Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:
    Wo wäre Bayern, wenn sie nicht darauf vertraut hätten das Gomez wieder trifft, die Graupe


    Wo wäre Bayern, wenn se sich immer noch an Elber und Makaay festgehalten hätten? Gelungener Vergleich übrigends, einen 25 jährigen aktuellen Nationalspieler einer Top3 Nation mit einem alternden und zunehmend schwächelnden Spieler zu vergleichen. :hoch:
    Ach ja, Mintal hat genug Möglichkeiten, sich in die Mannschaft zu spielen, kann sich jeden Tag im Training anbieten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Clubberer


    Und jedes Mal hat er die Kritiker eines Besseren belehrt, wenn er das Vertrauen
    bekam und spielen durfte.


    Aha und wann war das??? :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Aha und wann war das??? :roll:


    2.Liga, Aufstiegssaison, wenn ich mich dunkel erinnere :lol:

  • Zitat von marcelinho

    2.Liga, Aufstiegssaison, wenn ich mich dunkel erinnere :lol:


    2 Jahre her und Liga 2.... das letzte Mal hat Mintal in Liga 1 vor 5 Jahren funktioniert.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wer seit Jahren die 1.Liga verfolgt und zwar nicht nur die Glubbspiele - und wer Marek´s Stärken und Schwächen kennt, der muss zweifelsohne zum Schluss kommen, dass das keine Gemeinschaft mehr wird. Ich würd´s mir für ihn wünschen, dass er bei Offenbach/Wolf unterkommt. Dort kann er drittklassig seine Karriere wenigstens noch mit ein paar Erfolgserlebnissen ausklingen lassen.


    Auch wenn´s für manchen wieder zu hart klingt, aber ich würd ihn nicht mehr in den Kader berufen, da dieses sinnfreie rumgehocke auf der Bank, oder die 5min. Einsätze keiner Seite was bringen. Weder ihm, noch dem Glubb.

  • Zitat von Joey

    Wer seit Jahren die 1.Liga verfolgt und zwar nicht nur die Glubbspiele - und wer Marek´s Stärken und Schwächen kennt, der muss zweifelsohne zum Schluss kommen, dass das keine Gemeinschaft mehr wird. Ich würd´s mir für ihn wünschen, dass er bei Offenbach/Wolf unterkommt. Dort kann er drittklassig seine Karriere wenigstens noch mit ein paar Erfolgserlebnissen ausklingen lassen.


    Auch wenn´s für manchen wieder zu hart klingt, aber ich würd ihn nicht mehr in den Kader berufen, da dieses sinnfreie rumgehocke auf der Bank, oder die 5min. Einsätze keiner Seite was bringen. Weder ihm, noch dem Glubb.


    ... Widerspruch,.. es bringt den Verschwörungstheoretikern was :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... Widerspruch,.. es bringt den Verschwörungstheoretikern was :wink:


    Bei aller Liebe zu Marek, aber ich finde er hätte schon lang verkauft gehört. Wir sind eben kein Verein wo das Große Geld hat und ehemals Publikumsliebe zu behalten die mal was erbracht haben aber es nicht mehr tun.


    Daher sollte man nicht nur auf ein Marek gehen sondern eben auch auf ein Wolf, der überhaupt nichts mehr bringt für uns.

  • Zitat von icetiger1968


    2 Jahre her und Liga 2.... das letzte Mal hat Mintal in Liga 1 vor 5 Jahren funktioniert.....


    naja, immerhin wurde er in der letzten Zweitligasaison Torschützenkönig :wink:


    Aber seitdem kam halt nix gscheits mehr vom Marek :heul:

  • Marek ist ein Teil vom FCN, ein Stück unserer Tradition, welche uns von anderen X-beliebigen Klubs unterscheidet ....


    Eckes, Ciric fällt mir da noch ein, .... aber wer denn aktuell???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Marek ist ein Teil vom FCN, ein Stück unserer Tradition, welche uns von anderen X-beliebigen Klubs unterscheidet ....


    Eckes, Ciric fällt mir da noch ein, .... aber wer denn aktuell???


    Andy Wolf.

  • Zitat von Zarate_66

    Marek ist ein Teil vom FCN, ein Stück unserer Tradition, welche uns von anderen X-beliebigen Klubs unterscheidet ....


    Eckes, Ciric fällt mir da noch ein, .... aber wer denn aktuell???


    .. und deswegen ist es doch noch lang kein Grund, dass er spielt. Mintal darf ja auch eine Stelle im Verein haben, aber bitte nicht mehr auf dem Platz. Und auch wenn er nicht mehr spielt, ist er ein Stück der Tradition...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die entscheidende Frage ist, was Mintal selbst gerne möchte. So lange er sich selbst nicht eindeutig positioniert hat, halte ich es für blödsinnig Verschwörungstheorien nachzugehen. Der Verein sollte ihm keine Steine in den Weg legen, egal ob er sich entschließt zu bleiben oder zu gehen. Mintal wird für mich immer Clubberer bleiben, auch wenn er zu Karriereende noch einige Jahre für einen anderen Verein spielen sollte. Köpke, Eckstein, Zarate oder Ciric haben auch nicht an Ansehen verloren, weil sie noch für andere Vereine gespielt haben. Oder dreht jemand Rafael Schäfer einen Strick, weil er mal für Stuttgart spielte?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von icetiger1968


    .. und deswegen ist es doch noch lang kein Grund, dass er spielt. Mintal darf ja auch eine Stelle im Verein haben, aber bitte nicht mehr auf dem Platz. Und auch wenn er nicht mehr spielt, ist er ein Stück der Tradition...



    weder der clubb, die fans, und schon gar nicht der spieler marek mintal verdienen es, das man ihn solange auf den platz schickt bis alle durchgängig begriffen haben, das es nicht mehr langt für die erste liga


    an seiner bedeutung für den clubb kratzt damit niemand und zukünftige aufgaben werden dadurch auch nicht beeinträchtig

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    weder der clubb, die fans, und schon gar nicht der spieler marek mintal verdienen es, das man ihn solange auf den platz schickt bis alle durchgängig begriffen haben, das es nicht mehr langt für die erste liga


    an seiner bedeutung für den clubb kratzt damit niemand und zukünftige aufgaben werden dadurch auch nicht beeinträchtig


    Gibt aber doch noch ne Menge, die einfach nicht einsehen wollen, dass es für Mintal nicht mehr reicht. Ist auch schwer zu verstehen, dass der so heißgeliebte Spieler plötzlich nicht mehr die Leistung zeigt, die man noch vor 5 Jahren von ihm gewohnt war. Das Beste wäre für beide Seiten eine Trennung im Winter, Mintal kann noch irgendwie in Liga 3 spielen und der Club hat einen Großverdiener von der Gehaltsliste gestrichen. Nach seiner Karriere findet sich schon was für den Marek in Nürnberg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @Icetiger:
    MINTAL hatte, im Gegensatz zu bspw. Eigler, NIE eine Chance!
    Auch du wirst nach der heutigen Niederlage bald einsehen:


    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!! :grinning_face:


    ...so soll es am 18.12. vs. H96 ertönen...

  • Zitat von 4th Generation

    Oder dreht jemand Rafael Schäfer einen Strick, weil er mal für Stuttgart spielte?


    Ja ein paar Intelligenzbolzen haben etwas von "Oh jetzt, wo er gescheitert ist, kommt er wieder angekrochen... :heul: " geschrieben nach seiner Rückkehr :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FCN4Ever

    @Icetiger:
    MINTAL hatte, im Gegensatz zu bspw. Eigler, NIE eine Chance!
    Auch du wirst nach der heutigen Niederlage bald einsehen:


    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!! :grinning_face:


    ...so soll es am 18.12. vs. H96 ertönen...


    Sowas tut meinen Augen beim Lesen weh... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schreibe jetzt zum letzten Mal meine Meinung zum Spieler Mintal:


    Marek Mintal ist seit vielen Jahren wieder Mal eine Ikone in Nürnberg. Er kam ohne grosse Vorschusslorbeeren hier her und hat sich aufgrund seiner Leistungen und Erfolge sowie seiner Art eine Art Heldenstatus erarbeitet.
    Es gibt nicht mehr viele Idole und deshalb sollte man mit Ihnen anständig umgehen.
    Welches Leistungsvermögen Mintal noch hat wissen wir alle nicht, da er im Gegensatz zu anderen Spielern, wie z. B. Eigler, nicht annähernd so viele Chancen bekommen hat, dies zu zeigen. 10 - 15 Minuten in einem Spiel, bei dem es bei der ganzen Mannschaft schlecht läuft, haben keine Aussagekraft. Nach dem Pokalspiel in Trier, in dem viele andere auch schlecht gespielt haben, bekam er keine richtige Chance mehr. Er tut dies aber nicht in der Presse kundgeben und macht auch sonst kein Theater, was für den Sportsmann Mintal spricht.


    Wäre er nach seinen Verletzungen gleich zu diesem Professor nach München gefahren und nicht zum Vereinsarzt hätte er wahrscheinlich keine 1.5 Jahre pausieren müssen, sondern nur 2 Monate. Andere Spieler hääten den Arzt wahrscheinlich verklagt, Mintal hielt auch hier seinen Mund.


    Wir hatten ihn schon einmal, vor nicht allzulanger Zeit abgeschrieben und er hat uns dann in die Bundesliga zurückgeschossen.


    Ein System mit einem Stoßstürmer ( Schieber) und 2 schnellen Aussen ( z. B. Frantz und Mak ) war und wäre geeignet für ihn und ich bin mir sicher, dass er, Vertrauen des Trainers vorausgesetzt, mehr Tore gemacht hätte als viele andere in der Mannschaft. Im Training kann das ja jeder beobachten.


    Den Schmarrn wie langsam, keinen Zweikampf usw. können wir uns sparen, denn das war noch nie seins. Und einen Torriecher und Schusstechnik verlernt man nicht.


    Warum jetzt manche so auf ihn rumhacken, der nicht spielt und niemanden etwas tut, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    Hackt doch auf den Boakyes, Bielers, Eiglers und Okoties rum.


    Wäre er vom leistungsvermögen so weit von der Mannschaft weg, warum hat ihn der Trainer dann vor wenigen Monaten im ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Trier dann von Anfang n gebracht ?
    Soll er in 4 Monaten das Fussballspielen verlernt haben.


    ich glaub das nicht.

  • Zitat von FCN4Ever

    @Icetiger:
    MINTAL hatte, im Gegensatz zu bspw. Eigler, NIE eine Chance!


    Na und? Reicht doch vollkommen, wenn der Trainer bei Eigler alles falsch macht, dann muß er es bei Mintal nicht auch noch gleich tun.


    Zitat von FCN4Ever


    Auch du wirst nach der heutigen Niederlage bald einsehen:


    MINTAL FÜR NÜRNBERG - HECKING RAUS!!!! :grinning_face:


    ...so soll es am 18.12. vs. H96 ertönen...


    Viel Vergnügen beim "Anfeuern" ...
    Um vorherzusagen, daß du mit Deinen Parolen ziemlich einsam sein wirst, braucht man kein Prophet sein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!