Daniel Didavi (#20)

  • Na ja, man hat gesehen, dass er nicht der Schnellste ist. Andererseits war das auch eine sehr ungewöhnliche Szene. Er bekommt den Ball schon weit vor der Mittellinie und hat da nur ein paar Meter Vorsprung. Auf so eine Distanz mit Ball verliert jeder (außer ein Supersprinter) normalerweise locker die paar Meter. Was man ihm aber ankreiden kann, ist das schlechte Abspiel, vor allem war links Cohen noch besser postiert. Wenn er da kurz rausnimmt und nach links abspielt, wärs das gewesen. Ich weiß aber, dass es nach einem 50m Sprint mit Ball nicht leicht ist mit letzter Kraft den Pass zu spielen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Vielleicht sollte man anmerken, dass Kobiashvili - auch wenn er schon etwas älter ist - keineswegs langsam ist. Hab das auch in den Statistiken nachgesehen (die ich übrigens sehr interessant finde diese Saison, z.B. bundeslga.de).
    Er erreichte eine max. Geschwindigkeit von 32,8 km/h, was vom Club keiner geschafft hat - der schnellste war Chandler mit 32,5 km/h, Didavi hatte 30,8 km/h.
    Hatte in der Vorbereitung eigentlich den Eindruck, dass er durchaus recht schnell sei.

  • Ein ganz gutes Spiel von ihm gestern in der U21. Hat den ein oder anderen guten Pass gespielt und man hat gesehen das er technisch schon was drauf hat! Einmal hat er sich richtig schön in den 16er gedribbelt und im Abschluss dann nur den Pfosten getroffen bzw. im zweiten Anlauf dann quer gelegt auf Holtby und ein Tor vorbereitet. Dazu am Ende noch selbst getroffen (wenn auch glücklich).
    Ich fands gut den jungen endlich mal länger spielen zu sehen und er hat bei mir aufjedenfall einen positiven Eindruck hinterlassen, denke wenn er sich weiter reinhängt wird er für uns in dieser Saison sicher noch wertvoll werden!

  • Mist! :heul:


    bleibt zu hoffen, dass er den umgekehrten Schieber macht:
    erst verletzt und dann überragend! :wink:

  • eine saison hat 34 spieltage
    mindesten 10 verpasst er, bleiben 24.
    bis er dann richtig ins Spiel integriert ist und wieder fit ist weitere 4, bleiben 20
    die letzten 5 kann man bei jedem Leihspieler vergessen, bleiben 15.


    Es fehlt nicht mehr viel und wir könnten ihn eigentlich direkt nach Stuttgart zurückschicken

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich hatte eigentlich noch große Hoffnung, was Didavi betrifft. Aber acht Wochen sind nun ein heftiger Rückschlag. Gute Besserung! :frowning_face:

  • Das stinkt..
    Gute Besserung! :brodel:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das stinkt..
    Gute Besserung! :brodel:


    Na ja, müssen wir halt Stuttgart gscheid klatschen...auch ohne Didavi.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sehr ärgerlich! Auch wenn er im moment noch nicht so ganz nah dran war an einem Stammplatz, gerade was unser Mittelfeld nach vorne betrifft was ja wirklich lahmt hatte ich mir bei ihm doch große Hoffnungen gemacht... :frowning_face:

  • bei bunjaku wurde es auch nach ner lapidaren Kniegeschichte nun über ein jahr, was wird weiss keiner...ein vittek hatte damals probleme wieder tritt zu fassen und wolf wurde nach der verletzung auch nie mehr der, der er mal war...Beim Kies in Lev das Gleiche...


    Didavi ist für uns keine Verstärkung in dieser Saison. Der Verein wäre gut beraten, hier nochmal nachzuverpflichten...


    Ich würde nochmal die Bänke der akt. BL Vereine abklappern..vielleicht findet sich ja jemand, der äusserst unzufrieden mit seiner Bankdrückerrolle ist und für ein Jahr sich ausleihen lassen möchte....

  • Zitat von dummsabbler

    Bitte nicht!!!!! ein Feulner reicht!


    Ein Verweis auf deinen nickname drängt sich da natürlich auf... :lol:
    Auch wenn ich vermuten muss, dass das so gewollt ist.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • gute besserung, werd schnell gesund.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!