Beiträge von cilli26

    Stimme dazu aus dem Forum Leverkusen:


    "Jetzt reichst langsam mitm Dutt. Wieder sone Alibientscheidung á la "ich hab hier das sagen". Balitsch ist zwar fussballerisch nicht der beste aber der war einer der wenigen die immer gekämpft haben wenn er gespielt hat. Da gibt's ganz andere Kandidaten die eher fliegen könnten. oh man oh man, wann reagiert die Führungsetage endlich..."

    Zitat von Vv00t

    Ich scho. Was der allein an zusätzlicher Wertschätzung verlangen würde... und etz wo wir ja so reich sind weiss er auch dass es was zu holen gäb .. tss :ohnmacht:


    Bis er wieder käme, wär´die Kohle doch schon verbraten- also keine Bange, das wird nix mit´m Andi :frowning_face:

    Was soll man dazu sagen?


    Die steigen sofort wieder auf, spielen ganz passabel mit, könnten sich also richtig lieb haben :mrgreen:


    Aber denen scheint´s zu gut zu gehen.
    :hirn:



    ICH BIN SO GERNE CLUBFAN !!!!!!!!!!

    Da schließe ich mich sehr gerne an.
    Auch von mir ein "Danke" aus tiefster Club-Seele.
    Manchmal müßt ihr mit uns schon ganz schön ´was mitmachen :mrgreen:


    @sickobilly: "Sommerzeit?" :mrgreen:

    Zitat von Chris

    war so schön wie er erst zu Hecking lief, für das Vertrauen..


    und dann auf'm Spielfeld die Geste zum Himmel, an die Oma


    Ebenso schön war für mich zu sehen, dass es wohl innerhalb der Mannschaft stimmen muss.
    Alle haben sich mit ihm gefreut !

    Zitat von hankkann

    Abseits schlecht, Tor gut! War für Ihn wichtiger als für den Club!
    Hoffe es gibt ihm Auftrieb!


    Exakt !


    Gut auch zu sehen, wie sich das ganze Team mit ihm gefreut hat.


    :fahne:

    Der Gegner in Leverkusen hat heute "Oh, wie ist das schön" und "Einer geht noch..." gesungen.
    Puh, ich würde mich anstelle der Mannschaft nicht nur für mich, sondern erst recht für meine Fans schämen.
    Klar, sie haben nun nicht die beste Saison (mit Dutt auch keine Wunder), dennoch spielen sie Championsleague und sind doch immer oben dabei.


    CLUB - DIE TREUESTEN, GEDULDIGSTEN UND EINFACH BESTEN FANS DER LIGA HAST :



    D U !!!!! :support::support:



    :fahne:

    "Die werden während des Spiels schon sehr deutlich mitkriegen was los sein wird, wenn sie das verlieren."


    Die wissen das hoffentlich heute schon !


    :onfire:

    "Dieses Spiel MUSS sowas von gewonnen werden, denn Nürnberg ist fast am Boden und dazu fehlt denen ein wichtiger Spieler mit Chandler. Wäre auch mal toll, wenn man mal etwas für sein Torverhältnis tun würde, aber erst einmal in Führung gehen."

    "Der Anspruch ist der Relgeationsplatz, und solang ein Trainer den erreicht, wird ihm kein Strick gedreht.
    So passt´s dann auch wieder alles zusammen."


    Den Anspruch haben wir seit gestern ja bestens erfüllt :cry:

    Zitat von Bass_

    wollscheid hat ne halbe saison gut gespielt und bringt uns soviel kohle. danke leverkusen nochmal.


    So sehe ich das grundsätzlich auch.
    Lediglich bei der Art und Weise des Transfers wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen angesichts der aktuellen Situation wünschenswert gewesen.
    Ich bin weder Fussballexperte noch habe ich Erfahrung im Management. Mein kleiner Verstand vermutet, dass Bader und Co vielleicht befürchten, dass der allseits hochgejubelte Wollscheid vielleicht doch nur eine Eintagsfliege, getragen vom überraschenden Erfolg der letzten Saison sein könnte, und sein Marktwert möglicherweise mit jedem künftigen Patzer (den der Fussballgott hoffentlich verhindern bzw. ausbügeln möge) sinkt.
    Die Eigenschaften, die im Abstiegskampf von Nöten sind, bringt er jedenfalls mMn. leider nicht mit, und in seiner jetzigen Verfassung muss man ihm auch keine Träne nachweinen.
    Es ist jetzt höchste Zeit für Wollscheid, sich selbst und dem Club mit allen seinen Fans zu beweisen, dass ich mich irre !
    Sein Geheuchel der letzten Wochen jedenfalls fühlt sich für mich wie eine Ohrfeige für den Rest der Mannschaft und auch für jeden Fan an.
    Der hat uns alle ganz schön verar :censored: t !
    Bleibt zu hoffen, dass mit den erzielten Millionen irgendwas Vernünftiges passiert.


    Ach ja, hab´vorhin gelesen, dass das Forum nichts für Frauen sein soll - ich fühle mich hier sehr wohl.
    Mich stört auch manches Hickhack und verbale Gerangel nicht.


    Etwas haben wir doch alle gemeinsam: WIR SIND UNBEIRR- UND UNBELEHRBAR IN UNSERER LIEBE ZU UNSEREM CLUB !



    :fahne:


    Und noch was: Hamburger Clubfan ✞: baby come back !

    da gibt´s aber auch Positives zu lesen
    Günther Koch auf die Frage "Wofür steht der Franke"? :


    : Für das Schlichte, das Einfache, für das Solide, für das Nichthergeschleckte, Nichtgeföhnte. Das hier ist einfach gegerbt, erlitten, aber ehrlich, glaubwürdig und mit Bodenhaftung. Das ist eben ein Verein zwischen Platz vier und 15 mit einem Auf und Ab, aber das ist das wahre Leben. Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten hier ist die Entwicklung doch großartig


    Kann man´s besser ausdrücken? Ich glaub ned !


    :fahne:

    Zitat von -Dust-

    Nicht bezahlen können ist wieder ne andere Geschichte, die wohl wahr ist. Trotzdem könnte man bei einigen Posts meinen das er ne Vollgurke ist, und wir nur Superstars im Kader haben.


    Nachdem ihn Löw aussortiert hat und er nun bei Bayer nicht mehr Stamm ist, mach ihn jeder runter. Hätte Löw sich anders entschieden würde keiner was sagen. Aber so schwimmt fast jeder plötzlich mit dem Strom mit. Find ich bisschen schwach..


    Also, ich schwimme da auch gegen den Strom. Solange er bei den Bayern war, hielt ich ihn auch für überbewertet. Die Insel, so finde ich, hat ihm gut getan.
    Für sein ewiges Verletzungspech kann er wohl selber am wenigsten. Für mich war er ein ganz ganz großer Fussballer und hat jeden Respekt verdient.

    Zitat von -Dust-

    Jetzt kommt mal wieder runter. Wir sind nach wie vor ein Abstiegskandidat. Mit ca. 2 Mio Transferausgaben haben wir außer den Aufsteigern am wenigsten aller Bundesligisten für neue Spieler ausgegeben. Und da soll ein Ballack uns nicht weiterhelfen können? Er hat vor nem Jahr noch bei nem Topverein gespielt wo es kein Spieler in unserem Kader jemals hinschaffen wird. Im Gegenteil, wir holen uns die Spieler zum Teil aus Reserveteams aus jener Liga. Er war im CL-Finale etc etc. Aber fürn Club taugt er nicht. :roll:


    Hört mal auf zu träumen, wir können froh sein wenn wir nicht absteigen!


    Ballack ist für mich immer noch nicht der Schlechtesten einer. Dennoch taugt er für´n Club schon insofern nicht, als er ihn einfach nicht bezahlen kann.
    Dennoch ist ja auch - und erst recht beim Club - träumen erlaubt.
    :fahne:

    Zitat von putzi

    Keiner der von dir genannten stellt für mich ein geringeres Risiko dar als unser Rakovsky. Einer wie Hildebrand scheidet schon wegen seiner Gehaltsvorstellung aus, ein Pröll hat auch mehr Schatten als Licht.
    Rakovsky hat die Vorbereitung mitgemacht und die Abwehr ist durch die Testspiele zumindest mit ihm vertraut. Rakovsky jetzt einen B-Profi vor die Nase zu setzten ist der völlig falsche weg.
    Wenn Hecking nicht von ihm überzeugt wäre dann hätten wir doch einen anderen zweiten Torwart verpflichtet und Rakovsky gleich in die zweite gesteckt.


    Sehe ich auch so. Auf mich hat Rakovsky in Dortmund einen ganz coolen Eindruck gemacht. - Alle Achtung und meinen Respekt, das ist ja wohl der härteste Test für ein Debut überhaupt. Er hat sich sichtlich tapfer dort geschlagen.
    Ausserdem ist Hecking ja wohl professionell genug für eine Beurteilung.
    Im Übrigen ist unser Schäfer sicherlich nicht einer der schlechtesten Torhüter der Liga, dennoch hat er auch seine beste Zeit wohl hinter sich.
    Rakovsky wird mit der Aufgabe wachsen.


    :fahne: