• Zitat von Pipo

    pino auf die 6


    Niemals. Pino und Petrak spielen überragend dahinten.

  • Zitat von Drizzt

    Einmal ist Pause nach dem DFB Pokal und einmal Länderspielpause. Mit ein wenig Glück fehlt er nur 3 Spiele.


    So schaut es aus :hoch:


    Ich finde es echt Krass was Jan Polak da heute gespielt hat Mein Nachbar die ganze Zeit 'So einen hatten wir seit Galasek nimmer ' Großes Lob an den Jan

  • Zitat von Platzwart02


    Das Verletzungspech scheint uns in die Saison zu folgen.


    Das einzige, so scheint es,was wir mit in die neue Saison genommen haben... :brodel:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Stark auf die 6


    Oder Evseev. Hat gegen Valencia auf der Position überragend gespielt. Als transfervorschlag für die Position (8er, 10er, RM) zum x-ten Mal Ekici!!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Oder Evseev. Hat gegen Valencia auf der Position überragend gespielt. Als transfervorschlag für die Position (8er, 10er, RM) zum x-ten Mal Ekici!!!!


    Der ist sich zu fein für uns

  • Zitat von Glubbfan 97

    So schaut es aus :hoch:


    Ich finde es echt Krass was Jan Polak da heute gespielt hat Mein Nachbar die ganze Zeit 'So einen hatten wir seit Galasek nimmer ' Großes Lob an den Jan


    Ähm. Nach dem DFB-Pokal ist keine Pause!


    Gute Besserung!

  • Zitat von daylight

    Ähm. Nach dem DFB-Pokal ist keine Pause!


    Gute Besserung!


    Lt. Kicker App nach Fürth ist der 3. Spieltag am 23.08.
    Wo anders hab ich jetzt net geguckt

  • Oder Evseev. Hat gegen Valencia auf der Position überragend gespielt. Als transfervorschlag für die Position (8er, 10er, RM) zum x-ten Mal Ekici!!!![/quote]


    Der ist sich zu fein für uns[/quote]


    Bin mir nicht sicher. Wie schnell so eine Karriere kaputt sein kann, sieht man am heutigen Gegner. War mir gar nicht bewusst, dass der Fink von Aue der ist, der noch vor wenigen Jahren in Frankfurt und Gladbach der Shootingstar der 1. Liga war, bevor er in die Türkei gewechselt ist. Ich würde Memo einen 3-Jahresvertrag anbieten. Erfolgsabhängig und bei Aufstieg 1,5 Mio und AK bei Nichtaufstieg. Die Qualität um bei uns in Liga 2 und 1 eine wichtige Rolle zu spielen hat er!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach Fürth kommt Duisburg im Pokal am 15.8 und dann der FSV Frankfurt am 23.8 danach Union Berlin am 29.8. und dann ist erst Pause.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Zühnigger

    Niemals. Pino und Petrak spielen überragend dahinten.


    petrak auf die sechs und builthus auf IV (der wurde doch wohl als IV geholt). oder petrak auf die sechs und stark auf IV.


    winzie

  • Zitat von winzie


    petrak auf die sechs und builthus auf IV (der wurde doch wohl als IV geholt). oder petrak auf die sechs und stark auf IV.


    winzie


    Bulthuis = Linksfuss
    Petrak = Rechtsfuss

  • Zitat von Zühnigger

    Bulthuis = Linksfuss
    Petrak = Rechtsfuss


    ist doch nicht weiter schlimm. in unserer weltmeister IV spielen auch ausschließlich rechtsfüßer, warum sollte man also nicht mit einer IV mit ausschließlich linksfüßer spielen können?


    winzie

  • Zitat von winzie

    ,,,oder petrak auf die sechs und stark auf IV.


    Genau so! :hoch:


    Und nach der Länderspielpause im September isser wieder mit dabei.


    Gute Besserung Jan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!