Beiträge von Medizinmann

    Oh Mann, wie is der Transfer wohl zustande gekommen?


    Variante 1: im Vollsuff oder noch mit dem Restalkohol nach gestern?


    Variante 2: schlechte Telefonleitung: ismael: "einen für die Defensive müss'mer verpflichten!" Bader: "Was "Mössmer" verpflichten?" Ok ismael, wenn du meinst...


    Variante 3: ....?

    Zitat von Tim68

    Zum Glück bekommt er in LEV das Füßchen jetzt vergoldet.


    Hätte ihm trotzdem einen erfolgreicheren WM-Auftritt gegönnt...


    Ihm gönne ich es von den Abgängen am meisten. Nur schade, dass es wieder Leprabusen geworden ist, naja immerhin stimmt die Kohle einigermassen...

    Oh mein Gott, eigentlich hatte ich diesen fussballerischen vollpfosten voll vergessen. Ich erinnere mich bei dem nur an eine Szene, als er sich bei eigenen ballbesitz der Mannschaft quasi hinter einem Gegenspieler versteckt hat. Tolle anspielstation... Und das als Fussball "Profi"... Arbeitsverweigerung...
    Kann sich in freiburg weiter verstecken, mit leeren worthülsen und null Leistung kann er dort mit dem drecksdeppen Namens Christian scheiss oder streichwurst glücklich werden. Vielleicht lernt er ja dort a la "Weltmeister" Ginter wie man schlecht schauspielert und dennoch eine (gelb)rote Karte für den Gegenspieler provoziert. So ein Freiburger Drecks-idiotenpack....

    Endlich mal ein sinnvoller, weil einigermassen aktueller thread, der aus gegebenen anlass hochgeholt wird und nicht die scheisse, die sonst in den letzten Tagen hochgespült wurde von bestimmten Usern (R******) mit der Frage "was macht der jetzt eigentlich?", die zu dumm sind, google zu bemühen...


    @topic:
    Hat mich erstaunt, dass Zwetschge überhaupt noch in der NM spielt, ich dachte, der wäre weg vom Fenster(wg. China) ... Aber mit über 80 Länderspielen ist der für Bosnien wohl die Instanz im Spiel.

    Eine der grössten Enttäuschungen dieser Saison, das ist und war nie ein Glubberer, daher ist er hier im falschen Forum :exclamation_mark:


    "Kann sich zweite Liga vorstellen?" :arrow: na dann runter mit der Eintracht nächstes Jahr!

    Wird in einigen Jahren ein ganz grosser 6er werden und dann in die Fussstapfen eines Galasek, Simons und Polak treten und zum Glubb zurückkehren. Aber dafür ist er aktuell:
    a) noch zu jung und grün
    und
    b) noch beim Glubb


    :ironie: