Martin Bader

  • Ich kann mir vorstellen, daß das nicht mal richtig geplant war. Da hat sich spontan eine "Koalition der mittelmäßigen Besitzstandswahrer" gebildet, denen GV mit seinen topprofessionellen Ansprüchen ein Dorn im Auge war. Digmayer ist da ein passendes Sprachrohr.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader wirkt äusserst angezählt! er taumelt geradezu!
    ich hab plötzlich das gefühl, dass bader von sich aus hinschmeisst...


    das wäre die erste richtige Entscheidung diese Saison


  • Wirklich ein sehr guter Beitrag!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schade nur, dass heute Abend wohl auch nicht kritisch nachgefragt wird!



    Bin gespannt, welchen Müll der Digmayr als nächstes kredenzt

  • Zitat von Matthias77

    .....
    Gregory-Peck-as-Captain-A-007.jpg....



    ... der Wal, da bläste Er ...


    Beim Verein ist die Luft aber raus. Lustlos, erfolgslos ... Finger im Po, Mexico ...


    .. das darf nicht sein, jetzt reichts !!!

  • Zitat von papahippie

    Ich kann mir vorstellen, daß das nicht mal richtig geplant war. Da hat sich spontan eine "Koalition der mittelmäßigen Besitzstandswahrer" gebildet, denen GV mit seinen topprofessionellen Ansprüchen ein Dorn im Auge war. Digmayer ist da ein passendes Sprachrohr.


    Journalisten schreiben in der Regel alles, was sie wissen, aber sie wissen längst nicht alles, was sie schreiben. Das gilt insb. für Digmayer, für dessen Rachsucht & "journalisitische Leistung" ich nur Verachtung übrig habe...

  • B A D E R R A U S !!!!


    Und ausserdem muß ein Sportlicher Leiter her !!!


    Jeder halbwegs Erfolgreiche Verein hat eine Person die sich rein um das Sportliche kümmert! Bader ist da völlig ungeeignet!


    In Sportlicher hinsicht in den letzten 5 Jahren kein bisschen nach vorne gekommen, daß alleine ist ein absolutes Armutszeugniss.


    Sollte sich da nichts ändern, steigt man vielleicht kommende Saison wieder auf, jedoch gehts dann wieder runter.


    Bei Vereinen wie Mainz Augsburg usw. tut sich Sportlich etwas nur in Nürnberg tritt man seid Jahren auf der Stelle, und das ist Baders Schuld !



  • hast dir wirklich Mühe gegeben und ok aus Deiner Sichtweise. Den letzten Satz kannste Dir schenken denn als Fan sollte man wissen wie unterschiedlich Fanemotionen sind.
    Abstieg verdient :schaem:

  • Freiburg, Mainz und Augsburg ziehen mehr Sponsorengelder als wir.
    Wenn er wenigstens das könnte ...


  • Guter Beitrag. Und ja, ich finde das selbst bei einem Abstieg, Bader bleiben soll!

  • Zitat von Tobi

    Guter Beitrag. Und ja, ich finde das selbst bei einem Abstieg, Bader bleiben soll!


    Und ich finde, dass er so schnell wie möglich von seinen Aufgaben entbunden wird, da er diese Saison Fehlentscheidung an Fehlentscheidung gereiht hat.

  • Zitat von Prothesengott

    Und ich finde, dass er so schnell wie möglich von seinen Aufgaben entbunden wird, da er diese Saison Fehlentscheidung an Fehlentscheidung gereiht hat.


    Und 10 Mio Ablöse in den Sand gesetzt hat incl der Verträge, die im Abstiegsfall kaum Kohle bringen.

  • Bader braucht eben einen der sportlich Ahnung hat, er ist in seinen Einschätzungen oft einfach zu naiv. Wir brauchen dringenst sportliche Kompetenz in der Führungsetage. Bader ist hier einfach überfordert. Dennoch sollte man, wie Oberon schon richtig sagt nicht vergssen, dass nicht alles schlecht bei Bader ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Bader geht ganz oder er gibt die sportliche Leitung an einen kompetenten Sportdirektor ab. Aber so weiter durchwursteln ohne Sinn und Plan geht nicht mehr. Das wird er in den nächsten Wochen spüren. Es wird massig Gegenwind auf ihn zukommen und er wird sich einigen unbequemen Fragen stellen müssen. Ich glaube nicht, daß er die nächsten Wochen gut schläft.

  • Zitat von lucinasco

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Bader geht ganz oder er gibt die sportliche Leitung an einen kompetenten Sportdirektor ab. Aber so weiter durchwursteln ohne Sinn und Plan geht nicht mehr. Das wird er in den nächsten Wochen spüren. Es wird massig Gegenwind auf ihn zukommen und er wird sich einigen unbequemen Fragen stellen müssen. Ich glaube nicht, daß er die nächsten Wochen gut schläft.


    Was hilft uns denn, wenn der Bader geht? Der hat hier in den letzten Jahren über dem Strich nicht so schlechte Arbeit geleistet im Vergleich zu den dubiosen Typen vorher. Wirtschaftlich solide und gesundet stehen wir nun da, da muss man erst jemand besseren finden, der das überhaupt nachmachen oder gar tippen kann. Klar sind in dieser Saison einige fragwürdige Entscheidungen getroffen worden, die ich auch nicht gut fand. Vielleicht kann man ihm ja jemanden mit mehr fussballsachverstand zur Seite stellen, das fände ich noch einen guten Kompromiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!