VfB Stuttgart

  • Zitat von putzi

    Nicht nur.
    Wir haben auch kräftig geholfen.


    Wie oft ich das noch lesen muss..... Der Vergleich hinkt so arg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie meinen?


    Ich sehs so, wir haben eine grottenschlechte Leistung geboten und der BvB ist am Pfosten/Latte/Torwart verzweifelt und hat durch zwei sehr kuriose (wenn auch korrekte) Schirientscheidungen das Spiel vergeigt.


    Wenn einer Schuld hat dann ist bestimmt nicht der BvB.

  • http://www.swp.de/ulm/sport/fu…er-zu-gut;art4314,2524758


    Die haben den Knall dort echt immer noch nicht gehört.
    Sehr bezeichnend auch das wohlgemerkt nach dem Spiel geschossene Foto mit den Klamotten wie frisch aus der Klementine-Werbung - und das nach einem "Abstiegs-Endspiel" :schaem:
    Aber ich hab unterm Strich nis dagegen wenn die ihr Potenzial noch ein paar Wochen für zu hoch einschätzen um abzusteigen. War da bei uns anno 2008 nicht auch mal was...
    Egal und genug von denen. Die haben ihre 3 Punkte abgeliefert. Jetzt volle Konzentration auf Freiburg und dann darauf möglichst schnell die 3 fehlenden Siege einzufahren. Dann wär's mir auch relativ egal was hinter uns passiert...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Ich befürchte die Stuttgarter haben zu lange an ihrem "Wiesinger" festgehalten.
    Ob Stevens das noch packt - große Zweifel.
    Aber lieber Stuttgart als wir...

  • Signal im Abstiegskampf: VfB-Hauptsponsor verlängert


    Stuttgart - Mitten im Abstiegskampf hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart den Vertrag mit seinem Hauptsponsor verlängert. Die Mercedes-Benz Bank will bis 2017 mit dem schwäbischen Traditionsverein werben.«Es ist wichtig, gerade in so einer Phase ein Maß an Sicherheit und Stabilität zu haben», sagte VfB-Präsident Bernd Wahler. Der bestehende Zweijahresvertrag galt bis zum Ende der Saison.
    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MichaE

    Niedermeyer nur 1 Spiel gesperrt... typisch


    wurde doch ein Tor... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wurde doch ein Tor... :wall:


    Pinola auch nur 1 Spiel gesperrt.


    Dachte eigentlich Notbremsen sind automatisch 2 Spiele oder war das bei Tätlichkeiten?

  • Das Thema wurde doch jetzt schon in so vielen Threads besprochen.


    Die Entscheidung mit einem Spiel Sperre ist korrekt. Hätte der VfB das Spiel gewonnen und wäre nach der Notbremse kein Tor gefallen
    wären 2 Spiele fällig gewesen.

  • Zitat von wikinger

    Das Thema wurde doch jetzt schon in so vielen Threads besprochen.


    Die Entscheidung mit einem Spiel Sperre ist korrekt. Hätte der VfB das Spiel gewonnen und wäre nach der Notbremse kein Tor gefallen
    wären 2 Spiele fällig gewesen.


    da siehst mal wieviel threads ich nicht gelesen hab :slightly_smiling_face:


    aha, komische auslegen wieder wie ich finde. typisch dfb.

  • Zitat von Bass_

    da siehst mal wieviel threads ich nicht gelesen hab :slightly_smiling_face:


    aha, komische auslegen wieder wie ich finde. typisch dfb.


    Macht auch keinen Sinn... vielleicht wird es ja zukünftig so, dass man den elfer ausführt und erst dann entscheidet, ob es Rot war oder nicht..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wobei das doch eigentlich so falsch gar nicht ist. Wenn ich rot bekomme und danach fällt das Gegentor und ich
    verliere das Spiel, dann ist man schon genug bestraft. Da reicht ein Spiel Sperre.
    Wenn ich jetzt sagen wir mal bei einem Spielstand von 1:0 jemanden von den Beinen hole und vereitele eine klare Chance,
    der Elfer wird verschossen und es bleibt beim 1:0, dann ist das wieder was anderes.

  • Zitat

    Eintracht-Trainer: Veh vor Rückkehr zum VfB Stuttgart
    Fußball-Trainer Veh: Angeblich Einjahresvertrag beim VfB


    Die Gerüchte gab es schon länger, nun scheint klar: Armin Veh kehrt zum VfB Stuttgart zurück. Das berichten die "Stuttgarter Nachrichten". Der Klub braucht nach dem Rückzug von Huub Stevens einen neuen Coach - und Veh ist dort in guter Erinnerung.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…b-stuttgart-a-968801.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der Veh will sichs wohl nochmal richtig hart geben...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und was ist in Stuttgart jetzt so viel besser als in FFM? Sorry, aber der hat sich mega verzockt!
    Ich bin mir sicher, dass er zu Heldt und Schalke wollte, das Türchen jetzt nach der Rückrunde der Schalker zu ist! 100%!

  • Zitat von Misterfcn

    Und was ist in Stuttgart jetzt so viel besser als in FFM? Sorry, aber der hat sich mega verzockt!
    Ich bin mir sicher, dass er zu Heldt und Schalke wollte, das Türchen jetzt nach der Rückrunde der Schalker zu ist! 100%!


    Er ging ja wegen der schlechten finanziellen Möglichkeiten in FFM! Was will er dann in Stuttgart?

  • Zitat von daylight

    Er ging ja wegen der schlechten finanziellen Möglichkeiten in FFM! Was will er dann in Stuttgart?


    das frag ich mich auch. Entweder ist Herr Veh sehr vergesslich, oder Bobic labert ihm was von unglaublichen Möglichkeiten vor.
    So wie der Woy auch grad. Platz 6-10 als langfristiges Ziel um nen Trainer anzulocken.
    Ich dachte sowas klappt nur bei Lothar ("nein Lothar ich bin noch nicht 25 und da ist auch alles echt, auch meine Liebe zu Dir")

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!