Beiträge von Medizinmann

    Zitat von Kubuli

    als Scout wäre Wolle klasse, aber als Trainer bitte nimmer ! das war ja damals Rumpelfussball par excellence !


    der Scout war doch damals sein Bruder Arno, oder? den müsst mer holen.

    Hat bei der zweiten Mannschaft debütiert:


    Zitat

    - Mit dem 1:0-Erfolg über den SC Pfullendorf feierte die Bundesligareserve des 1.FC Nürnberg ihren zweiten Heimsieg.


    In einer guten ersten Hälfte hätte Okotie bereits nach drei Minuten sein Debüt krönen können, scheiterte jedoch am glänzenden SC-Keeper Hermanutz, der an diesem Tag Pfullendorfs Bester war. Während Kotzkes satter Linksschuss noch am Pfosten landete (13.), markierte Kammermeyer eine Minute später mit einem schulbuchmäßigen Kopfball nach einer Ecke das verdiente 1:0. In der Folge verpasste der "kleine Club" nachzulegen. Die Gäste wiederum ließen über die gesamte Spielzeit die nötige Durchschlagskraft vermissen. So ging der knappe Heimerfolg in Ordnung, auch wenn die Hausherren nach der Pause deutlich abbauten. Die nächste Partie am kommenden Freitag bei der SG Sonnenhof Großaspach wurde eine halbe Stunde vorverlegt. Spielbeginn ist bereits um 18.30 Uhr.
    1.FCN II: Brunnhübner, Brown Forbes, Wollscheid, Welnicki, Plattenhardt, Chandler, Sauter (66. Hörber), Kammermeyer, Kotzke (71. Beqiri), Mönius, Okotie (54. Kinzel)

    Zitat von Bass_

    der hat in 85 spielen 6 tore gemacht wenn ich mich nicht verlesen hab da hatte selbst der harry ne bessere quote, lange verletzt wo soll der uns weiterhelfen? oder war das ein spaß?


    aber was du übersiehst ist die überragende Trefferquote in seinen U21-Länderspielen, dort hat er in jedem 2. Spiel getroffen ! :ironie:
    Hat allerdings auch nur 2 Spiele gemacht :wink:

    Zitat von Michi

    Komm gerade aus der Disco. Ekici, Schieber und Gündogan zusammen gesehen. Bin sofort zu Ekici und hab in Namen ALLER Glubber gesagt, dass wir uns freuen würden wenn er weiterhin für den 1. FC Nürnberg auflaufen würde. Und er meinte halt er hat bis jetzt nur ein 1-jahres Vertrag.


    Hab auch weiterhin nichts gesprochen mit ihm, wollte auch nicht stören. Auf jeden Fall klasse Typ...


    Achja, soll nen schönen Gruß hier ausrichten.


    Kann ich nur bestätigen, komme nämlich auch gerade aus derselben Disko heim. Muss ergänzen, der Bader und der Hecking waren beide auch da, müssen wohl beim Schiffen gewesen sein. Bin sofort zum Bader und hab im Namen ALLER Glubberer (auch der Anti-Bader-Fraktion) gesagt, dass er mal a weng a bessere Arbeit an Toch legn soll, und dass wir uns freuen würden, wenn er weiterhin für den 1. FC Nürnberg auflaufen würde.


    Und zum Ekici (damits nicht off-topic wird, hab ich gesagt: Weiter so! Wann schiesst du das nächste Tor? Meint er: Schau'mer mal.


    Hab auch weiterhin nichts gesprochen, wollte die alle auch nicht stören. Auf jeden Fall klasse Truppe...


    Hab dann noch a weng die Moves vom Frantz auf der Tanzfläche angeschaut und bin dann heim. :lol: