Andreas Wolf (Trainer U23)

  • war beim training heute find ich nicht richtig motiviert .... ich weiß ja net aber seit heute kein gutes gefühl mehr ...

  • Zitat von Clubberer91

    war beim training heute find ich nicht richtig motiviert .... ich weiß ja net aber seit heute kein gutes gefühl mehr ...


    Wieso haste kein gutes Gefühl mehr?Nur wegen des Trainings?
    :gruebel:

  • Zitat von wikinger

    Wieso haste kein gutes Gefühl mehr?Nur wegen des Trainings?
    :gruebel:


    vll geht er ja doch zu nem anderen verein ... ich mein er sah wirklich nicht sehr motiviert aus bei den laufübungen

  • vielleicht wäre es besser für ihn, wenn endlich klarheit herrschen würde. aber ich könnt mir schon vorstellen, dass ihm diese entscheidung nicht gerade leichtfällt


    und wenn man mit seinen gedanken woanders ist, liefert man machmal nich das ab, was man sollte

  • Zitat von Clubberer91

    vll geht er ja doch zu nem anderen verein ... ich mein er sah wirklich nicht sehr motiviert aus bei den laufübungen


    Vielleicht war er einfach K.O. nach dem Trainingslager!?!

  • Zitat von moonlight

    vielleicht wäre es besser für ihn, wenn endlich klarheit herrschen würde. aber ich könnt mir schon vorstellen, dass ihm diese entscheidung nicht gerade leichtfällt


    und wenn man mit seinen gedanken woanders ist, liefert man machmal nich das ab, was man sollte


    Ja da hast Du vollkommen Recht, moonlight. Nur neigt man während dieser Hängepartie gerne dazu, jede Kleinigkeit zu interpretieren. Wäre mir aber wahrscheinlich genauso gegangen, wenn ich ihn heut lustlos hätte trainieren sehen.


    Ich persönlich hab wieder ein besseres Gefühl, wo Frankfurt nun anscheinend den Ersatz für Kyrgiakos gefunden hat. Hatte den Wechsel von Andi dorthin als sehr wahrscheinlich erachtet.


    Wer ist denn jetzt noch potentieller Interessent?

  • bräuchte sich nur für seinen glubb entscheiden, dann wäre das ganze passe.


    denke er wird aber doch auch dem geld nachlaufen.


    hab irgendwie das gefühl daß er nicht bleibt.!!!!! wär echt megaschade und tät mir echt leid. zumal es eines der wenigen regionalgewächse ist.


    Veteran: mit gygax sieht man mal, was man so alles nicht auf "dem radar" hatte :winking_face:

  • sicherlich ... morgen sagt er ja und dass er bleibt ... schön wärs


    und selbst wenn er dem geld nachlaufen würde, verübeln kann ihm das keiner. gleiches recht für alle oder? :wink:


    nur ewig würd ich ihm auch von vereinsseite keine zeit zum nachdenken mehr geben ... irgendwann muss er sich mal klar postitionieren ... und es wäre auch für den rest der truppe wichtig zu wissen, was wird


    sonst spielen sich da womöglich zwei drei hinten ein und plötzlich ist einer davon weg


    wikinger
    gibt es überhaupt noch irgendwelche interessenten oder ist er einfach hier nur allen möglichen vereinen angedichtet worden?


    manchmal denk ich sogar, der wechselt gar nich innerhalb der liga

  • Zitat von moonlight

    wikinger
    gibt es überhaupt noch irgendwelche interessenten oder ist er einfach hier nur allen möglichen vereinen angedichtet worden?


    manchmal denk ich sogar, der wechselt gar nich innerhalb der liga


    War da nicht mal was mit Rußland ?

  • @moonlight


    Das hatte ich eigentlich mal als Frage in die Runde geworfen, denn sofern ich ich das richtig verfolgt habe, gibt es keine konkreten Angebote für ihn.
    In der Rückrunde hieß es ja mal, dass Spartak Moskau Interesse gezeigt habe. Weiß aber nicht, ob das noch Bestand hat.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    War da nicht mal was mit Rußland ?


    jo auch weil er ja vll rusischer nati spieler wird

  • Zitat von wikinger

    @moonlight


    Das hatte ich eigentlich mal als Frage in die Runde geworfen, denn sofern ich ich das richtig verfolgt habe, gibt es keine konkreten Angebote für ihn.
    In der Rückrunde hieß es ja mal, dass Spartak Moskau Interesse gezeigt habe. Weiß aber nicht, ob das noch Bestand hat.


    ich weiß auch nix
    mir gings halt darum, ob wirklich anfragen für ihn vorgelegen haben. weil wenn nich, ist die ganze diskussion eigentlich überflüssig. wenn er dann nich selbst nen neuen arbeitgeber findet oder gar danach sucht, bleibt ihm nur der club übrig.


    der junge will ja nich komplett mit dem fussballspielen aufhören

  • Zitat von moonlight

    ich weiß auch nix
    mir gings halt darum, ob wirklich anfragen für ihn vorgelegen haben. weil wenn nich, ist die ganze diskussion eigentlich überflüssig. wenn er dann nich selbst nen neuen arbeitgeber findet oder gar danach sucht, bleibt ihm nur der club übrig.


    der junge will ja nich komplett mit dem fussballspielen aufhören


    wer weiß??


    ne gschmarre
    ich denke aber halt auch das bsp gygax sowas muss ja nicht wochen vorher in der zeitung stehen aber ich dennoch eig. überzeugt das er bleibt wegen pinola etc. aber halt das training hat mich stutzig gemacht


    und nein er wicht k.o. die anderen haben auch brav mit gemacht

  • Zitat von Clubberer91

    jo auch weil er ja vll rusischer nati spieler wird


    so hatte ich das mit rus auch im ohr. als nati, aber nichts von club-fußball.


    @moonlight:
    er wäre dumm wenn er es nicht täte, es täte mir ber dennoch leid, wenn er ginge.


    das ist es was ich meine. er sollte jetzt nachdem sich das umfeld präsentiert endlich mal farbe bekennen. hop oder top. nur wird es wohl eher nicht top sondern eher tschüß!

  • Zitat von Clubberer91

    wer weiß??


    ne gschmarre
    ich denke aber halt auch das bsp gygax sowas muss ja nicht wochen vorher in der zeitung stehen aber ich dennoch eig. überzeugt das er bleibt wegen pinola etc. aber halt das training hat mich stutzig gemacht


    und nein er wicht k.o. die anderen haben auch brav mit gemacht


    ich kann schon nachvollziehen, dass man so ein verhalten im training etwas befremdlich findet.
    weil man eigentlich was anderes erwartet hat oder?


    wie oben schon gesagt ... hoffe, der club hat ihm ne deadline gesetzt. denn ewig so ein theater, ob nun vorher auch in der zeitung oder nich, ist nicht förderlich in der vorbereitung

  • das belastet sogar die vorbereitung. trainierst hier ne ne abwehr hin, in der dann 5 tage vor pflichtspielbegonn ein leistungsträger rausgerissen wird.


    das kommt net gut auf deine bisher investierte arbeit.

  • Zitat von kongafrites

    @moonlight:
    er wäre dumm wenn er es nicht täte, es täte mir ber dennoch leid, wenn er ginge.


    das ist es was ich meine. er sollte jetzt nachdem sich das umfeld präsentiert endlich mal farbe bekennen. hop oder top. nur wird es wohl eher nicht top sondern eher tschüß!


    ob ein eventueller verbleib beim club dümmer wäre als zu wechseln lass ich mal dahingestellt.
    sicherlich täte es dem ein oder anderen leid und ihm selbst vielleicht auch, wenn er gehen würde, aber das ist ganz allein seine entscheidung. und wenn kein anderer ihn will, hat er zu bleiben und seinen vertrag zu erfüllen.


    und bei deinem zweiten einwand sind wir einer meinung. langsam wird es zeit ... nich nur für ihn, sondern für alle anderen auch. hab ich aber weiter oben auch schon mal gesagt.

  • also im moment gibt es in deutschland keinen erstligaverein, der zwingend einen iv sucht. zumindest nicht auf dem niveau auf dem andi spielen möchte. da waren ja mal leverksuen und frankfurt im gespräch.


    vielleicht is er ja deswegen frustriert??


    aber mal ganz abgesehen davon, evtl. interpretieren wir zu viel in die mimik und die körpersprache hinein?
    vielleicht hat ihm ja maba klipp und klar gesagt, das er bleiben muss und sich gefälligst für uns den hintern aufzureißen hat....


    evtl. wurde ja goncalves geholt, weil die personalie wolf noch unklar ist?


    vielleicht spekuliert maba ja auch noch mit einer ablöse fürn andi, sollten wir ivan und harry nicht loswerden?


    immerhion wird er ja heut in der az zitiert mit der aussage das beide mit ins trainigslager nach kaprun fahren....


    fragen über fragen die letztlich wohl erst ende august geklärt sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Äh,.. mal ne dumme Frage, warum muss sich Wolf bekennen? Er hat doch Vertrag, er hat sich doch schon bei Vertragsunterschrift zum Club bekannt...und das langfristig. Versteh die ganze Diskussion eh irgendwie ned, warum Wolf irgendwas zu bestimmen hat.
    Vielleicht ist er ja wirklich gefrustet, weil sein Wechsel nicht zustande gekommen ist.
    Manchmal spielt ne Frau keine unbedeutende Rolle bei sowas.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich hoffe nicht, dass die Hängepartie noch bis Ende August anhält.


    Innerhalb der Buli gibt es in der Tat keine (oder kaum?) Interessenten. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist dass der HSV im Falle eines Verkaufs von Mathijsen einen guten Ersatz sucht. Aber das ist wirklich Spekulation.


    Gehen wir halt davon aus, dass Andi bleibt. Und damit wäre es Bader gelungen, neben Pino und Marek die dritte Identifikationsfigur halten zu können. Klasse ! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!