Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Gschmarri

    ist schon ok....jedes noch so kleine licht am ende des tunnels ist hier erwähnenswert


    Gehört weiter zur NKD-Fraktion... Niemand Kauft Den...

  • Zitat von Medizinmann

    Gehört weiter zur NKD-Fraktion... Niemand Kauft Den...


    Das dachte ich von Hlousek und Frantz auch :winking_face:

  • Man braucht übrigens net jedesmal den Thread hochzuholen um zu betonen dass Pekhart net fussballn kann!


    Jeder weiß des, aber menschlich ist es auch weng unfair, denn zu Schulden hat er sich nie was kommen lassen!

  • Zitat von pipi86

    Man braucht übrigens net jedesmal den Thread hochzuholen um zu betonen dass Pekhart net fussballn kann!


    Jeder weiß des, aber menschlich ist es auch weng unfair, denn zu Schulden hat er sich nie was kommen lassen!


    Das kommt mir vor wie "Er war stets pünktlich und mühte sich redlich".

  • wird er mit silvestr ein kongeniales Sturmduo bilden? Oder wird er wieder ohne jegliche Bindung und ohne Plan auf dem Platz herumirren? Oder wird er vielleicht doch noch abgegeben?


    Selten einen so Laufwegeunbegabten Spieler gesehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    pekhart kann in der zweiten liga zur waffe werden! bin froh, dass er noch da ist.
    ist inzwischen ein alter hase :hoch:



    Eine verstopfte Wasserpistole??

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • auf der aoMV wurde dafür plädiert, die fans mögen ihm doch noch eine chance geben in liga 2.


    Ergo: bleibt...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auf der aoMV wurde dafür plädiert, die fans mögen ihm doch noch eine chance geben in liga 2.


    Ergo: bleibt...


    Naja, er ist halt noch ne Klasse schlechter als Frantz und Hlousek. Wer will den? Nu kannst ihn in die Pfanne öffentlich hauen, oder sagen, man baut auf ihn. Ob das so sein wird, glaub ich eher nicht, dass er viel spielen wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    pekhart kann in der zweiten liga zur waffe werden! bin froh, dass er noch da ist.
    ist inzwischen ein alter hase :hoch:



    86675_oesterreichischer_colt.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Naja, er ist halt noch ne Klasse schlechter als Frantz und Hlousek. Wer will den? Nu kannst ihn in die Pfanne öffentlich hauen, oder sagen, man baut auf ihn. Ob das so sein wird, glaub ich eher nicht, dass er viel spielen wird.


    Naja, zweite Liga ist aber nicht erste Liga. EIn Louis Gomis hat in 24 Zweitligaspielen auch 10 Tore gemacht. Von daher könnte Pekhart in Tat in der zweiten LIga durchaus das eine oder andere Tor machen. Ich hoffe aber, dass er nicht ganz so viel macht, denn wenn Pekhart in 24 Spielen auch 10 Tore macht, wird man mit ihm wohl den Vertrag verlängern :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Andersherum dachte man damals aber auch z. B. von einem Marco Engelhardt, dass er für die 2. Liga gut genug ist. Das Ergebnis hat man dann gesehen. :wink:
    Pekhart traue ich nichts mehr zu, auch wenn ich ihm die Daumen drücke, dass er mich eines besseren belehrt.

  • Zitat von Alllllex

    .... Den Anfang des Trainings hab ich natürlich noch verpasst, aber das 20-minütige Trainingsspiel am Ende hab ich gesehen.....
    Pekhart bitte auch abschieben, der Kerl trainiert scheiße und spielt scheiße und das schon über Jahre. Er konnte tatsächlich EIN einziges mal den Ball behaupten und an einen Mitspieler weiterleiten, was Ismael schon dazu verleitete ihn lautstark zu loben :schaem: ....

  • Zitat von Powerbag



    ich bereite mich schonmal dauf vor, dass die 0 wieder jegliche offensive abtötet...wo ist eigentlich meine tibetische klangschale

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 25 Min.


    Und der nächste humpelt runter... @pegas11 hat Probleme mit dem linken Knie. #fcn #glubb #club


    Quelle: Twitter

  • Zitat von chesserio

    Das kann eigentlich nur an den harten Trainingsmethoden liegen.
    Ich spüre ein Klima der Angst. :heul:


    ich finde, schäfer sollte langsam aber sicher die entlassung einleiten. so kanns nicht weitergehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!