• Zitat von SnuggleZ

    Das Einzige was man Pekhart sportlich zugute halten muss ist, dass die Flanken/Vorlagen die er bekommen hat wirklich zum Großteil unter aller Sau waren. Darauf ist sein Spiel wohl ausgelegt, er braucht einfach gute Mitspieler. Nicht wie zum Beispiel Drmic, der auch mal 1 gegen 1 gehen kann, muss Pekhart eben der Ball "serviert" werden. Am besten so, dass jeder Trottel ihn verwandeln kann. Die Frage ist: Reicht das? Ich sage nein, aber da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...


    problem ist halt, dass pekhart einfach zu dämlich ist, um da hin zu laufen, wo jeder trottel ihn verwandeln kann.

    bei hohen bällen auf den ersten pfosten, bei flachen auf den zweiten. halt da hin wo NIEMALS ein ball hinkommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Ja super, dann kann man halt auch Schäfer als Stürmer aufstellen.

    er würde im gegnerischen Stafraum auf jeden Fall den Goalie auf der Grundlinie bedrängen, dass es einem das Wasser in die Augen treibt

  • Das ist jetzt zwar nicht die schlechteste Nachricht, aber langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den zukünftigen Kader. Als Backup hätte man ihn evtl. schon gebrauchen können. Noch knapp zwei Wochen bis Trainingsauftakt und bis jetzt hat (oder wird) uns bis auf Kiyo, Rapha und Schäfer die komplette erste Elf verlassen. MF17 ist ja auch schon seit Tagen auf dem Sprung weil man ihm nicht genug Wertschätzung in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegengebracht hat.

    Und was haben wir verpflichtet? Einen talentierten Zweitligakicker, einen guten Zweitligakicker, zwei hoffnungsvolle Talente und einen Routinier.

    Pfingsten war wohl zu heiss für Vertragsverhandlungen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das ist jetzt zwar nicht die schlechteste Nachricht, aber langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den zukünftigen Kader. Als Backup hätte man ihn evtl. schon gebrauchen können. Noch knapp zwei Wochen bis Trainingsauftakt und bis jetzt hat (oder wird) uns bis auf Kiyo, Rapha und Schäfer die komplette erste Elf verlassen. MF17 ist ja auch schon seit Tagen auf dem Sprung weil man ihm nicht genug Wertschätzung in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegengebracht hat.

    Und was haben wir verpflichtet? Einen talentierten Zweitligakicker, einen guten Zweitligakicker, zwei hoffnungsvolle Talente und einen Routinier.

    Pfingsten war wohl zu heiss für Vertragsverhandlungen?

    Abwarten, aber mit Pekhardt wird es null Komma null Entwicklung geben, egal in welcher Liga.

  • Zitat von clubfanatiker

    Abwarten, aber mit Pekhardt wird es null Komma null Entwicklung geben, egal in welcher Liga.

    auf einen tm user geb ich mal gar nix.

  • Zitat von Veteran

    Das ist jetzt zwar nicht die schlechteste Nachricht, aber langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um den zukünftigen Kader. Als Backup hätte man ihn evtl. schon gebrauchen können. Noch knapp zwei Wochen bis Trainingsauftakt und bis jetzt hat (oder wird) uns bis auf Kiyo, Rapha und Schäfer die komplette erste Elf verlassen. MF17 ist ja auch schon seit Tagen auf dem Sprung weil man ihm nicht genug Wertschätzung in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung entgegengebracht hat.

    Und was haben wir verpflichtet? Einen talentierten Zweitligakicker, einen guten Zweitligakicker, zwei hoffnungsvolle Talente und einen Routinier.

    Pfingsten war wohl zu heiss für Vertragsverhandlungen?


    Sei doch froh, dass der ganze "Schrott" endlich weg ist. Mit der Einstellung, die die Manschaft zum Schluß hatte, hätten wir selbst in der 2. Liga nix gerissen. Da spiel ich lieber mit der U21-Manschaft, außerdem kommen schon noch ein paar Spieler, und schlechter als die Vorhandenen oder jetzt Gegangenen müssen die erst mal sein... :lol:

  • Zitat von plattefan 97

    Pekhart steht kurz vor nen Wechsel in die Schweiz. Quelle ;ein TM User


    Dann verlink doch bitte die entsprechende Seite aus dem tm-Forum... wäre zu geil, auch wenn dann erst mal nur Sylvestr und Colak für die Sturmspitze da sind, da stell ich im Notfall lieber Uphoff in den Sturm als Peki.

  • Zitat von Alllllex


    Dann verlink doch bitte die entsprechende Seite aus dem tm-Forum... wäre zu geil, auch wenn dann erst mal nur Sylvestr und Colak für die Sturmspitze da sind, da stell ich im Notfall lieber Uphoff in den Sturm als Peki.



    Link gibt es wenn ich Zuhause bin

  • Ok so seriös, dann bitte gleich zu den ehemaligen schieben. Hätte ihn gerne behalten aber wenn wir 4,5 Mio erhalten können wir den Abgang gerade noch verschmerzen.

  • ist schon ok....jedes noch so kleine licht am ende des tunnels ist hier erwähnenswert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von plattefan 97

    Ok sorry Jungs für mich klan er seriös


    das passt schon, es gab in der letzten Zeit genug die wirklich was wussten, gut möglich also dass er auch was weiß. Man sollte nur nicht alles sofort für voll nehmen wenn man was im Internet liest, immer min. 2 mal hinterfragen.
    Danke fürs posten. Prinzipiell aber in meinen Augen eins sehr realistisches Szenario.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!