Beiträge von hattrick

    Wegen mir kann Blazek gehen und wir setzen gleich einen jüngeren ein. Eine Garantie, dass Blazek keine Patzer mehr macht gibts leider nicht. Dann lieber Patzer eines 10 Jahre jüngeren, der ein paar Jährchen hier spielen wird.

    Zitat von Spencer

    @ hattrick
    Ich stimme Deinem Beitrag grundsätzlich zu, aber ich weiss nicht ob TvH in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, durch die nicht gerade erfolgreiche Zeit eine wirkliche Chance bei uns hätte...


    Wir haben wohl keine Alternativen auf dem Trainermarkt.

    Zitat von fcnflocke

    Könnt ihr mir mal helfen. Wie wird das gemacht, dass ihr die Texte der anderen im roten Rahmen habt, bei euren Antworten.
    Jaja, ich bin noch jung und unerfahren, deshalb weiß ich das nicht :oops: :oops:


    Auf Zitat klicken.

    Zitat von evo3de

    ist ja schön und gut, du magst HM nicht, ok, aber der ist auch nicht mehr Trainer.. jetzt ist TvH trainer und er ist nicht besser.. leider, verweise nicht immer auf HM wenn einer kritisch mit deinem TvH ins Gericht zieht..


    Ich würde gern auch einen anderen Trainer hier sehen, aber der wird sicherlich nicht zu dieser Bankrotten Mannschaft kommen.


    Dann sollte man eigentlich merken, dass es beim zweitn Trainer nicht besser läuft, dass es wohl doch an der Mannschaft liegt. :wink:

    HM hatte Erfolg bis zum 26.05.2007, doch dann begann die Zusammensetzung des Kaders für diese Saison und da hat HM gewaltig versagt, sorry is meine Meinung.


    Nach dem peinlichen Pokalaus in Jena hätte man schon reagieren müssen. Leider war man wohl von den tollen UEFA-Cup auftritten total geblendet.


    TvH muss nun leider mit diesem Haufen zurecht kommen, in dem einige Spieler gedanklich sowieso schon bei anderen Vereinen sind.


    Und TvH wird wohl auch Trainer bleiben, egal welche Liga. Und dann sollten wir ihm auch diese Chance geben. Als man im alten Forum Blazek kritissiert hat, wurde man auch angemacht, er verdient unsere volle Unterstützung als Angestellter des Vereins und er hat wohl genauso Einfluss aufs Spielgeschehen genommen wie TvH....

    Zitat von fcnflocke

    Ich kann den Spruch "wir müssen unsere Hausaufgaben machen, blabla... echt nicht mehr hören.
    Was wirklich Interessantes sagt der TvH eigentlich grundsätzlich nie.
    Das ist immer nur rumgeeier.
    :bengalo: find ich cool den smily


    Wie bezeichnest du dann das rumgeeier von HM, der vor jedem Spiel den Gegner stark geredet hat?

    Zitat von evo3de

    Weil komischerweise HM schon gezeigt hatte, daß er zurecht die Berufsbezeichnung Trainer trägt.. und TvH hatte schon bei den ersten Spielen gezeigt, daß er sich nicht auch die Mannschaft, sondern die Manschaft auf ihn einstellen soll und das war und ist TvH´s größtes Problem!


    HM konnte nur Journalisten lächerlich machen und Spieler anschreien. HM hätte ich bereits nach dem Pokalaus in Jena entlassen....

    Ich bin nicht beleidigt, ich finds nur witzig das ganze. TvH könnte glaub ich hier Meister und Pokalsieger werden, er würde kritissiert werden.


    Seie Auswechselpolitik seh ich kritisch, muss man aber dazu sagen, dass wir nicht gerade Kracher auf der Bank haben, die ein Spiel drehen könnten.


    Seine Aufstellung, warum Harry solange auf de Bank schmoren musste. Warum Galasek, Vittek und Saenko immer noch spielen dürfen....


    Der Trainer hat sicherlich seinen Anteil an der Misere, den größtenteil trägt aber dieser Sauhaufen in Weinrot.

    Zitat von Maddin_FCN


    Mir ist das zu einfach immer alles auf die Mannschaft zu schieben...


    Klar ist er nicht für die Zusammenstellung verantwortlich. Wohl aber für Training, Taktik und Aufstellung. Also hat er schon auch seinen Anteil an der jetzigen Situation


    Unter HM war komischerweise niemals HM Schuld, sondern die Mannschaft, unter TvH ist plötzlich die Mannschaft unschuldig, sondern der Trainer. :lol: Ich finds geil in Nürnberg. :lol:

    Zitat von evo3de


    wer garantiert denn, daß nächstes jahr unter TvH alles besser wird? Du?



    Bist ja fast so toll wie dein Phrasenheini, aber bitte renn ihm ruhig blind hinterher


    Klasse, jetzt haben wir das Niveau des offiziellen Forums erreicht, super Beitrag.


    Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, brauchst nicht mit solchen geistreichen Ergüssen um dich werfen. :wink:


    Ich renn ihm nicht hinterher, sehe einiges auch kritisch. Aber ich sehe eine Verbesserung unseres Spiels, bessere Abwehr und bessere Offensive, im Vergleich zu den Auftritten unter Trainergott HM.
    Einen Namen der es besser machen könnte als TvH hast du immer noch nicht gebracht.
    Ich kann nicht garantieren dass es unter TvH besser wird, du aber auch nicht, dass es unter einem neuen Trainer besser wird, oder? :wink:

    Zitat von evo3de

    Oh wie recht du hast.. nächstes Jahr stürzt unser TvH komplett ab und dann dürfen wir wieder mitten im Jahr einen neuen Trainer suchen und bekommen wieder nur so einen Heesen -


    Wir brauchen jetzt einen neuanfang, angefangen mit einem neuen Trainer! Wück, Klopp oder Slomka... wird sich schon einer finden..


    Is ja so leicht, einen zu finden. :lol: Und wer garantiert, dass es dann besser wird? Du? Übernimmst du die volle Verantwortung? :wink:

    Zitat von evo3de

    verzeih, aber du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ein Kader nach TvH vorstellungen? Unrealistisch und Unbezahlbar.. damit hatt er ja nächstes Jahr wieder eine gute Ausrede..


    Unbezahlbar? Ich vergas, dass Judt von Fürth 10 Mio. Ablöse kostet. :lol:


    Also schlechter als die Zusammensetzung von Trainergott HM kannst ja nicht werden. :lol:

    Zitat von evo3de

    ist nicht jeder ein Idiot, der nicht sein Glorreiches Konzept sieht und unterstützt?


    Sein "Konzept" würde man wohl erst kommende Saison sehen, wenn er den Kader nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen kann und die Vorbereitung auch komplett selbst durchzieht.

    Denke auch, dass es TvH egal ist, was im Forum geschrieben wird. Denke mal dass geht auf die Kappe von Bader.
    Und was die Aussage von TvH zu den "Fachidioten" betrifft, oder wie er sich auch immer ausgedrückt hat, meinte er damit nicht die Medien?

    Dann nenn einen Trainer auf dem Markt, der aus diesem Haufen was besser herausholen kann. :lol: Muss halt doch wieder Entenmann her, oder wie? :wink:
    Man mag über TvH denken was man will, ich halte ihn für einen guten Trainer. Sollten wir absteigen, trägt die Mannschaft wohl die größte Schuld. Wenn es stimmt, das z.B. Misimovic sich schon mit Wolfsburg einige ist, muss ich mich fragen was für Charakter unsere Spieler haben.... würden sich die Jungs mal aufs Wesentliche konzentrieren, würde es nicht so düster aussehen.

    Wieso? Aus eigener Kraft schaffen wir den Klassenerhalt nicht mehr. :wink:
    Und der Trainer ist mMn nicht Schuld dass man gegen Duisburg ein klasse Spiel hinlegt und in Berlin verkackt.

    Zitat von evo3de

    ist doch wurscht, er versucht es ja nicht mal!


    Betrachten wir es mal anders. Hätte er beim 2:2 gegen Blödelfeld dreimal gewechselt, würde es hier doch Experten geben die ihm dass dann auch vorhalten, warum er eine eingespielte Mannschaft wechselt und blabla. Hier haben sich einige auf TvH eingeschossen, wie zuvor auf HM, er kann machen was er will, es wir immer alles falsch sein. Beim 2:0 gegen Duisburg hat keiner nach noch mehr Wechseln gerufen.... Oder nach dem 3:1 in Frankfurt, dem 1:0 gegen Wolfsburg. Am Trainer liegts sicherlich nicht, sondern an den Spielern. Und wenn das Wunder gelingt und wir drin bleiben, dann hoffe ich, dass TvH gewaltig ausmistet in diesem lausigen Kader :exclamation_mark: