Beiträge von FCN4Ever

    Zitat von 4th Generation

    Na und? Reicht doch vollkommen, wenn der Trainer bei Eigler alles falsch macht, dann muß er es bei Mintal nicht auch noch gleich tun.



    Viel Vergnügen beim "Anfeuern" ...
    Um vorherzusagen, daß du mit Deinen Parolen ziemlich einsam sein wirst, braucht man kein Prophet sein.



    Warten wirs mal ab!
    Welcher Trainer hat nach 5 Niederlagen in Folge nur noch Freunde?!
    Da wackelt jeder Stuhl... :mrgreen:

    Größere Augenschmerzen als beim Zusehen der GLUBB-Spiele KANN es gar nicht verursachen!
    Vom dem konzeptlosen Gekicke löst sich einem die Netzhaut! :schaem:

    Gelernt in der hinteren Kette...wie du selbst sagst!


    Wenn du selbst schon mal in nem 4-4- System gespielt hast, solltest du wissen:
    Zwischen der Position hinten rechts - und der Vorne, sind deutlichste Unterschiede!


    Nicht jeder der hinten gut ist, fühlt sich davor wohl.
    Sind ganz andere Aufgaben....


    DAS DAZU!!


    Zum anderen solltest du dir mal Hegelers zahlreiche gute Spiele beim Glubb anschauen...
    Die guten waren ausnahmslos im Zentrum!
    Da gehört er hin!


    Auf außen ist er in jedem Spiel untergegangen! LEIDER!


    Er hat super Offensiv- Aktionen...wenn er aus dem Zentrum kommt!


    So hart es einfach ist:
    ER IST AUßEN VERSCHENKT!!!

    So, der Hecking-Regime- Gegner ist wieder da!!!


    BILD-Schlagzeile:
    Hecking lässt Krise wegstürmen! :schaem:
    Mit Eckici und Hegeler!
    GRATULATION!!!
    Die hatten bis dato ja noch nie auf dem Platz gestanden...geballte Offensiv-Power!
    Besten Dank Herr Hecking! Am Besten noch den Eigler dazu...falls Eckici wieder enttäuscht!


    Wie wäre es nach 4 Niederlagen mal mit nem System- Wechsel?!
    Hegeler auf Rechts!! :schaem::schaem:
    Ach Goddala - der arme Kerl!
    Ein begnadeter Zentrum-Spieler...außen komplett verschenkt! Siehe auch BVB-Spiel!


    Unser Super-Türke Gündogan:
    Ein 40 jähriger AH-Kicker mit beiden Armen auf den Rücken gebunden hätte nicht schlechter vs. BVB gespielt!
    FREIFAHRTSCHEIN BEI HECKING!! :wall:


    Wenn ich diese Aufstellung wieder sehe, kann ich nur zum Ausbau der Serie gratulieren!


    Am Samstag möchte ich dann vs. H96 das ganze Stadion hören:
    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!

    @Icetiger:
    MINTAL hatte, im Gegensatz zu bspw. Eigler, NIE eine Chance!
    Auch du wirst nach der heutigen Niederlage bald einsehen:


    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!! :grinning_face:


    ...so soll es am 18.12. vs. H96 ertönen...

    Zitat von marcelinho

    Es war abzusehen: dreimal verloren, mit jeweils 3 Gegentoren und das Rumgemaule am Trainer geht wieder los :schaem:


    Er hat ein paarmal seltsam aufgestellt (gegen Lausern Vidosic, gegen Mainz Eiglerinho), aber sonst...haben wir halt immer noch 18 Punkte :roll:


    Wenn's danach geht, könnten wir hier wöchenentlich den Trainer wechseln :ohnmacht:


    Deine 18 Punkte werden es auch bleiben...
    Oder wer soll vs. BVB die Tore machen!


    Gegen die Schießbude Lautern haben wir nur eines erzielt...eine schöne Einzelaktion!
    Nichts aus dem Spiel heraus!!
    Gestern habe ich auch wenig berauschendes in der Offensive sehen können...obwohl Hecking ja schon Wirbelwind Eigler aufgestellt hat :ironie:


    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!


    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut:


    Endlich einer, der die Clubspiele dieser Saison nicht durch die CLUB-Brille betrachtet hat!
    Genau meine Worte seit Wochen...als unsere Träumer noch den UEFA-Cup vor Augen hatten...und Pinola weltfremd von dem "besseren Team" als 2007 berichtet hat.


    Man kann sagen was man will...aber in 2007 wurde Fußball gespielt - schaut man sich bspw. das DFB-Pokalspiel vs. Frankfurt an, möchte man gar sagen ZELEBRIERT!


    HM hat es damals geschafft, aus Anti-Fußballern wie Wolf Führungsspieler zu machen.
    Mit harter Hand - aber intern vmtl. mit den richtigen Worten und Taten!


    Jeder der etwas anderes sagt, hat keine Ahnung!
    Mit HM hatten wir unseren letzten Titel - und seither besten Trainer!
    Die Ablösung (der Zeitpunkt und vor allem der Nachfolger TvH) war der Witz des Jahrhunderts...aber eben typisch CLUB!
    HM scheiterte im Nachhinein an anderen Sachen...an Fronten, die seine Autorität untergruben und auch den Zuspruch der Mannschaft!
    Hätte er weiter autoritär agieren dürfen...*träum*


    Leider wurde mein Post geöscht, in dem ich vor 2-3 Wochen schrieb:
    Die 18 Pkt. + 1 werden es wohl bis zu WP bleiben!
    Zu wenig!!!
    Und hätten wir nicht das Dusel gehabt...du hast es beschrieben!!!


    Schöner, konstruktiver Fußball mit Handschrift sieht anders aus!
    Den habe ich unter Hecking noch nicht gesehen!!


    Ich glaube nicht, dass er auch bspw. die Eier hat, einen Gündogan jetzt raus zu nehmen...DAS ist sein Problem!

    Zitat von Joey

    Naja, Dein (euer) Ziel ist ja Hecking´s Ablösung, also nehmen wir den einzigen, der mal auf´s Tor ballert raus. Mission completed ... :roll:


    Ach Goddalla!
    Gündogan- Superstar!
    Das Problem ist, dass er das mittlerweile selber glaubt!


    Im Spiel sehe ich nie etwas davon!
    Hoffentlich bekommen wir auch nur die 7 Mio....die lägen selbst 5 Mio. über seinem Wert! :crossed:


    Total überbewertet der Junge!
    Solche Talente gibts aktuell in zichfacher Ausführung!
    Schau nur mal nach Mainz!
    Und die sind vom Trainer aber schön auf dem Boden gehalten worden (zwischendurch mal Bank!!!).
    Hecking hat nichts drauf außer Zahnbelag!!
    :lol::lol:

    Hecking ist der gleiche Vollpfosten wie TvH und MOE - mein reden seit jeher!
    Unterschied:
    DH hatte Glück....pures Glück!


    Schau dir doch mal die Spiele gegen Schalke und Stuttgart an...der Konter vs Stuttgart!
    Glück das die Trottel so offen stehen!
    Schalke: Dusel das der Gegenspieler unmittelbar vor dem Tor ausrutscht...


    Aus diesen Spielen kannst du auch mit 2 Punkten gesehen.
    Dann sähe es zappenduster aus - und Joey und Konsorten würde hier nicht so einen bullshit verzapfen!!


    Heckings Mauertaktik war vielleicht angebracht um Stabilität in die Mannschaft zu bringen...
    Wenn man aber in den letzten 3 Spielen nur 1 Bude macht, dann sehe ich das Problem auch durchaus woanders!!!


    Schieber ist ein "Rumpler" - wenn der keine Unterstützung durch offensive Flügel (Eigler - oh mein Gott!!!!!!) :wall: oder EINEN 2. STÜRMER bekommt, ist er ausm Spiel!


    Da helfen auch Zufallsbuden unseres "magischen Dreiecks" nichts!
    Ich lach mich schlapp!


    Eckici war vor ein paar Monaten noch in der RL...und beim Club plötzlich ein ganz Großer!
    Groß schon...weil er sich in großem Stil selbst schwindlig dribbelt!! :lol:


    Es ist und bleibt Fakt!
    Hecking macht taktisch und psychologisch gravierende Schnitzer - ohne die beiden Dusel-Siege (übrigens könnte man WOB auch noch anführen) bei dem wir Glück hatten, weil Dussel Hecking viel zu spät durch eine Einwechslungen Druck von der Mannschaft nahm.
    Auch wieder Dusel!!!


    Man könnte es ewig fortführen!
    Er ist und bleibt...eine Pfeife!


    1:9 Tore - 0 Punkte!!


    War nicht MOE's Bianz kurzfristig nur etwas schlechter?! :sherlock:


    Vielen Dank für nichts Herr Hecking!
    Am besten wieder zurück zu den Preißn...

    Ich habe noch nie hier gesagt, Mintal wäre KEIN Spielgestalter.
    Was andere sagen, ist nicht mein Bier!


    Als schere mich nicht über einen Kamm mit denen.


    Mintal hatte Knipser-Qualitäten...nachgewiesener Maßen.
    Ich sehe ihn aber aktuell in anderer Position wichtiger und richtiger!


    Und wenn Gündogan auch seine Pause (hoffentlich) bekommt - wenn stellst du mit ins Zentrum?!


    Hecking stellt vmtl. den Eigler rein! :lol:

    Mag sein!
    Bei Pauli hat bspw. Asamoah aber 10er- ähnliche Funktionen.
    Zum Beispiel!


    Und egal welcher Verein...und mit, oder ohne ECHTE 10:
    Es braucht einen, der im Mittelfeld Dreh- und Angelpunkt ist.


    Schau dir unsere Spiele über weite Strecken an....
    Ein Graus!!!
    Hoch und weit auf Schieber...wenn der den Ball nicht stoppen kann, wird er schon nach außen prallen, damit EVTL. ein Außenspieler noch dran kommt.


    Mühsige Diskussion...mein System wäre ohnehin ein anderes!

    Soll ich in der RAN- Datenbank nachschauen wie viele Assists der Marek hatte, oder wie soll ich dir das belegen?!


    Ich weiß nicht was du von Markus Schroth gehalten hast?!
    War für mich zu der Zeit imens wichtig, wenn er denn gespielt hat.
    Beispiel Berlin 2007 - Stichpunkt Ball halten/Ball fordern.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marek auf der 10 passiver als Gündogan spielt!
    Hab heute etwas von 45 Ballkontakten gelesen...für einen 10er ein LÄCHERLICHER WERT!
    Wenn man die guten 10er der BuLi mit Gündogans Werten vergleicht, dann sieht er schlecht aus.
    Das kannst nachlesen...


    Die Tore und Assists...OK!
    Aber wenn drum herum mehr Leerlauf als Kreativität ist...naja!


    Gündogan wird als "Großer" angeprießen" - dann sollte er Vergleichen stand halten!
    Tut er aber nicht...und das sieht man auch auf dem Platz!

    Ich kann die Antwort nicht geben...auch du übrigens nicht, Jungelchen!


    Die Antwort könnte der Trainer geben, indem er Marek aufstellt.
    Dann läge es an ihm.


    Bis dahin ist alles "Schall und Rauch".


    Ich habe eine These in den Raum gestellt, die momentan weder du, noch irgendjemand anderes widerlegen kann.
    Meine Meinung der Aufstellung!
    Nicht mehr, nicht weniger!