschlich passen, es keinen Terz gibt weil einer mal auf die Bank muss!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der IV mach ich mir die wenigsten Sorgen. Das ist der Mannschaftsteil, der am besten besetzt ist. Auch Maroh kann man getrost spielen lassen. Trotzdem wäre mir lieber, wenn Klose am Samstag spielen kann.

  • Also ich hoffe sehr, daß sein Kommentar in der Sportschau nicht nur Worte sind, sondern daß er wirklich superviel gelernt hat und das in den nächsten Spielen unter Beweis stellt.

  • Zitat von emilou

    Also ich hoffe sehr, daß sein Kommentar in der Sportschau nicht nur Worte sind, sondern daß er wirklich superviel gelernt hat und das in den nächsten Spielen unter Beweis stellt.


    ehrlich gesagt, macht mir so ein Kommentar Angst....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    ehrlich gesagt, macht mir so ein Kommentar Angst....


    Auf jeden Fall... für mich war die Aussage einfach fehl am Platz.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von kleinerbub

    ehrlich gesagt, macht mir so ein Kommentar Angst....


    Mir irgendwo auch, weil ich bei ihm und Wollscheid das Gefühl hab, daß die mehr das Gefühl haben, sie seien halt Azubis, und nicht festangestellte Profis, die volle Leistung bringen müssen. Ich denk, es ist immer eine Gradwanderung, wenn man einen jungen unerfahrenen Spieler reinholt und Fehler sind damit zwangsläufig wahrscheinlich und auch Leistungsknicke. ABer die beiden haben mir heute das Gefühl gegeben, das ist einfach ein Riesenspaß, mal solche Spieler hautnah zu erleben ohne jede Ambition ihnen im Spiel ernsthaft Paroli bieten zu müssen. Ich hatte mich vor dem Spiel gewundert, weshalb Hecking extra nochmal betnt hat, daß die Spieler so spielen sollen, daß die Fans das Stadion mit erhobenem Haupt verlassen können (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Nach den Aussagen von Klose und Wollscheid denke ich, er hat sie nicht erreicht. Sie haben irgendwann vergessen, daß sie schon mittem im Profigeschäft sind.

  • für seine aussage nach dem spiel sollte ihm von hecking ordentlich der kopf gewaschen werden!er spielt hier nicht für sich und auch nicht dafür, sich bei den ach so tollen bayern anschauungsunterricht zu nehmen.
    er soll sich gefälligst in den 90 min den arsch für den verein fcn aufreissen und nicht in ehrfurcht erstarren und schon in gedanken in seiner bayern-bettwäsche schlafen.. jugendliches alter hin oder her.

  • wir brauchen keine jugendlichen wir brauchen spieler mit herz, die den fcn nicht als karriereleiter sehen. dann können sie von mir aus auch 14 sein.

  • Zitat von Dude

    wir brauchen keine jugendlichen wir brauchen spieler mit herz, die den fcn nicht als karriereleiter sehen. dann können sie von mir aus auch 14 sein.


    Seh ich auch so. Ich denke, die Spieler müssen wieder kapieren, daß sie hier vielleicht schnell zu ihrem ersten Einsatz kommen, aber daß sie sich dafür auch reinhängen müssen und alles geben, um zu siegen.

  • Zitat von Mafiosi

    für seine aussage nach dem spiel sollte ihm von hecking ordentlich der kopf gewaschen werden!er spielt hier nicht für sich und auch nicht dafür, sich bei den ach so tollen bayern anschauungsunterricht zu nehmen.
    er soll sich gefälligst in den 90 min den arsch für den verein fcn aufreissen und nicht in ehrfurcht erstarren und schon in gedanken in seiner bayern-bettwäsche schlafen.. jugendliches alter hin oder her.


    Sehe ich ganz genauso...ärgert mich auch, dass er direkt nach dem Spiel mit den Bayern-Spieler rumflakste und dann noch
    der grandiose Kommentar (für nen Verteidiger is des nur cool und er konnte superviel lernen)


    Wir konnten an diesem Spieltag auch superviel lernen ... supercool

  • Bei dieser Aussage sieht man halt einfach was für junge Spieler wir haben. Nein, ich möchte ihnen nicht unterstellen, das sie nicht kämpfen wollen. Aber man sieht bei dieser Aussage eben ganz deutlich, das diesen jungen Spielern nicht mal klar ist was dieses Spiel für uns Fans bedeutet.
    Wir haben letztes Jahr bei den Bauern 3:0 verloren, aber da konnte man der Mannschaft nur in der ersten Halbzeit einen Vorwurf machen. In der zweiten wurden wir dann unter Wert verkauft. Wenn das Spiel gestern so gelaufen wäre und wir hätten trotzdem 0:4 verloren die meisten Fans hätten damit leben können. Aber nach so einem Spiel und solch einer Aussage bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack und zumindest bei mir wurde da enorm an Kredit verspielt. Ganz besonders der Herr Klose :smiling_face_with_horns:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also mir war nach diesen 90 leblosen und mutlosen Minuten nicht zum Lachen zumute.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Also mir war nach diesen 90 leblosen und mutlosen Minuten nicht zum Lachen zumute.....


    Mit was anderem als Galgenhumor war das doch gar net auszuhalten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Erst recht wenn man an die Kommentare denkt, die man sich am Montag von den ganzen Bayernbatzis anhören darf, die genau 2 mal im Jahr aus ihren Löchern gekrochen kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!