Adam Hloušek (#23)

  • Der Luschek kam mir vor wie ein hyperaktives Kind. Der muss sich immer "ich muss laufen, ich muss laufen" gesagt haben. Der hat nix, gar nix mit dem Ball gekonnt - der konnte laufen wie Forrest Gump

  • Zitat von andynbg

    Der Luschek kam mir vor wie ein hyperaktives Kind. Der muss sich immer "ich muss laufen, ich muss laufen" gesagt haben. Der hat nix, gar nix mit dem Ball gekonnt - der konnte laufen wie Forrest Gump


    Ist bestimmt mit Mak verwandt.

  • Zitat von lachgasimo

    Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!


    Sollte es aber widererwarten tatsächlich eintreten, dass Veh magische Hände hat und Hlousek ein Stammspieler wird dann würde ich ihm das aber auch gönnen. Er war menschlich immer tadellos und hat mit seinen limitierten Mitteln alles versucht.. aber würde mich schon sehr wundern, wenn eine Sommerpause reichen würde, auf einmal defizite bei Flanken, im Antritt und im defensiven Stellungsspiel und der Spielintelligenz im allgemeinem auszugleichen


    Veh muss das doch auch unterschrieben haben und da bin ich leicht baff... 4(!) Jahre Vertrag gleich mal... ganz ehrlich, haben wir den all die Jahre so falsch gesehen? Der hat hier ja unter einigen Trainern gespielt und jetzt gleich mal beim nächsten Verein einen 4(!) Jahres Vertrag? WAS haben WIR nicht gesehen, warum haben WIR gar keinen Plan von diesem Sport???


    positives: Hat nie dampfgeplaudert a la Hasebe, und scheinbar immer das gegeben was er konnte


    Ja, scheint ein feiner Kerl gewesen zu sein dem ich nix schlechtes wünsche und mit 4(!) Jahren Stuttgart - da wirds ihm gut gehen. Glückwunsch, man kann es schlechter erwischen im leben und wer weiß, evtl macht er ja auch mal später was mit Fußball, nach seiner Karriere.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Adam verpisst sich also auch?
    Gut. Wir werden ihn wohl nich soooo vermissen.


    Für die Kohle kann man sicherlich jemand holen, der besser zum "neuen" Glubb passt. Bunnggd.

    Upper Palatinate first.

  • Mach es gut, Adam. Menschlich keinen Vorwurf an Dich.
    Spielerisch allerdings.
    Tschüß.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • LOL des Tages!
    Geil, ich hasse den VFB wie die Pest!
    Los Adam, vernichte sie!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    LOL des Tages!
    Geil, ich hasse den VFB wie die Pest!
    Los Adam, vernichte sie!!!


    na,na,na, mal schön langsam...


    Immerhin besteht seit heute zwischen uns 'ne innige Fanfreudschaft :wink:

  • Oh Mann die guten Nachrichten bekomme ich immer zuletzt mit :smiling_face_with_horns::lol:


    Das ist so un-fucking-fassbar! Ich glaube es einfach nicht, dass irgendein Bundesligist den noch wollte. Der ist so schlecht, dass alles zu spät ist. Dieser Transfer ist ja fast die beste Nachricht dieses bisherigen Transfersommers. Und dann noch eine Mio. - ne :ohnmacht:

  • Der gewöhnlich gut unterrichtete Herr Böller schreibt was von 1,5mio. Dann müßten wir, wenn der VFB noch Ginczek holt, für den aber mindestens acht Mio kriegen.

  • Zitat von papahippie

    Der gewöhnlich gut unterrichtete Herr Böller schreibt was von 1,5mio. Dann müßten wir, wenn der VFB noch Ginczek holt, für den aber mindestens acht Mio kriegen.


    Die Schwabenseele kocht.
    Wahrscheinlich wird der Fredi jetzt keine Transfers mehr mit uns abwickeln dürfen...

  • Zitat von Morbo

    Die Schwabenseele kocht.
    Wahrscheinlich wird der Fredi jetzt keine Transfers mehr mit uns abwickeln dürfen...


    Dann geht Ginczek halt nach Bremen.

  • hahahahaha du dummer dummer VFB
    hahahahaha Adam kriegt halt tatsächlich nochmal einen 4Jahres-Vertrag für die Bundesliga :ohnmacht:


    hahahahaha bye bye Billard-Kugel Nr. 8 :winke:


    VFB ole ole

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin auch noch am The Day After völlig irritiert - was sehen Trainer bzw. Manager was wir nicht sehen? :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!