Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Sickobilly


    Dumm?


    Dankeschön für die netten Worte ! Es kann halt keiner was für seine intellektuelle Ausstattung. :mrgreen:


    Echten Dank an MQQB

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von cilli26

    Dankeschön für die netten Worte ! Es kann halt keiner was für seine intellektuelle Ausstattung. :mrgreen:


    Echten Dank an MQQB


    Und ich kann nix dafür dass ich alle halbe Jahr wieder über die Sommerzeit reden muss.


    Vor allem aber: wenn die Frage anständig gestellt gewesen wäre, hätt ich nie so blöd geantwortet. Aber bei der Art von Fragestellung, fast schon udoesque, und diesem roten Tuch Thema, sorry - da langts dann halt doch irgendwann mal

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eine Frage: Ich hab vor kurzem das erste Mal seit langem ein Thema beobachtet, also unten auf "Thema beobachten" geklickt. Seitdem erhalte ich für die verschiedensten Themen per Mail immer eine Benachrichtigung, und selbst wenn ich die in meinem Profil alle wieder abwähle, gehts immer wieder bei 0 los. Was soll ich davon halten?


    Persönlicher Bereich :arrow: Einstellungen :arrow: Nachrichten erstellen :arrow: Mich standardmäßig über Antworten informieren :arrow: Nein.


    Dann komm nix mehr

  • Dann antworte einfach nochmal im Pokalthread und nimm dort den Haken dann weg. Dann ist Ruhe.
    Ganz unten die Option "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde"

    It's a jungle out there.

  • Da das Thema Andreas Wolf bzw. dessen Abschied schon für genug Gesprächsstoff gesorgt hat.


    Da musste


    Zitat von User A

    "Wieso macht ihr für den Söldner auch noch nen Banner?!"


    Zitat von User B

    "Was Söldner, halt *** ****** du *********"


    Zitat von User C

    "Was willst du von A, komm hald her"


    nicht auch noch sein!

  • Mein Verbesserungsvorschlag: Das Apostroph im Threadtitel verschwinden lassen.


    Diskussion incoming *duckundwech*

  • Zitat von Der Unbekannte

    Plerchi etc.: Leute, ich hab das nach dem Tipp längst deaktiviert! :winking_face: Aber irgendwie werden immer wieder aufs Neue Themen auf "Beobachtet" eingestellt, obwohl ich gar nichts mache! Die letzten Tage wars der DFB-Pokal, heute der "Vor dem Hertha-Spiel"-Thread... verrückt das ganze.



    Ähm. Also ich hab jetz tatsächlich auch mal alles ausprobiert, bei mir funzt es wunderbar.


    Irgendwas musst Du falsch gemacht haben. Hast Du eventuell einen Zweitnick und beobachtest mit dem irgendwas?


    Wenn was NUR BEI EINEM ist, dann ist es wahrscheinlich nicht das Problem der Forensoftware...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!