Beiträge von hattrick

    Wenn ich an den Harry vor der Winterpause denke.... da hat er klasse gespielt. Warum dann Koller geholt wurde und Harry auf die ungeliebte Außenposition weichen musst, ist mir immer noch ein Rätsel..... Harry gehört ins Zentrum und in Flanken gefüttert.

    Zitat von roland_franken

    Nein macht beim aktuellen Trikot 4 Euro aus. Kosten zur Zeit alle nur noch 40 Euro in den Fanshops.


    Ja als ich es mir gekauft habe, kostet es noch 70 Euro.

    Zitat von pongo

    Wo doch jeder weiss, dass sich die besten Transfers erst in letzter Minute verwirklichen lassen. Wie dumm ist doch die Konkurrenz in Liga 2 die schon jetzt ihren Kader für die nächste Saison zusammenstellt und sich dadurch in die Karten schauen lässt. Wie gut, dass unser Supermanagement sich zurückhält und erst am Ende der Transferperiode zuschlägt.
    Und das mit der Aufbruchsstimmung, die man erzeugen will, ist auch nur eine Erfindung der träumenden User hier im Forum.


    Nenn mir doch mal einen Verein, der bereit JETZT seinen GESAMTEN Kader zusammengestellt hat? Wird es keinen geben. Nichtmal der große FCBäh wird seine Transferaktivitäten abgeschlossen haben. Und Spieler die uns weiterhelfen würden, kommen wohl leider nicht in die zweite Liga, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zitat von eibix

    Beim Club gibt es für Vereinsmitglieder Rabatt.


    Wahnsinnige 10%, was bei dem aktuellen Trikot wahnsinnige 7 Euro ausmacht. :lol:

    Weil ich Chancentod Koller hier nicht mehr sehen will. Er ist zu alt, zu langsam und steht nur im Abseits, ver verlangsamt unser Spiel und wir spielen sonst wieder "hoch und weit auf den langen". Das bringt uns auch net weiter.

    Also wenn wir Koller behalten... :roll: Dann können auch Galasek, Blazek bleiben und ich würd noch 5 über 33jährige holen...... :roll:

    Zitat von rheinfire


    Das würde ich anders sehen. Misimovic ist der Spieler,der in der vergangenen Saison mit Abstand der beste Clubspieler war.Wenn alle seinen Grips und eine Spur seines Könnens gehabt hätten,wären wir ein Meisterschaftskandidat gewesen. Hört doch mit diesem dummen Nachgeplappere von Baders Phrasen auf.Misimovic hat genau aufgezeigt,wo es in der vergangenen Saison gehapert hat.Dafür sollte man ihm dankbar sein.Dieser plumpe Reflex,jeder der was gegen den Club sagt,ist ein Verräter,ist doch völlig daneben.Bader sollte lieber aus den begangenen Fehlern lernen,Geld in die Hand nehmen und das Projekt Wiederaufstieg ernsthaft in Angriff nehmen.Sollten Wolf und Pinola wirklich nicht zu halten sein,gibt es eh ein Desaster.Mit der Achse Klewer,Reinhardt,Engelhardt,Mintal,Vittek sind wir ein heißer Kandidat für Platz 10-15.


    Sportlich war er einer der besten, sicherlich. Aber schon mit anderen Vereinen verhandeln, wenn bei uns noch nicht mal der Abstieg feststeht und dann noch so nachtreten gegen den FCN, charakterlos. Er hatte Recht mit der Aussage bzgl. den Koller Transfers, aber der Rest gehört sich einfach nicht.

    Zitat von Zarate_66

    Misimovic attackiert Club-Bosse


    Misimovic, beim FCN ein Freund von Angelos Charisteas, mäkelte auch an der Verpflichtung von Jan Koller herum. Und verpasste Ex-Coach Meyer somit eine saftige Ohrfeige: „Der Verein hat unglücklich gehandelt. Die letzten Spiele in der Hinrunde hatten wir uns mit Harry sehr gut eingespielt. Das war dann plötzlich wieder alles hinfällig.“


    Damit hat er aber Recht!


    Dann bleib daheim. :wink: Bringt doch nichts sich aufzuregen. :lol:

    Pinola sollte sich mal langsam entscheiden. Wenn er weg will, soll er es sagen, dass wir uns nach Ersatz umschaun können. Dieses ewige hinhalten und sich nicht entscheiden können ist schrecklich und nur zu unserem Nachteil. Sonst bekommen wir wieder so Polunin verschnitte.

    Zitat von Glubberer91


    Erinnerst du dich an die Sprechchöre für Blazek beim Regenspiel gegen Wolfsburg?


    Die waren net grad sonderlich laut.... :lol:

    Wenn Adler bei den Amas aber mehr durch Lustlosigkeit auffällt, kann er den Profis überhaupt nicht helfen. Wenn man bei den profis spielen will, muss man sich bei den Amas aufdrängen und Einsatz zeigen....

    Als ich Ende 2007 so negativ gegen HM geschrieben habe im off. Forum, wurde ich gesperrt. :lol: Und von einigen Usern gesteinigt, würde mich net wundern wenn einige davon jetzt gegen TvH hetzen. :lol:
    Und wegen der Stimmung am Stammtisch. Im Stadion waren es sehr sehr wenige die "TvH raus gerufen haben". :wink:

    Zitat von loxi


    Das mit Konzept und so ist zwar grundsätzlich ne gute Sache, aber der Abstieg ist ein viel zu hoher Preis dafür!


    Wir hätten Meyer bereits in der Vorrunde entlassen müssen :exclamation_mark: Dann hätte TvH die Wintervorbereitung bekommen und hätte Spieler nach seinen Vorstellungen holen können und keinen Koller, der gefühlte 1243124 mal im Abseits stand und nun wirklich nicht gerade der Torjäger war, seine Zeit war einfach vorbei.

    Was kann der Trainer dafür, dass z.B. Koller gegen die Bauern das 2:0 nicht macht? Wären schonmal 2 Punkte mehr. Was kann TvH dafür, dass der Schiri uns in Berlin zwei klare Elfmeter verweigert? Was kann der Trainer dafür, dass gegen Schalke der Neuer mit einem Super Reflex den Kopfball vom Andi entschärft? Was kann der Trainer für die Abschlussschwäche?? Wieviele Alu Treffer hatten wir diese Saison? Wie oft wurden uns Elfer verweigert, oder Tore?


    Gebt TvH die Chance zu zeigen, was er kann. Er hat in Bielefeld aus bescheidenen Mitteln einiges herausgeholt. Bei uns sollten die Mittel deutlich besser sein. Aber bevor du wieder sagst, er hatte zum Schluss in Blödelfeld eine negativ Serie. HM wird immer noch vergöttert und hatte genauso negativ Serien und wird hier immer noch als Messias gefeiert. :wink: