Adam Hloušek (#23)

  • Na wilkommen beim Club und mögen die Kritiker sehr rasch verstummen :mrgreen:


    Servusla!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Servus und willkommen beim Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein herzliches Willkommen als erster offizieller Neuzugang zur Winterpause, Adam Hloušek. Ich hoffe, dass er für positive Schlagzeilen im Zusammenhang mit dem 1.FCN in der Rückrunde sorgen kann und sich nicht in die Reihe derer einreiht, die anfangs hochgelobt wurden und dann still und leise innerhalb der Mannschaft verschwunden sind.


    Ich wünsche mir, dass er sowohl in der Verteidigung für die nötige Sicherheit und Stabilität sorgen kann, aber auch das Offensivspiel über die linke Seite beleben kann und dazu beiträgt. Auf gut deutsch: "Hau rein, liefer eine gescheite und überzeugende Leistung ab, zeig Kampfgeist und schieß ruhig auch mal das ein oder andere Tor!"

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Sein Name ist echt mies für eventuelle Spitznamen, wir wolln ihn ja ned gleich mit Luschi begrüßen.


    Auf jeden Fall viel Glück hier.

  • Zitat von hattrick

    Spielt er jetzt Defensiv oder Offensiv?



    Wie gesagt, ich glaube, daß er so einer wie Gresko ist....den du als LV, LM und auch OM einsetzten kannst !


    Allerdings habe ich ihn bei Kaiserslautern nicht verfolgt und kann mir kein genaues Urteil bilden !

  • mal bewegte Bilder. wenn auch nur ein Interview.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Nö! Bader hat mal gemeint, diese Nummer wird nicht mehr vergeben wird (weiß etz net ob überhaupt nicht mehr oder nur für diese Saison nicht)


    wäre nicht das erste mal was net stimmt was er erzählt.

  • Herzlich willkommen


    Auf manchen Positionen in der Mannschaft kann es nur besser werden; von daher dürfte er als vielseitiger Spieler fast schon eine Einsatzgarantie haben... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Herzlich Willkommen Adam Lu... äh Hlousek!
    Da ist sie also unsere vielversprechende, kreative und torgefährliche Winter-Verstärkung :ironie:


    Mal im Ernst: Er ist vielseitig,hat schon mal BULI gespielt und kann einigermaßen Deutsch....Ok, dieser Transfer ist v.a. bei einem längeren Pino-Ausfall einleuchtend, allerdings sehe ich die großen Baustellen in diesem Kader woanders (v.a. Kreativität) und sollte dort nichts getan werden im Winter, tut mir leid, aber dann fände ich das fahrlässig und dann rückt der Klassenerhalt für mich in ganz weite Ferne, wenn man bedenkt, dass dieser Truppe mittlerweile schon Augsburg und Lautern was vormachen in Sachen Kampfgeist, Einstellung und eben manchmal sogar in Sachen Offensivfußball......
    Zurück zu Hlousek: Sollte er sich während der 90 Minuten einigermaßen die Außenlinie beackern, "Kratzen und Beißen" und die nötige Einstellung mitbringen, dann dürfte er dem Großteil der Mannschaft schon einiges voraus haben und eine Stammplatzgarantie inne haben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Plerchi

    Möglich Rückennummern
    4-5-12-19-23-29-34-35-36-37-40 bis 99


    Neue Spieler düfen glaub ich keine Nummern mehr über 40 bekommen.

  • Zitat von Necher

    wäre nicht das erste mal was net stimmt was er erzählt.


    Seit wann ist Marek nicht da? Wer hat bei uns die Nr. 11 - ah ja, alles klar soweit... Wie man aber auch weiß, ist es normalerweise nicht gestattet (vom Verband) Nummer auszulassen etc., aber auch baders schuld.



    Bin mal gespannt wo Hlousek eingesetzt werden soll oder ob er bei uns auf links überall spielen wird ... er kann ja scheinbar alles dort spielen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!