Beiträge von Medizinmann

    Zitat von lucinasco

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Bader geht ganz oder er gibt die sportliche Leitung an einen kompetenten Sportdirektor ab. Aber so weiter durchwursteln ohne Sinn und Plan geht nicht mehr. Das wird er in den nächsten Wochen spüren. Es wird massig Gegenwind auf ihn zukommen und er wird sich einigen unbequemen Fragen stellen müssen. Ich glaube nicht, daß er die nächsten Wochen gut schläft.


    Was hilft uns denn, wenn der Bader geht? Der hat hier in den letzten Jahren über dem Strich nicht so schlechte Arbeit geleistet im Vergleich zu den dubiosen Typen vorher. Wirtschaftlich solide und gesundet stehen wir nun da, da muss man erst jemand besseren finden, der das überhaupt nachmachen oder gar tippen kann. Klar sind in dieser Saison einige fragwürdige Entscheidungen getroffen worden, die ich auch nicht gut fand. Vielleicht kann man ihm ja jemanden mit mehr fussballsachverstand zur Seite stellen, das fände ich noch einen guten Kompromiss

    Zitat von hattrick

    Würde mich nicht wundern, wenn erstmal einige aus dem Verein austreten und vom FCN nichts mehr hören und sehen wollen.


    Auf die können wir verzichten! Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Ich bereue auch jetzt diese Liebe nicht (auch wenns schwer fällt!)

    Zitat von Werner31

    Dem Hans würde ich es eher zutrauen uns noch zu retten als dem " Hammerholländer "


    Sicher sieht ein Trainerwechsel 4 Spieltage vor Schluss nach einer Verzweiflungstat aus, aber unsere Lage ist zum Verzweifeln, da ich keine Fortschritte mehr sehe.


    Ich habe seit 1969 alle Abstiege miterlebt. Mein Bedarf nach Abstiegen ist gedeckt.


    Genau! Verbeek jetzt entlassen, Hans Meyer für 4 Spieltage einstellen und dann für die Zweitligasaison dann wieder eine Trainergranate ala TvH ("Konzepttrainer") verpflichten.


    Grandiose Idee!


    Mein Bedarf an Abstiegen des Clubs sind ebenfalls gedeckt, gilt auch für die Aufstiegspartys

    Zitat von Glubberer_69

    Soll vor ner Woche beim Pokern abends verlautbart haben, dass er weg will vom Club....dafür gibts mehrere Zeugen...


    Kann ich nur bestätigen, hat mir nämlich die Ehefrau vom Drmic auch so erzählt. :exclamation_mark:

    Zitat von hoeschler

    Bader soll aber einen Kader bauen, der bei massivem Verletzungspech, krassen Fehlentscheidungen und einer gehörigen Portion Pech mit Ach und Krach die Klasse hält


    Und in die Euro League einziehen und golddukaten schei...


    Vielleicht will ja der GV nicht oder er weiss es noch nicht?


    Und an alle "Bader-Basher": blickt doch mal zurück in die "Vor-Bader"-Zeit und schaut doch mal, was der Verein damals war und heute ist. Nicht immer nur kurzfristig alles bewerten, klar ist ein weiterer Abstieg scheisse, aber du kannst einen Verein nicht von heute auf morgen vom Schuldenfahrstuhlverein zum CL-Anwärter machen.
    Und präsentiert doch mal ne personelle Alternative, statt ständig sesselzufurzen und zu schreiben "Bader hat mal wieder scheisse gebaut, weil...."

    Zitat von hattrick

    Für solche Aussagen wurde man vor einem Jahr noch kritissiert.


    Vielleicht ist das Training zu Intensiv für den Körperlichen Zustand der Mannschaft? (Konnte ja keine Saisonvorbereitung unter GV machen, sondern unter Wiesinger :roll: )


    Vor allem weil der José ja die Saisonvorbereitung unter Wiesinger mitgemacht hat... :roll::schaem:

    Zitat von oberlehrer

    Was soll diese Brut auch anderes tun. Hat ja einen ihrer Stricher ans Bein gepisst.


    Vor Herrn Verbeek ziehe ich meinen Hut, das hat mir mehr als gefallen. Bin bereit mit ihm für die Zweite, der passt zu uns! Allerdings wird es nicht soweit kommen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Jeder hier im Forum sollte einfach den DFB anmailen und fragen, warum nicht gegen den Seitenlinienpsycho Streich ermittelt wird und warum man einen Ginter als Nationalspieler beruft, der überhaupt kein Vorbild ist.


    Wurde eigentlich auch gegen Streich früher ermittelt, als er seine Verschwörungstheorien um den DFB publik gemacht hat, oder hat der wegen seiner psychischen Erkrankung einen Freifahrschein?

    Jetzt sollte man endlich mal einen Schlussstrich unter die ganze Sache machen. Er hat uns Millionen eingebracht, wollte zu seinem Mentor und zu einem Verein der mehr Geld und ihm durch die finanzielle Unterstützung durch einen Weltkonzern mehr Perspektive bietet und weg ist er.


    Und hört bloss auf, ihm die Tränen nach dem einen Spiel, wo er die Böcke geschossen hat ("Heulsuse"), jetzt noch anzukreiden, ein "Söldner" hätte damals nicht geweint.


    Und bislang hat er sich völlig korrekt gegenüber dem Club verhalten, kein Nachgetrete, keine Häme oder hab ich was verpasst?


    Thread kann nun nach unten wandern, ausser bei wirklich wichtigen Ereignissen (und nicht "oh er hat mal wieder 90 Minuten das Wolfsburgspiel von aussen gesehen" "super Technik beim Daumendrücken", "empfiehlt sich durchs Banksitzen in Wolfsburg super fürs Banksitzen bei der Schweizer Nati" und ähnliche Schei..e).

    Man darf raten, was der Plan war: Kirchhoff sofort für 0,5 - 1,5 Jahre leihen, Petrák im Sommer für 0,0 € holen und behutsam auf- und einbauen. Und Petràk ersetzt dann Kirchhoff 1:1. Leider ist's so ja nicht gekommen... Oder gottseidank?

    Zitat von debberla

    Warum leihen wir nicht Marian Sarr oder Koray Günter? Letzterer würde voll ins Schema passen.


    Ganz einfach, weil Dortmund kleinere Personalengpässe im abwehrbereich hat und auf drei Hochzeiten tanzt...

    Zitat von ötzi

    Bitte Manschafft verweigert am Samstag Abend vor dem Anstoss, denn Handschlag des Teams mit den Schiedsrichtern.
    Kein fair play vom glubb, denn es gibt kein fayr play der parteiischen


    Trotziges Verhalten von dreijährigen... :roll: Was bringt das?