Timothy Chandler (#26)

  • Man sollte bei ihm, wie z.B. auch bei Pino 2010, nicht vergessen,
    dass der Spieler ja auch einen gewissen Wunsch haben könnte, hier zu bleiben.


    Wenn er, gerade in seinem jungen Alter, hier seinen Stammplatz hat
    ist dass ja auch was wert, gerade auch für seine NM-Karriere.


    Deshalb könnte man ihm einen Verbleib denke ich schon schmackhaft machen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • USA: 1-Tim Howard; 2-Steve Cherundolo, 4-Michael Orozco Fiscal (14-Oguchi Onyewu, 46), 5-Carlos Bocanegra (capt.), 3-Tim Chandler (13-Jonathan Spector, 76); 6-Kyle Beckerman; 8-Danny Williams (16-DaMarcus Beasley, 65), 7-Maurice Edu (17-Michael Bradley, 65), 11-Brek Shea; 10-Clint Dempsey, 9-Jozy Altidore (18-Juan Agudelo, 83)
    Subs not used: 12-Bill Hamid, 15-Jeff Larentowicz
    Head coach: Jurgen Klinsmann



    gespielt bis zur 76.min.wieß jemand wie er sich gemacht hat?



    ach ja, 1:0 gewonnen

  • Ich habe das Spiel nur die 1. Halbzeit angeschaut.


    Timothy hat linker AV gespielt. Anders als in Nürnberg hat er nicht so sehr durch Flankenläufe, sondern durch sehr gute Pässe (auch in die Tiefe) auf seine Vorderleute geglänzt. Besonders mit dem 11er der Amerikaner hat er gut harmoniert. Nach hinten war seine Seite dicht, kam aber auch wenig von Honduras.


    Insgesamt eine abgeklärte, starke Vorstellung in Halbzeit 1.

  • In weiser Voraussicht hat der Klinsi den Chandler bereits in der US-Nationalelf linker Verteidiger spielen lassen. Wir werden dem Klinsi noch dankbar sein nach der Verletzung vom Pino. :wink:

  • Hat sein Formtief scheinbar überwunden! :hoch:

    Zitat

    Timothy Chandler unterlag mit dem US-Nationalteam am Dienstag, 11.10.11, 0:1 in Harrison, New Jersey, der Nationalmannschaft von Ecuador mit 0:1 (0:0). Erst in der 79. Minute fiel das Tor für die Gäste. Nationaltrainer Jürgen Klinsmann lobte seine Mannschaft und den Club-Verteidiger: „Wir bewegen uns in die richtige Richtung. Chandler hat gegen Valencia, der ein sehr guter Spieler ist, nicht eine Chance zugelassen. Er hat ihn komplett aus dem Spiel genommen.“ Dafür gab’s – ganz amerikanisch – auch eine Ehrung: Nach 90 Minuten auf dem Feld wurde Timmy Chandler zum Man of the Match gewählt.


    http://www.fcn.de/news/artikel/pekhart-spielt-playoffs/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich find`s super! :mrgreen:


    Aber etz kommen dann (ganz bestimmt) bald wieder die, die sagen: es war ja nur Ecuador... und verloren haben sie auch noch gegen die! Hätt er sei Sach wirklich g`scheit gemacht, dann hätte die USA net verloren. Der Chandler ist halt net bundesliegatauglich... :schaem:


    ACHTUNG: diese Meinung spiegelt NICHT die meinige wider... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Der Klinsmann hat jetz von 5 gerade mal eins gewonnen und drei verloren, aber jedes Spiel war superklasse und er war sehr zufrieden - auch ne merkwürdige Vorstellung von Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffe natürlich das sein Lob für Chandler trotzdem angebracht ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Der Klinsmann hat jetz von 5 gerade mal eins gewonnen und drei verloren, aber jedes Spiel war superklasse und er war sehr zufrieden - auch ne merkwürdige Vorstellung von Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffe natürlich das sein Lob für Chandler trotzdem angebracht ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hätten die Amis wieder verloren, würde Klinsmann sie solange gegen drittklassige Mannschaften spielen lassen, bis sie eines gewinnen.



    :ironie:

  • Zitat von Zühnigger

    Hätten die Amis wieder verloren, würde Klinsmann sie solange gegen drittklassige Mannschaften spielen lassen, bis sie eines gewinnen.



    :ironie:


    Sie haben doch verloren, oder verstehe ich deinen Post falsch !?

  • verstehe nicht, warum der dfb (löw) überhaupt kein interesse an
    chandler hat.
    er spielt seit etwa einem jahr konstant gut (z.b. kicker - rangliste im sommer),
    spielt auf der problemposition der nationalmannschaft, ist jung, kann neuerdings scheinbar auch auf der
    linken seite spielen ........ und hat scheinbar keine chance auf eine nominierung.


    da werden dann lieber granaten wie träsch, friedrich usw. eingesetzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    verstehe nicht, warum der dfb (löw) überhaupt kein interesse an
    chandler hat.


    :arrow: falscher Verein :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von peter stocker

    verstehe nicht, warum der dfb (löw) überhaupt kein interesse an
    chandler hat.
    er spielt seit etwa einem jahr konstant gut (z.b. kicker - rangliste im sommer),
    spielt auf der problemposition der nationalmannschaft, ist jung, kann neuerdings scheinbar auch auf der
    linken seite spielen ........ und hat scheinbar keine chance auf eine nominierung.


    da werden dann lieber granaten wie träsch, friedrich usw. eingesetzt.


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! ( Alte russische Weisheit ! ) :wink:


    Ehrlich, ich habe es auch nicht begriffen, daß der DFB nicht zumindest einen Versuch macht !!!!!!

  • Zitat von olymp69

    :arrow: falscher Verein :exclamation_mark:


    festgespielt !?

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!