Beiträge von matze89

    Zitat von club_forever

    14.49 Uhr: "Hertha gehört in die Bundesliga", hatte Herthas neuer Trainer, Jos Luhukay, im B.Z.-Interview gesagt. Genau das ist jetzt gerade in Frankfurt Thema: Gibt es noch eine Chance für Berlin? :schaem:


    die hatten doch jetzt 36 spiele zeit, sich in der liga zu halten....
    wer es da nicht schafft hat halt in liga 1 nix verloren

    Zitat von Freddy

    schon komisch das man hier immer jemand haben muss auf dem man Rumhacken kann


    Ich möchte mit dem geschriebenen nicht auf Schäfer Rumhacken, sondern nur die Antwort auf manche Fragen geben warum er die Bälle faustet. Und die hat er in der Bild ja jetzt gegeben. Meist ist es halt besser den Ball zu fausten, bevor er ihm durch die Hände rutscht.

    Zitat von gaucluberer

    Hab Robby am Samstag in Würzburg gesehen. War soetwas von enttäuscht. Hab eigentlich viel von Ihm erwartet. Im Zeitungsartikel wird noch human von seinem Auftreten geschrieben. Zwei-drei Sprints, ansonsten sehr Lustlos. Was ist da nur passiert. Auffällig gegen den Bayernligisten war lediglich Judt mit seiner Erfahrung und Zeitz mit seiner ruhe und übersicht. Klement ein sowas von Totalausfall, wurde sogar ausgewechselt. Hier der Link von der Mainpost: http://www.mainpost.de/sport/W…Robert-Mak;art786,6637745


    Nicht zuvergessen die 100 %ige wo er frei vor dem Tor den Ball nicht getroffen hat....


    Also bei sky haben se die Eckes Choreo gezeigt :winking_face:

    Also ich hab bei dem jungen iwie nen gutes gefühl :winking_face: der wird seinen weg gehn !! und was gibt es besseres als ex schalker gg lüdenscheid zu spielen.. wie sagte einst ein gewisser olli k. "es gibt nix geileres wenn das ganze stadion gegen dich ist" oder so ähnlich :grinning_face: Naja er wird es in den 3 monaten schon richten. auch wenn fehler dabei sind, davon lernt man ja schließlich !!

    Zitat von Clubi


    Wer soviele Spiele, wie Messi, auf allerhöchstem Niveau geprägt hat, den willst du als Mitläufer einstufen?
    Tut mir leid, aber das ist blanker Unfug!


    Natürlich fehlen ihm in der argentinischen Nati die genialen Mitspieler ala Xavi und Iniesta, aber soll er bei WM`s die Spiele im Alleingang gewinnen?


    Messi ist ein ganz Großer, dem einzig wohl der WM-Titel verwehrt sein wird, wie einigen Großen in der Fußballgeschichte auch (z.B. Puskas oder Cruyff).
    Willst du diese auch als Mitläufer bezeichnen?


    Ja, und genau das meinte ich, das er ohne xavi und iniesta bei anderen vereinen nicht das niveau hat wo er bei barca hat... oder ich formuliere es mal anders, messi ist ohne das barca system auch "nur ein normaler spieler" was er bei barca zeigt ist schon weltklasse ! aber bei anderen vereinen würde er sicher nicht so abgehn.


    Ich fande es auch lächerlich, das er wieder zum Weltfussballer gewählt wurde.. des hätte sicher ein xavi, iniesta oder sneijder eher verdient weil die haben auch in der nationalmannschaft bei der wm was gerissen...


    Und jetzt Puskas oder Cruyff da jetzt mit zu vergleichen passt auch nicht ganz... weil den fussball von heute kann ma nicht mit den von früher vergleichen !! :winking_face:

    Zitat von Clubi


    :schaem: Unfassbarer Schwachsinn, den Du da verzapfst!


    Ja, is nicht so !!?? hast du schon mal nen spiel von den in der nationalmannschaft gesehn ??

    messi wird doch völlig überschäzt.... steckt ihn ma zu chelsea, arsenal oder sonst wo hin da wär der nur nen mitläufer... aber sieht man ja schon bei argentinien..