Beiträge von hattrick

    Zitat von Wesel

    Krügers ein Bader Jünger? Aha.
    Und die Leute die dauerallez machen, haben wenigstens die Eier Spruchbänder hochzuhalten wenn ihnen was nicht passt.


    Spruchbänder gingen bisher nur über Handballdamen, Stadionverbote, gegen Fürth und sonstige Dinge. Hab noch keine zum sportlichen Niedergang gesehen....


    Dauerale bezieht sich auch mehr auf die Leute, die nach Spielen wie in Aachen im Block stehen und der Mannschaft Beifall klatschen. Naja ok, vielleicht war es Ironie. :wink:

    Zitat von Wesel

    Genialer Diskussionstil, das muss man dir echt lassen. :roll:


    Wenn du der große Diskussionskönig bist, dann stellt dich zu irgendeinem Amt, wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst. Du heulst doch rum, dass alle auf Bader rumhacken und keiner angeblich den Mumm hat, Plakate oder sonstwas zu machen. Du verteidigst ihn, als wäre er der große Messias, die Fakten sprechen aber gegen ihn. Und die Fakten heißen, dass unser Gegner morgen Wehen-Wiesbaden heißt und nicht Borussia Dortmund.

    Zitat von Wesel

    Was soll das? Du begreifst nicht im Ansatz worauf ich hinaus will. Die Leute, die beim Forumstreff mit Bader und Oenning waren und dort Kritik von Gesicht zu Gesicht geübt haben, dürfen hier schimpfen so viel sie wollen, DENN die haben schon aktiv etwas versucht.
    Der Rest sollte sich in der realen Welt engagieren und nicht hier immer und immer wieder die selben ollen Kamellen daher bringen.


    Bader wollte mich ja nicht dabei haben, außerdem waren dort nur Bader Jünger vor Ort. Und wenn ich daran denke was die gepostet haben hier nach dem Treffen, wird mir immer noch schlecht. Ganz schön den Kopf verdreht....Und in der realen Welt wird ja lieber Dauerale gemacht.... also who cares?

    Zitat von Wesel

    Warum wird mir jetzt vorgeworfen, ich sei von der "rosaroten" Fraktion? Bei von Heesen war ich vorne am Zaun in Kaiserslautern und hab gebrüllt wie ein Blöder das er sich wegmachen soll.
    Mir geht`s darum das hier einige den großen Max im Forum spielen, aber am Spieltag das Maul nicht aufbekommen geschweige denn nach Spielende mal zum Valze zu laufen und dort ihrem Unmut freien Lauf lassen.
    Hattrick ist ein gutes Beispiel, haut hier immer kräftig in die Tasten aber zu nem Plakat im Stadion langts net.


    Heul doch. :lol:
    Immerhin interessiert mich der sportliche Untergang des FCN, andere regen sich nur über andere Dinge auf, brauchst nur mal durch das Forum surfen.

    Zitat von Wesel

    Ja genau, gute Ausrede. Die "von Heesen raus" Plakate und Spruchbänder waren aber nicht verboten und deutlich im Stadion zu erkennen.
    Ihr machts euch immer so einfach wie möglich und kommt mit Ausflüchten daher. Steht doch mal für eure Meinung ein! Wenn ihr den Bader weghaben wollt, müsst ihr mal was machen und nicht hier immer nur rumphilosophieren. Und wenn`s nur darum geht die Plakate aufzuhängen das es eine TV Kamera aufnimmt. Dann wird im Fernsehen darüber gesprochen und die "Bader Situation" diskutiert.


    Hänst du im Gegenzug "Bader ich will ein Kind von dir" auf? :lol:


    Bader jetzt zu entlassen bringt nichts, damit sind wir uns alle einige. Gelingt der Aufstieg nicht, wird neu diskutiert und ich hoffe er haut dann endlich ab, wenn die Mission sofortiger Wiederaufstieg misslungen ist. Wer dann immer noch pro Bader ist, ist mMn ganz schön geblendet.


    Bis Saisonende müssen wir mit dem Kader auskommen, dass ich dennoch nicht zufrieden bin mit den Wintertransfers steht mir hoffentlich als persönliche Meinung zu. Und wenn es für dich im Kreisdrehen ist, mir egal. Als Fan hat man einfach Frust wenn man diese Scheiße mit ansehen muss und man Wehen als erstes Endspiel ansieht. Vor einem Jahr hätte man über Wehen gelacht und sie im Stadion an die Wand gespielt, damit sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Heute heißt es: "Wir müssen nicht gewinnen, wir wollen gewinnen!" Okay kommt nicht von Bader, aber zeigt mal wie beschissen alles läuft seit gut einem Jahr.

    Zitat von Wesel

    Ach komm, ein größeres Stück Pappkarton und mit Eding "Bader raus" drauf geschrieben. Wo liegt das Problem? Damit kommst Du auch ohne weiteres ins Stadion, das wird kurz angeschaut was da drauf steht und dann kannst Du`s hoch halten. Und wenn dann um dich Leute in deinem Block aufstehen und klatschen weil Du`s hochhältst, wirst Du merken wie sehr der Bader "verhasst" ist. Und wenn keiner aufsteht und sogar welche dir zurufen "hock dich hin Du Depp und nimm des Schild runter" dann kannst Du hier "weiterrandalieren".


    Der FCN verbietet die "Scheiss DSF" T-Shirts, würde mich nicht wundern wenn Bader solche Transparente verboten hat. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Zitat von Wesel

    Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Abgesehen davon das es ein "Endspiel" in Sachen Aufstieg ist, geht`s daheim gegen das Schlusslicht der Liga. Wenn man da nicht gewinnen muss, dann weiss ichs nimmer.


    Vielleicht sorgt man nur vor, sollte es morgen schief gehen. Sollte das geschehen brennt aber morgen der Baum. Aber halt, es wird wieder Aplaus für die Spieler geben. :roll: Oh man Nürnberg...

    Zitat von Wesel

    Schön für dich, mach das. Kannst auch gleich Mitglied bei Hoppsheim werden, die bieten angeblich wirklich tollen Zauberfussball. Mit den Bauernstars scheinst Du ja auch gut klar zu kommen.


    Ich dagegen mache das was ich seit Jahren mache: Meinen Verein live im Stadion anschauen, weil es mir gefällt!


    Verrückt, dir gefällt die scheiße auch noch? :lol:

    Zitat von weyoun

    Wurde gestern hier gepostet:




    Tja im alten Forum bekam man schon verbale Prügel, wenn man nur den Hauch von Kritik an ihm geübt. Aber gut, dass die Leute langsam aufwachen. Spätestens in 2, 3 Jahren könnten wir dann ja vielleicht Gehör finden... :roll:


    Bis dahin gibts aber noch 2-3 Treffen, bei denen MB paar Fans einlädt und die dann zulabert.

    Zitat von Platzwart02


    Und warum greifst du dann andere User, die eine andere Meinung haben wie, dann gleich mal verbal an? Hab ich beleidigt, oder wie?

    Zitat von Platzwart02

    Ganz genau JUNGE!
    Nachdem du dich mit deinem Apelf/Birnen Vergleich gerade offenbarst hast und Bush mit Bader vergleichst, weiß ich zumindest warum hier von dir und anderen so kurzsichtig gedacht wird. :lol:
    :roll:


    Was stört dich ander Meinugn anderer, man akzeptiert ja auch deine Meinung, aber du greifst andere gleich mal an. :?


    zu 1. Ich denke mal es läuft hier wie bei anderen Vereinen, der Trainer sagt, Manager hol mir einen Stürmer und dann arbeitet der Manager. Der Trainer soll sich auf das Training konzentrieren für den Rest ist der MB zuständig. Andere Manager haben genug Kontakt, nur Bader verlässt sich da zu sehr auf andere.


    zu 2. Schön die Vereinsführung, dazu gehört aber auch Bader?


    zu 3. TvH, ja gab glaube ich damals genug Kritik an ihm und es gab andere Trainer, oder mal einen ausländischen Trainer. Man schreibt doch immer gern wie super die Bedingungen in Nürnberg sind, warum hatte dann niemand anders Bock auf Nürnberg?


    zu 4. Kein Geld da, dass befürchte ich langsam auch. Aber wenn kein Geld da ist und ich keinen Aufstiegsfähigen Kader zusamenstellen kann, kann ich als Manager mich nicht hinstellen und vom Aufstieg sülzen. Dann muss eben mal Butter bei die Fische und die Wahrheit ans Tageslicht und nicht alles verheimlichen und den Karren langsam in den Abgrund schieben.


    Was sich immer wiederholt, ist das der FCN unfähig ist. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Manager, Vereinsführung und Co. Einen Manager kann ich leichter austauschen als die Vereinsführung denke ich mal. Genauso wie man billiger einen Trainer auswechselt, als 25 Spieler.

    Zitat von Platzwart02


    Wennste jetzt noch einen Alternativvorschlag machen würdest, wer Bader & Co. sinnvoll ersetzen sollte damit es auch WIRKLICH BESSER läuft, dann gebe ich dir recht.
    So aber ist es nur ... ja .... heiße Luft? :gaehn:


    Einen wie Wolfgang Wolf an die Seite von MB als Unterstützung. Für diese Saison ist eh alles zu spät, aber dann halt ab Sommer 2009.


    Bader hat aber auch den Kader für diese Saison zusammengestellt und dieser ist nicht Aufstiegsreif. Bader hat HM zu spät entlassen und mit TvH den falschen geholt. Kann eigentlich nicht sein, dass damals kein anderer besser Trainer Interesse am FCN hatte (wenn man an die Mannschaft denkt und an den UEFA-Cup). Und die Wintertransfers 2009 sind auch nicht grad berauschend. Wo ist der Stürmer, der Tore machen soll? Darauf wartet man aber seit einiger Zeit wohl vergebens.


    Und wo ist jetzt der Unterschied zu meiner Meinung? :gruebel:


    Und mMn sollten die Verantworltichen abgesägt werden und dazu gehört ein MB!