Beiträge von hattrick

    Zitat von Clubberer91

    vll geht er ja doch zu nem anderen verein ... ich mein er sah wirklich nicht sehr motiviert aus bei den laufübungen


    Vielleicht war er einfach K.O. nach dem Trainingslager!?!

    Zitat von skloff

    Erfolg hängt eher an den spielern und am trainer ab. Bader hat seine aufgaben für die kommende saison bis jetzt sehr sehr gut gemacht. und dass man letzte saison Koller verpflichtet hat, lag glaub ich mehr an Mayer, der diesen spieler unbedingt wollte. Was dann letzt endlich am Platz geschieht, da kann bader nix für.


    Dann ist Meyer auch unschuldig....

    Zitat von NEO

    hat irgend einer was von der verpflichtung gewusst? nö
    deshalb war es eine gute arbeit von bader!!!


    Was hat es mit der Qualität einer Verpflichtung damit zu tun, ob vorher etwas in der Zeitung gestanden hat? Gute Verpflichtungen sind für mich Spieler die uns weiterbringen, egal ob das nun Monate lang in den Medien diskutiert wurde oder nicht.

    Zitat von only_glubb

    hab gelesen der kriegt die nr10...die ham wohl andere eher verdient als er...sorry. :roll::roll:


    Wer hätte sie denn verdient? Die Zeiten in denen diese Rückennummern Bedeutung hatten, sind wohl vorbei. Dann wäre Mintal mit der 11 auch Stürmer und kein Mittelfeldspieler. :wink: Oder dürften wir die Nr. 1 nach Köpke auch nicht mehr vergeben?

    Muss sagen, werde auch langsam heiß auf die neue Saison. Freu mich riesig aufs erste Heimspiel, in einem gut gefüllten Max-Morlock-Stadion und dann erinnert nur der Name des Gegners daran, dass wir in Liga 2 kicken. Die Publikumslieblinge wurden gehalten, ein alter zurück geholt (Schäfer). 14.000 DK, wahnsinn, damit hab ich nicht gerechnet. :grinning_face:

    Dass die Hierarchie nicht stimmte, ist schon wahr, leider. Es fehlten auch Spieler auf dem Platz die mal lautstark gesagt haben, dass etwas nicht passt. Typen wie Cantaluppi oder Pokal fehlen eben, aber die wurden von Herrny H.M. ja schön abgesägt. Stattdessen lieber einen ruhigen und zurückhaltenden Spieler wie Galasek zum Kapitän machen...

    Zitat von GuinnessFreak85

    Die Verantwortlichen reden sich in dieser Sache so langsam aber sicher um Kopf und Kragen. Also, ich habe ja auch die Befürchtung, dass sie bei der Wahl des neuen Trikotsponsors kräftig daneben gegriffen haben.


    Es gibt eigentlich nur zwei vernünftige Optionen: Den Sponsor zu nehmen, der am meisten Geld bringt oder das Trikot in traditioneller Art und Weise ohne einen Sponsor zu präsentieren.


    Höchstwahrscheinlich haben wir dann so einen "attraktiven" Sponsor wie ebl-Biomarkt oder Kolb´s Laugenbrezen... :?


    Solange die gezahlte Summe stimmt, ist mir FAST egal wer drauf steht.

    Auch das Alter sprach gegen ihn, nicht nur die eher schlechte Abstiegssaison. Nach dem Aufstieg wäre er wieder ein Jahr älter und würde einem jungen Spieler den Platz weg nehmen. Schade einerseits natürlich wenn er geht, alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!

    Zitat von Veteran

    und wieso??
    der verein ist nicht zuständig für den trikotsponsor, und das mister*lady aufhört ist seit einem jahr bekannt....
    damals waren wir pokalsieger und uefa-cup teilnehmer, eine bessere konstellation konnt es gar nicht geben..


    da haben gewisse leute ein gewaltiges nickerchen gehalten... :brodel:


    Ja und jetzt spielen wir in Liga 2, also weniger attraktiv und selbst wenn man damals einen lukrativen Vertrag hätte abschließen können, sicherlich nur für Liga 1.... der FCN kann die Suppe auslöffeln, die einen Meyer und Co eingebrockt haben.

    Zitat von frank.schwarz

    Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!


    Jawoll wir geben Harry ab und behalten die Jahrhundertstürmer Benko und Co. :lol:


    Nene, der Harry soll hier bleiben, was er kann, hat er bei uns auch schon gezeigt.

    Zitat von Karbbfm

    Da stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass wir keinen Spieler haben, der über die Aussenposition auch nur eine vernünftige Flanke schlagen kann, mit der sowohl Harry als auch andere Stürmer etwas anfangen kann.


    Als ich am Donnerstag das Spiel Schland gegen Kroatien gesehen habe - speziell die Ausführungen von Ecken und Freistössen - habe ich gedacht da spielt der Club in weissen Trikots!


    Dass gleiche dachte ich mir auch. :lol: Vor allem weil Standards eigentlich ausführlich trainiert worden sein sollen, genau wie beim Glubb. :lol:

    Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?


    ANDI WOLF oder PI-NO-LA