Beiträge von Block11


    wenn wir denn gleichen fehler wie die 60ger machen würde es früher oder später so enden:


    1 Möglichkeit)im idealfahl lokt dieses Stadion genug zuschauer an dass beide vereine davon leben können. Da die F****er ihre fanblock in die Süd verlegt haben ist in der Nord ihr Gästeblock. So würd die Nordkurve mehr oder weniger von Gästefanaufkleber zugeklebt.
    2 möglichkeit) die f****er können dardurch das zuwenig zuschauer kommen sich das stadion nichtmehr leisten, dardurch verkaufen die ihre anteile an den glubb. darduch müssen die fürther mitezahlen da der Stadion vertrag seit den bau rund 10jahre läuft. 2 Jahre nach den Ateile verkauf können die f****er sich auch die Miete nicht mehr leisten. Der glubb gibt ihne daruf hin das einverständnis den Stadionvertrag aufzulösen woraufhin die F****er wieder im Rohnhof spielen müssen. Da der Glubb dann die Augefallen kosten und den Anteil kauf selber tragen muss. Darduch (da der Glubb nicht der FC Bauern ist) kann der Glubb die Schulden nichtmehr trag und so würde die Insollvenz drohen. :rain:


    Die Moral von der Geschicht:
    Stadien mit grüne baut man nicht :stats:

    Zitat von hattrick

    Was hat das mit Vettel zu tun?


    1 das Auto das Vetel fuhr war, oh wunder RED BULL
    2 Vettel wurde von RB gefördert
    3 Ohnen Auto hätte vettel schlecht gewonnén

    Und trotzdem freuen sich alle das red bull mit vettel weltmeister wird. da soll man noch die welt verstehen, ist gibt doch genug vereine in der bundesliga die der wahre feind der fans sind. Beispiel Wolfsburg,Leverkusen: Erfolg ja, Stimmung NEIN man sollte solche stadien auch bei auswärtsfahrten boykotieren

    ingesamt gehören vereine wie
    -Leverkusen
    -Hoppenheim (kein schreibfehler)
    -wolfsburg
    verboten


    Ps wenn auch noch rb leibzig aufsteigt endgültig gute nacht Bundesliga