Beiträge von matze89

    Hat jemand den Bildartikel von heute? Wird der morgen online gestellt?

    Edit by Mod: bitte nur Links posten oder einen Auszug aus dem Artikel als Zitat


    Ok, so verstanden. Dann mach ich nur nen Auszug.


    Problemfall Sabiri Verkaufen oder behalten..


    "Das weiche vorgehen:

    Köllner und Bornemann wissen natürlich, dass ein Weg zurück in den Profikader für Sabiri enorm schwer werden dürfte. In der Mannschaft hat der Stürmer kaum noch Freunde. Deswegen versucht der Club wohl alles, um Sabiri irgendwie nach England zu transfestieren. Neben einer Millionen Ablöse wäre womöglich auch ein teures Leihgeschäft denkbar- mit fixer Kaufoption sowie einer hohen Transferbeteiligung. Aber auch hier müssten sich die Engländer sicher tief in die Tasche greifen."


    "BILD fazit: Es ist in den letzten Wochen zu viel passiert, als dass Sabiri noch eine große Zukunft in der Mannschaft oder bei den Fans haben dürfte. Club würde Verkauf daher wahrscheinlich bevorzugen"



    Zitat von Herzensclubberer

    Der Stream läuft bei mir nicht, kann jemand helfen ?



    Beginnt wohl erst ab 18 Uhr... steht unten im Bild, läuft nen Countdown

    Zitat von klausweiss176

    Stand heute würde ich sagen dass man dies nicht beurteilen kann ob aus diesem Haufen irgendwer was kann. Inklusive Trainer! Den Handelfmeter muss er geben! Da waren beide Elfer gegen den KSC nicht so klar. Aber ich hatte in diesem Spiel ständig das Gefühl dass wir das verlieren können. Was unsere rechte Abwehrseite bietet ist ein Witz! Irgendwer bei uns in der Nähe hat gesagt dass man selbst in der D-Jugend für so eine Leistung ausgewechselt wird.


    Sorry, aber Behrens Mühl und Brecko waren ein Kollektivausfall. Und die Leistung war schlechter als das was wir unter Schwartz gesehen haben. Was beweist dass es nicht am Trainer liegt und alles gegen Köllner gerede nur ein Schönreden der tatsächlichen Situation ist. Aber leider auch jedes Argument pro Köllner nur gelaber war!


    Brecko ist ja ne totale Frechheit! Beim 1:0 muss er die innen zumachen, lass ihn halt nach aussen laufen.. Aber ich hoffe mal das nächste Woche Kammerbauer oder Löwen RV spielen. Und Behrens kann auch ruhig mal draußen bleiben. Nur wer soll dafür spielen!? Erras ist noch nicht so weit und ein anderer fällt mir nicht ein

    Zitat von Daniel1982

    Der Elfer wäre ja fur uns gewesen. Da darf man hier nicht meckern. Aber wehe Würzburg hätte den nicht bekommen, dann wäre es losgegangen: Köllner kann nix, nur dank Schiri steigen wir nicht ab......


    Das meinte ich ja. Aber bei der Leistung kann man mit dem Punkt zufrieden sein, wobei es von beiden schlecht war.
    Der Metzger hat sich ja schon beim 1:1 wegen vermeintlichen Foul aufgeregt.. möchte nicht wissen wie es mim Elfer gewesen wäre. Köllner kann glaub ich schon was, nur die Mannschaft kann es halt wohl nicht umsetzen...

    Terminierung ist raus..


    8.FCN- Union: Fr. 30.09., 18:30
    9.KSC - FCN: So., 16.10., 13:30
    10.FCN- Hannover: So., 23.10., 13:30
    11.Pauli- FCN: Mo:, 31.10., 20:15 :schaem:
    12.Aue- FCN: Fr., 04.11., 18:30
    13.FCN- Kickers: Fr., 18.11., 18:30
    14.Stuttgart- FCN: Mo., 28.11., 20:15