Beiträge von hattrick

    Zitat von lebendeLegende

    Warum wehrt sich keiner gegen die Bescheißerei?


    Was soll man denn machen?


    Lattek hats heute im Doppelpass eigentlich schön gesagt. Wenn man sich lautstark beschwert, dann pfeifft der nächste Schiri erst Recht gegen uns.... und wenn die Mannschaft diese Saison nicht so verkackt hätte, könnten uns diese krassen Fehlentscheidungen sonstwo vorbei gehen.

    Als ich das Harry Interview auf Premiere gehört habe, dachte ich mir voller Hoffnung, vielleicht hab ich doch das falsche Spiel gesehen und nicht den Glubb. Oder war Harry geistig bei einem anderen Spiel. :?

    Als Hoeneß und Allofs ihr Posten angetreten haben waren sie ja nach deiner Aussage auch Ahnungslos. Aber siehe was dort entstanden ist. Soviel dazu.

    Zitat von Maddin_FCN

    eben, lieber ein paar Ahnungslosen die Verantwortung übertragen :lol:


    Schlimmer als Bader zur Zeit gehts nimmer....

    Jetzt muss in Nürnberg was geschehen, Bader ist so nicht mehr tragbar. Die ganzen Aussagen der letzten Tage, schrecklich. Bin dafür wir binden verdiente Ex Glubberer ein, die sind sicherlich mit mehr Herzblut dabei. Siehe Schalke mit dem Duo Mulder/Buskens!


    So Leidenschaftslos wie die alle waren, hätte Auswechseln auch nichts gebracht, aber stimmt schon, Vittek zu spät gebracht. Naja.


    Wenn Abstieg, dann mit neuem Trainer, neuem Manager, neuer Mannschaft.

    TvH leistet gute Arbeit. Wie oft haben wir unter Meyer zu Null gespielt? Einmal. Unter TvH jetzt Viermal. Davon dreimal in den letzten fünf Spielen. Schöne Statistik wie ich finde. Und wenn er dann den Kader für die neue Saison zusammenstellen kann, die Vorbereitung nach seinen Vorstellungen gestalten kann, bin ich der Überzeugung, dass wir 2008/2009 eine gute Runde spielen werden.

    Also Gedanken über einen Nachfolger sollte man sich schon langsam machen, v.a. einen deutlich jüngeren. ARO kann doch noch im Aufsichtsrat bleiben oder so. Hoffe, dass man sich intern Gedanken darüber macht. Aber da wir ja beim Glubb sind....

    Die ganze Außendarstellung von Bader stört mich auch ein wenig. Normalerweise müsste er sich hinstellen und sagen, im Falle eines Abstieges wird KEINER den Verein verlassen, weil alle Verträge auch in LIga 2 Gültigkeit besitzen. Wäre ein klares Signal an die Spieler und an mögliche Interessenten. Aber so wissen die Spieler, dass sie gehen können wenn gute Angebote kommen werden und ganzen Geier der Liga wissen, dass man günstig an Topspieler herankommt. Wenn jetzt wieder eine sehr gute Mannschaft zerstört wird und man von vorne beginnt, dann bitte auch mit einem neuen Manager. Die Hoffnung auf eine ruhige Zukunft und einem guten Platz im Mittelfeld der Liga bleibt wohl ein weit entfernter Traum und Ausnahmen wie der 26.05.2007 bestätigen die Regel. :?

    Also wenn das mit Misimovic alles stimmt, dann soll er gehen. Auf solche Spieler können wir ganz sicher verzichten. Wenn nebenbei noch eine schöne Ablösesumme dabei herausspringt, können wir uns weiter verstärken. Allerdings sehr fraglich so ein Spieler, der nach einem Jahr schon wieder weg ist. Aber dann verlässt er WOB 2009 uch wieder, weil die hinten drin stehen. Vielleicht geht er ja dann zu Hoffenheim, oder dem Wiederaufstiger Duisburg....