Beiträge von hattrick

    Zitat von evo3de

    Dabei geht es um die persönliche Einstellung zum Beruf. Es zeigt, daß ihm die Situation total am Arsch vorbei geht, wenn er sich mehr sorgen um seine Haare macht als um das Training oder die Aufstellung der Mannschaft.


    Ergo -> in einer Solchen Situation unprofessionelles Verhalten


    Deine Interpretation is klasse. Vielleicht hatte er in der Stadt noch paar Dinge zu erledigen (Umzug etc.) und hat mal beim Friseur vorbeigeschaut? Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

    Zitat von loxi

    Kann man bitte endlich einmal aufhören, ständig auf dieser Friseursache rumzutreten? Ich bin mir nicht Mal sicher, ob er das wirklich ernst gemeint bzw. wenn er tatsächlich in Bielefeld beim Friseur war er nicht noch paar andere Dinge erledigt hat?!


    Im übrigen kann er wegen mir nach Spitzbergen zur Fußpflege und nach Bora Bora zum Optiker, solange er trotzdem seinen Verpflichtungen beim Club nachkommt.


    Eben.

    Wenn sich einer darüber aufregt, weil er zu seinem Stammhaarstylisten geht. :lol: Schon klasse. Dass Privatleben von TvH kann und sowas von egal sein..... Engel war mal nackt in der BLÖD Zeitung, darüber regen sich scheinbar die wenigsten auf. :lol:

    Zitat von evo3de


    siehst du, und wieder nur das Internet darsein.. vielleicht mal selber vorbei schauen.. der arme Trainer, er tut mir ja echt total leid, sorry, ich hab ihn wohl total missverstanden... Freu mich schon auf den moment seiner Entlassung, denn dann kann es endlich wieder aufwärts gehen..


    Oh man. :roll: Entlassung würde bedeuten, dass wie scheiße starten und wenig Punkte haben. Aber dass is dir scheinbar lieber, als der Aufstieg. :roll:

    Zitat von Glubberer91

    Ich glaube kaum dass es dort nur Cech ud Blazek gibt und danach kommt nix mehr.


    Scheinbar ist es aber so, sonst würde man einen jüngeren zur Nr. 2 machen, siehe Deuschland.

    Zitat von Glubberer91


    Natürlich hat er viele Bälle prallen lasen,aber es dauert hald a weilchen bis man sich an Kunstrasen gewöhnt.
    Ich weiß ned,der Blazek wehrt mind. dreimal in dem Spiel drei oder vier Bälle inerhalb von 10 Sekunden ab und wird kritisiert.
    Hätte des der Schäfer gmacht wäre er in den Himmel gelobt worden.


    Er schafft es aber auch in wenigen Sekunden den Zorn eines ganzen Stadions auf sich zu ziehen. In der Summe hatte er zuviele Patzer und ein junger, hungriger Nachwuchskeeper wäre mir lieber. Man sollte an die Zukunft denken und an Liga 1, sollte der sofortige Wiederaufstieg gelingen, oder wollen wir dann mit einem fast 40jährigen auflaufen?

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin mir sicher : wir werden einen guten Blazek als Rückhalt haben


    Ja die Amas brauchen bestimmt einen in der Regionalliga, für die Profis nein Danke.


    Der Glubb war in Lissabon, weil er in Bukarest war und in Bukarest war er, weil der Glubb den DFB Pokal gewonnen hat und da war Blazek nicht hier. :smiling_face_with_sunglasses:


    Er ist zu alt, ein Unsicherheitsfaktor, kann kein Deutsch..... ein Punkt allein genügt, um ihn wieder abzugeben....

    Zitat von Exil-Glubberer

    ich wette, wir sind auch in einer Woche noch nicht viel weiter :?


    Wir können leider nur warten. Das Tragische war eben, dass wir am letzten Spieltag abgestiegen sind....


    Er hat aber Recht. Manche erwarten hier Wunderdinge. Morgen vor einer Wochse sind wir abgestiegen, soviel zum Zeitplan. Würde man diese Woche Neuzugänge präsentieren, würde das bedeuten dass man an denen schon länger dran ist. Dann gäbe es wieder hier die ersten die meckern, dass man den Abstieg schon länger geplant hat.... egal was der FCN tut, es wird immer gemeckert.


    Noch mehr Unruhe als durch den Abstieg vorhanden ist, geht schonmal nicht. :wink:


    Wir werden sehen was Oechler treiben wird, wahrscheinlich bekommen wir von seiner "Arbeit" gar nichts mit. :wink:


    Vielleicht brauchen wir auch bisserl mehr "Unruhe". Siehe andere Vereine, die spielen vorne mit in der Bundesliga (Schalke). :lol:

    Und wenn Oechler gute arbeit leistet, sind hier wieder alle ganz stumm. :lol: Was soll großartig passieren, würde Oechler nicht diesen Posten übernehmen, würde Bader dass eben allein Unternehmen. Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Einerseits fordern viele, man soll verdiente Glubbspieler einbinden, wirds dann gemacht, folgt ein Aufschrei.

    Glaube kaum, dass man nicht einmal eine Woche nach dem Abstieg, bereits eine komplette Mannschaft für due neue Saison präsentieren kann. Dass man Pinola und Wolf halten möchte, wurde ja schon gesagt. Mit Judt der erste Neuzugang wie Bader am Montag im BS sagte. Läuft doch. Und hinter den Kulissen wird sicherlich eifrig gearbeitet, hoffe ich.

    Einen Pino muss man halten, dann bekommt er eben bisserl mehr Geld, oder was weiß ich. Spieler mit denen sich die Fans selbst nach dem Abstieg noch identifizieren muss man halten, es zumindest versuchen!