Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Hab gestern mal wieder bei Eurogoals diesen Sigtorson gesehn. Mittelstürmer mit legendärem Namen.
    Evtl. wär der ja mittelfristig was für uns... :grinning_face:


    Ein Mittelstürmer namens "Sigtorson"? Sofort kaufen!!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist mir auch sofort aufgefallen - damit hätte die Sieglosserie definitiv ein Ende :mrgreen:


    naja man kann daraus auch ein Siegtors ohne machen

  • Komisch das alle unsere Mitkonkurrenten was tun....


    Wie der "Guardian" auf seiner Website vermeldet, steht Verteidiger Fabio da Silva von Manchester United vor einem Wechsel zu Bundesligist SC Freiburg. Der 23-jährige Brasilianer steht bei den Red Devils nur im zweiten Glied, gerade einmal drei Saisoneinsätze in verschiedenen Wettbewerben stehen für den Zwillingsbruder von Rafael da Silva zu Buche. Die Gespräche über ein Leihgeschäft mit den abstiegsbedrohten Breisgauern sollen schon weit fortgeschritten sein.

  • Zitat von Beglubbter

    Komisch das alle unsere Mitkonkurrenten was tun....


    Die Frage ist nur, ob die Mitkonkurrenten nur was tun, damit was getan wurde, oder sie die Transfers wirklich weiterbringen. Bei Frankfurt z.B. habe ich da meine Zweifel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Beglubbter

    Komisch das alle unsere Mitkonkurrenten was tun....


    Wie der "Guardian" auf seiner Website vermeldet, steht Verteidiger Fabio da Silva von Manchester United vor einem Wechsel zu Bundesligist SC Freiburg. Der 23-jährige Brasilianer steht bei den Red Devils nur im zweiten Glied, gerade einmal drei Saisoneinsätze in verschiedenen Wettbewerben stehen für den Zwillingsbruder von Rafael da Silva zu Buche. Die Gespräche über ein Leihgeschäft mit den abstiegsbedrohten Breisgauern sollen schon weit fortgeschritten sein.


    Ok, was wäre, wenn Bader nun dieses Fabio da Silva holt. Was schätzt Du, wie viele hier abkotzen, weil der Spieler kein deutsch spricht, ein Restrampenspieler ist, der sich noch nicht mal bei ManU durchsetzen kann, deshalb keine Spielpraxis hat, nichts sein kann, weil er ja abgegeben wird mit Kaufoption, weil ja gute Spieler nie ne Kaufoption bekommen bei einer Leihe, Brasilianer eh schwierig sind, diese mindestens eine mehrmonatige Eingewöhnungszeit benötigen und uns deshalb nicht sofort weiterhelfen.
    Genau darum wird dieser Spieler nicht ausgeliehen. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Remember68

    Die Frage ist nur, ob die Mitkonkurrenten nur was tun, damit was getan wurde, oder sie die Transfers wirklich weiterbringen. Bei Frankfurt z.B. habe ich da meine Zweifel.


    Immerhin kann man sich die Frage stellen, wenn man fast nix macht stellt sich die Frage gar nicht. Ist das wirklich besser?
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man intern die Situation so dramatisch einschätzt wie sie sich in der Tabelle darstellt und deswegen kein großes finanzielles Risiko mehr fährt. Geht das gut hat man eine riesen Chance nach der Saison und wenn nicht wird es eh schlimm genug.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von icetiger1968


    Ok, was wäre, wenn Bader nun dieses Fabio da Silva holt. Was schätzt Du, wie viele hier abkotzen, weil der Spieler kein deutsch spricht, ein Restrampenspieler ist, der sich noch nicht mal bei ManU durchsetzen kann, deshalb keine Spielpraxis hat, nichts sein kann, weil er ja abgegeben wird mit Kaufoption, weil ja gute Spieler nie ne Kaufoption bekommen bei einer Leihe, Brasilianer eh schwierig sind, diese mindestens eine mehrmonatige Eingewöhnungszeit benötigen und uns deshalb nicht sofort weiterhelfen.
    Genau darum wird dieser Spieler nicht ausgeliehen. :mrgreen:


    eben :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wieso sollten wir auch jemand holen?


    Wegen der Sieglos-Serie biblischen Ausmaßes?
    Weil unsere Jungstars und 2.Reihe kaum Alternativen sind und jetzt zwei Stammspieler ausfallen?


    Pfffffffff.


    Wir wuppen das auch so.


    Oder wir haben intern, wie von weam geschrieben, einfach nur eine Kerze angezündet und die Augen geschlossen und hoffen wenn wir wieder wach sind Mitte Mai, es ist alles gut gegangen. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von weam


    Immerhin kann man sich die Frage stellen, wenn man fast nix macht stellt sich die Frage gar nicht. Ist das wirklich besser?
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man intern die Situation so dramatisch einschätzt wie sie sich in der Tabelle darstellt und deswegen kein großes finanzielles Risiko mehr fährt. Geht das gut hat man eine riesen Chance nach der Saison und wenn nicht wird es eh schlimm genug.


    Wenn man das alles vorher wissen würde, wäre es ja langweilig. :winking_face:


    Ich für meinen Teil denke schon, dass die Verantwortlichen die Tabelle lesen können. Verbeek hat nach außen hin eindeutig gasagt, dass er den Kader für stark genug hält um die Klasse zu halten. Was intern abläuft, wissen wir nicht und das ist für mein Verständnis auch gut so. Ich gehe im übrigen d'accord mit Verbeek, Man hat in den letzten 3 Spielen gesehen, dass es nur an Kleinigkeiten fehlt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich für meinen Teil denke schon, dass die Verantwortlichen die Tabelle lesen können. Verbeek hat nach außen hin eindeutig gasagt, dass er den Kader für stark genug hält um die Klasse zu halten. Was intern abläuft, wissen wir nicht und das ist für mein Verständnis auch gut so. Ich gehe im übrigen d'accord mit Verbeek, Man hat in den letzten 3 Spielen gesehen, dass es nur an Kleinigkeiten fehlt.


    Ich halte Verbeek für einen sehr guten Trainer, sicher bin ich mir allerdings nicht ob er die Bundesliga richtig einschätzt und nicht unterschätzt. Mehr als ihm Vertrauen schenken bleibt uns auch gar nicht mehr, von daher wird es die Rückrunde zeigen. Mit den Kleinigkeiten bin ich mir persönlich nicht sicher, wenn er recht hat werden wir den Klassenerhalt schaffen. Ich bin eher der Meinung die Qualität reicht nicht, aber Verbeek ist der Fachmann. Ich werde meinen Hut ziehen wenn wir es schaffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Immerhin kann man sich die Frage stellen, wenn man fast nix macht stellt sich die Frage gar nicht. Ist das wirklich besser?
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man intern die Situation so dramatisch einschätzt wie sie sich in der Tabelle darstellt und deswegen kein großes finanzielles Risiko mehr fährt. Geht das gut hat man eine riesen Chance nach der Saison und wenn nicht wird es eh schlimm genug.


    Was genau machen denn die anderen? Freiburg hat meines Wissens noch keinen Spieler verpflichtet, Frankfurt hat einen Madlung geholt, der hier als die große Katastrophe gemalt wurde als das Gerücht durch die Medien ging. Petrak wird schon mal vorab gar nicht gezählt, weil wenn der Club einen Spieler holt, kann er ja nur scheisse sein, aber sobald jemand anderes nen Spieler verpflichtet ist es automatisch ne Granate.

  • Frankfurt hat Madlung und Weis geholt. Dazu kommt wohl noch Mlapa. Sicherlich alles keine Spieler, die ich mir hier gewünscht hätte.


    Nichtsdestotrotz ist die Tatsache, dass wir keinen mehr holen, grob fahrlässig.

  • Zitat von weam


    Ich halte Verbeek für einen sehr guten Trainer, sicher bin ich mir allerdings nicht ob er die Bundesliga richtig einschätzt und nicht unterschätzt. Mehr als ihm Vertrauen schenken bleibt uns auch gar nicht mehr, von daher wird es die Rückrunde zeigen. Mit den Kleinigkeiten bin ich mir persönlich nicht sicher, wenn er recht hat werden wir den Klassenerhalt schaffen. Ich bin eher der Meinung die Qualität reicht nicht, aber Verbeek ist der Fachmann. Ich werde meinen Hut ziehen wenn wir es schaffen.


    Ich hab in erster Linie die beiden Spiele gegen Hannover und Schalke sowie die erste Halbzeit Mainz im Kopf. Wir hätten auch 9 Punkte in den letzten 3 Spielen holen können. Meiner MEinung nach haben wir die nich geholt, weil uns das nötioge Selbstvertrauen gefehlt hat. Mit einem sieg am Samstag (von dem ich augehe) und einem guten Spiel und mind. 1 Punkt in Berlin kann die Rückrunde zu einer Art Selbstläufer werden. Für mich ist dieses Spiel gegen Hoffenheim am Samstag schon sehr entscheidend. Gewinnt man wieder nicht, wird sich vielleicht etwas Resignation unter den Spielern breit machen und sie werden langsam selber glauben, dass sie zu schlecht sind. Ich habe einfach noch einen Glauben an die Mannschaft, dass die es packen kann. Bisher erinnert mich die Saison stark an die 2007/08, aber da hat im Winter mit Koller einen gekauft, dem man dann die ganze Last des Klassenerhalts auferlegt hat. Dieses Mal ist man einen anderen Weg gegangen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch nicht schlecht, wenns klappt:


    Aus dem Kicker:


    Zitat

    Wie der "Guardian" auf seiner Website vermeldet, steht Verteidiger Fabio da Silva von Manchester United vor einem Wechsel zu Bundesligist SC Freiburg. Der 23-jährige Brasilianer steht bei den Red Devils nur im zweiten Glied, gerade einmal drei Saisoneinsätze in verschiedenen Wettbewerben stehen für den Zwillingsbruder von Rafael da Silva zu Buche. Die Gespräche über ein Leihgeschäft mit den abstiegsbedrohten Breisgauern sollen schon weit fortgeschritten sein.

  • Ja mei, wir haben ein Himmelfahrtskommando vor uns. Als Augsburg letzte Saison in einer ähnlichen Situation war hat man 5 Spieler geholt und jetzt holt man wieder 3 Spieler. Madlung hätte ich gerne bei uns gesehen. Ich finde Petrak einen interessanten Spieler, er alleine ist mir aber zu wenig v.a. mit den Verletzten jetzt. Unsere Schwächen auf den offensiven außen sind unangetastet und mit Esswein ist sogar noch eine Alternative weg. Alles weitere siehe Posts weiter oben.


    Zitat von Remember68


    Ich hab in erster Linie die beiden Spiele gegen Hannover und Schalke sowie die erste Halbzeit Mainz im Kopf. Wir hätten auch 9 Punkte in den letzten 3 Spielen holen können. Meiner MEinung nach haben wir die nich geholt, weil uns das nötioge Selbstvertrauen gefehlt hat. Mit einem sieg am Samstag (von dem ich augehe) und einem guten Spiel und mind. 1 Punkt in Berlin kann die Rückrunde zu einer Art Selbstläufer werden. Für mich ist dieses Spiel gegen Hoffenheim am Samstag schon sehr entscheidend. Gewinnt man wieder nicht, wird sich vielleicht etwas Resignation unter den Spielern breit machen und sie werden langsam selber glauben, dass sie zu schlecht sind. Ich habe einfach noch einen Glauben an die Mannschaft, dass die es packen kann. Bisher erinnert mich die Saison stark an die 2007/08, aber da hat im Winter mit Koller einen gekauft, dem man dann die ganze Last des Klassenerhalts auferlegt hat. Dieses Mal ist man einen anderen Weg gegangen.


    Ich wünsche mir nichts als dass du Recht hast, für mich war das am Ende eher jeweils eine Frage der (nicht) vorhandenen Qualität. Egal, ein Sieg am Wochenende und wir sehen weiter. Es hilft alles nichts wir müssen irgendwie den Klassenerhalt schaffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Frankfurt hat Madlung und Weis geholt. Dazu kommt wohl noch Mlapa. Sicherlich alles keine Spieler, die ich mir hier gewünscht hätte.


    Nichtsdestotrotz ist die Tatsache, dass wir keinen mehr holen, grob fahrlässig.


    Ich denke, daß bei Frankfurt vieles auch noch den zusätzlichen Spielen in der Europa-League geschuldet ist...sie brauchen einfach einen grösseren Kader.
    Dies ist mit dem Club nicht vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!