Beiträge von cilli26

    Bin jetzt erst mal vor die Tür gegangen um mich von diesem Grottenkick zu erholen.
    'Wenn die in der Liga auch so spielen, gewinnt unsere Zweite gegen die !


    Wenn ich Gomez sehe, wird mir schlecht ! ! !


    Und die repräsentieren den deutschen Fussball ! :wall::wall::wall:


    Davon waren auch noch andere betroffen - habe auch einige andere Seiten (darunter auch meine eigene) nicht öffnen können.


    Auch ich gehörte zur "Maroh statt Klose" Fraktion, da Klose auf mich im Pokalspiel ziemlich fahrig und nervös wirkte.
    Ich revidiere mich gerne, nachdem ich gestern Wollscheid und Klose nicht nur wegen ihrer äusserlichen Ähnlichkeit kaum unterscheiden konnte, sondern weil sie mMn auch gleich aufmerksam und solide gespielt haben. Hut ab Timm Klose - das hätte ich im Traum noch nicht von ihm erwartet ! :hoch:


    Dass du wirklich weisst, wovon du sprichtst, kann ich persönlich nicht glauben. Den Mannschafts-Ärzten und Physios sprichst du ja ihre Fähigkeiten vollends ab.
    Die Achillessehne ist die stärkste Sehne des Körpers. Eine Reizung oder Entzündung derselben ist sogar für den Laien meist deutlich von aussen spür- und sichtbar ! Also simulieren ist da unwahrscheinlich.
    Behandlungen (meist mit Cortison) bekämpfen zwar die Symptome, machen die Sehne aber brüchig und führen letztendlich dazu, dass sie irgendwann reisst.
    Das kann über Jahre so gehen und dich vollends kampfunfähig machen. Ist sie nun endlich gerissen, ist der Schmerz zwar weg aber meist eine OP nötig und viel Geduld für den äusserst langwierigen Heilungsprozess. Mag sein, dass ein Fussball-Profi noch spezieller behandelt wird - schmerzhaft und langwierig ist es trotzdem.
    Im Übrigen hat jeder Mensch sein eigenes Schmerzempfinden. Vielleicht willst du uns allen auch nur zwischen den Zeilen mitteilen, wie hart du im Nehmen bist.
    Ich kann mir jedenfalls beileibe nicht vorstellen, dass ein Profi gerne von der Tribüne oder noch schlimmer vom heimischen Sofa aus dabei zusíeht, wie seine Mannschaftskameraden Fussball spielen (dürfen).
    Ich spreche leider aus echter Achillessehnen- Erfahrung.
    Bleibt zu hoffen, dass Nilsson bald wieder fit ist, die Sehne hält und Maroh trotzdem bleibt. :fahne:

    Zitat von kop


    Das ist mir aber sowas von aus der Seele gesprochen!
    Nicht zu vergessen ist aber auch der großartige und souveräne Sieg im Pokalspiel gegen die weltberühmten, hochprofessionellen Zweibrückener. :roll::lol:

    Zitat von icetiger1968

    FCN-Sportdirektor Martin Bader (43): „Dominic Maroh kann an seinem freien Tag machen war er will, aber so lange Per Nilsson verletzt ist, denken wir nicht daran, ihn abzugeben.“


    Genau so sehe ich das auch. Alles andere wäre mMn. undenkbar und fahrlässig. :exclamation_mark:

    Für Maroh ist´s irgendwie dumm gelaufen. Dass er weg will, ist auch verständlich (nach dem Pokalspiel erst recht).
    Ich glaube aber, das Nilsson leider wegen seiner Verletzungsanfälligkeit die kommende Saison nicht sehr oft spielen kann/wird.
    Darauf zu warten, dass sich ein Klose schnell weiter entwickelt, halte ich für gefährlich.
    Hecking hat sich ja auch schon des öfteren dahingehend geäussert, dass er Maroh halten wird. Ich stimme dem voll zu.
    MMn. ist es aber auch Aufgabe des Trainers, seine Truppe -so gut es halt geht- bei Laune zu halten. Es arbeitet ja auch der Otto Normalverbraucher Arbeitnehmer besser, wenn er sich im Betrieb wohlfühlt. Daher habe auch ich Maroh gegen Bielefeld in der Start-Elf erwartet.
    Klar muss ein moderner Innenverteidiger mehr für den Spielaufbau tun, als Maroh es bisher gezeigt hat, trotzdem halte ich ihn für besser als alle anderen Alternativen.
    Im Übrigen war ein Wolf auch nicht unbedingt auf Raumgewinn nach vorne aus, und wir haben doch einigermaßen gut mit ihm gelebt.
    Aber wer kann schon in alles reinschauen.
    Hoffen wir einfach auf eine gute Saison.


    :slightly_smiling_face:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der ist halt ned so a "Spraaßl", sondern eher der kompakte Typ, so wie Marc Wilmots früher oder David Nalbandian im Tennis. Ich glaub, der Dieter hätte ihn schon rausgeworfen, wenn er mit Übergewicht in der Kabine rumlaufen würde.


    noch eher Marcos Baghdatis :mrgreen:

    Zitat von eintakter

    klar. das ist der MASTERPLAN!!! dann simmer deutscher meister, verkaufen feulner für 150 millionen an real, stellen mit dem geld ein neues stadion hin und verstärken die mannschaft so daß wir in der CL ein gewichtiges wort mitreden können. mit der letzten million bekommt bader ein 20 meter hohes denkmal. :crossed:


    was heisst "ein gewichtiges Wort mitreden können" - wir werden sie holen ( who the f... is Barca?) :mrgreen:

    Zitat von Many

    er kann, sein und unser wappen küssen.. wann und wo er will..


    .... das Megaphon in die Hand nehmen, das Humba-Humba.. anstimmen und sogar in die Fankurve gehen :mrgreen:

    Zitat von kleinerUdo

    basler ist unmöglich! ich würde echt gern wissen, ob er das selbst schreibt oder ob er einen ghostwriter hat.


    Ihr alle habt mich jetzt neugierig gemacht. Sein letztes "Werk" über die Hertha hab´ich nun auch gelesen- das macht ja aggressiv !
    Das schreibt der niemals selber. Er kassiert nur die Kohle dafür, dass er seinen Namen für derartig Beleidigendes hergibt (würde sonst bestimmt keiner machen für diesen Müll)
    Die für´s Schreiben notwendige intellektuelle Ausstattung (Hirn) reicht bei ihm niemals -nicht mal für so was- aus ! - Und ´ne Kinderstube hatte er wohl auch nicht !


    :schaem::schaem::schaem: