Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von kop

    Wie man aber auch weiß, ist es normalerweise nicht gestattet (vom Verband) Nummer auszulassen etc., aber auch baders schuld.


    Äh What? Wo hast du dass den her?


    Diese Regelung gilt für die Fifa bei Internationalen Pflichtspielen aufgrund der Rücksichtnahme kleinerer Länder. Im Liga Betrieb hat das nix zu tun.

  • Zitat von Plerchi


    Äh What? Wo hast du dass den her?


    Diese Regelung gilt für die Fifa bei Internationalen Pflichtspielen aufgrund der Rücksichtnahme kleinerer Länder. Im Liga Betrieb hat das nix zu tun.


    Also das was ich so mitbekommen, nachgelesen habe war das man seinen Kader von 1 bis 11 schon durchgeben muss ... bin aber lernwillig :woohooo:


    Wenn Adam dann den Marek macht, darf er auch die 11 bekommen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also das was ich so mitbekommen, nachgelesen habe war das man seinen Kader von 1 bis 11 schon durchgeben muss ... bin aber lernwillig :woohooo:


    Wenn Adam dann den Marek macht, darf er auch die 11 bekommen :mrgreen:


    Tja wenn du dir mal die Bundesligisten ansiehst da fehlt von 1bis 11 immer mindestens eine Nummer.

  • Er meint, das sie im Kader vergeben sein müssen, nicht auf dem Platz.
    Zur genauen Regelung kann ich auch nichts sagen. Wo sind die Schiris hier ?

  • Willkommen beim Club! Bin für die 19. Die hat uns schon wichtige Tore geschossen (Relegation und Pokal).



    Binoola:
    Und ich bin dagegen, nach dieser Verpflichtung rumzugreinen!

  • Zitat von kop


    Also das was ich so mitbekommen, nachgelesen habe war das man seinen Kader von 1 bis 11 schon durchgeben muss ... bin aber lernwillig


    Wie erklärst du dir dann, dass beim Club noch 4,5 und 11 frei sind ? Anarchie beim Club ? :sherlock:

  • Wiki weiß es:


    Zitat

    Bei internationalen Turnieren wie Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften sind seit 2008 fortlaufende Rückennummern vorgeschrieben.
    Die Deutsche Fußball Liga legt den Vereinen der Fußball-Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga grundsätzlich nahe, eine durchgehende Nummerierung der Rückennummern vorzunehmen, so dass die höchste Rückennummer in Relation zur tatsächlichen Größe des Spielerkaders steht. Ein Verbot für hohe Rückennummern gibt es jedoch nicht. Mit der Rückennummer „77“ trug Andreas Görlitz in Diensten des Karlsruher SC während der Saison 2007/2008 die höchste jemals vergebene Rückennummer im deutschen Profifußball.
    http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckennummer#Fu.C3.9Fball

  • Zitat von hankkann

    Wie erklärst du dir dann, dass beim Club noch 4,5 und 11 frei sind ? Anarchie beim Club ? :sherlock:


    Galt wie der Mitforist schön erklärte für Internationales ... habe ich ggf. wohl damit verwechselt, laut Ordnung DFB/DFL ist es nur so das die Nummern vergeben sein müssen,
    nicht welche... Punkt 7: http://www.dfb.de/uploads/medi…averband_Ligastatut-3.pdf


    Klar ist es egal, wir sind halt nur drüber gestolpert und solange der Adam dann den Mark macht, darf er auch die 11, doppelt 11 oder dreifach 11 tragen ... nur vierfach 11 wird eng :wink:


    Hoffen wir mal er spielt so gut das wir uns mal darüber groß Unterhalten drüfen/können/müssen :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von haribo78

    Wiki weiß es:


    is aber veraltet. mitlerweile dürfen die nummer nicht höher als 40 sein es sei den der kader umfasst mehr als 40 spieler dann muss aber durchnummeriert werden. altnummer (tymoschuk) sind davon nicht betroffen! wenn man weniger als 40 hat kann man von 1-40 beliebig nummerieren!

  • Zitat von hankkann

    Wie erklärst du dir dann, dass beim Club noch 4,5 und 11 frei sind ? Anarchie beim Club ? :sherlock:


    Langweile uns doch nicht mit Fakten und Wahrheiten..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mit dieser Topverpflichtung zeigt unser Weg ganz klar nach oben. Ich mach mir gar keine Sorgen mehr. Ich denke er allein wird locker für 5 zusätzliche Punkte stehen, dazu kommt eine weitere Kracherverpflichtung, dies zusammen mit den Rückkehrern aus unseren Lazarett wird dafür sorgen, dass wir mit großen Vorsprung Rückrundenmeister werden :hoch:
















    :ironie:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit dieser Topverpflichtung zeigt unser Weg ganz klar nach oben. Ich mach mir gar keine Sorgen mehr. Ich denke er allein wird locker für 5 zusätzliche Punkte stehen, dazu kommt eine weitere Kracherverpflichtung, dies zusammen mit den Rückkehrern aus unseren Lazarett wird dafür sorgen, dass wir mit großen Vorsprung Rückrundenmeister werden :hoch:


    Kaschbär

  • Zitat von Zühnigger

    Kaschbär


    Sacht der richtige...


    Herzlichen willkommen, kämpfe und du wirst geliebt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Herzlich Willkommen!


    Wir könnten einen neuen Publikumsliebling gebrauchen. Viel gehört da nicht dazu. Schließe mich meinem Vorredner an:


    Kämpfe! Und Du wirst geliebt werden!

  • Servus Lascheck,
    hau di nei und schdelld di net oo wäi a Hund zon Eierleeng ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!