Thomas von Heesen

  • TvH leistet gute Arbeit. Wie oft haben wir unter Meyer zu Null gespielt? Einmal. Unter TvH jetzt Viermal. Davon dreimal in den letzten fünf Spielen. Schöne Statistik wie ich finde. Und wenn er dann den Kader für die neue Saison zusammenstellen kann, die Vorbereitung nach seinen Vorstellungen gestalten kann, bin ich der Überzeugung, dass wir 2008/2009 eine gute Runde spielen werden.

  • stc


    Das nenn ich mal Durchblick! :wink:


    So wie Harry brannte hat sich Vittek wahrscheinlich auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Von Heesen hat doch nun oft genug gesagt, dass er je nach Gegner aufstellt. Nachdem er aber mit der Leistung von Duisburg 100%ig zufrieden war und auch sein kann, glaub ich nicht, dass er was ändert. Die einzige Gefahr ist, und das hat er ja auch angesprochen, dass sich einige nun auf der Duisburg-Leistung wieder ausruhen und meinen es geht von selbst. Ich hoffe das ist bis 15.30 Uhr aus den Köpfen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Machst etz Werbung für Spinat? :gruebel:


    Gibt´s die Werbung noch?

  • Zitat von Zockerkönig

    Zum Glück nicht :lol:


    Naja, die Popey-Kampagne brachte auch nich viel :wink:
    Zurück zu von Heesen bitte :lol:

  • Zitat von Joey


    Zurück zu von Heesen bitte :lol:


    Jawoll Chef :lol:


    TvH ist ein Bonbon Fan oder?
    Im interview nachm Spiel hat der doch immer nen Bonbon. Klingt auch imemr weng verschnupft.
    Und im T-Shirt hab ich den auch noch nie gesehen. immer nur Pulli!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Warum hat er zum Schluss nicht die Abwehr aufgelöst?


    Warum hat er nicht alles vorhandene für die Offensive gebracht?


    Vor allem als Bielfeld führte, hätte man doch wirklich den Sieg erzwingen müssen.


    Heute ist von Heesen absolut in meiner Wertschätzung gesunken - grauenhaft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für einen absoluten neuanfang!


    Haut ihn raus, macht ihn zum Gärtner was auch immer, will ich in der 2. Liga nicht mehr sehen!


  • So Leidenschaftslos wie die alle waren, hätte Auswechseln auch nichts gebracht, aber stimmt schon, Vittek zu spät gebracht. Naja.


    Wenn Abstieg, dann mit neuem Trainer, neuem Manager, neuer Mannschaft.

  • Sollten wir gegen Schalke gewinnen und die Klasse halten ( :lol::lol::lol: ), dann kann er von mir aus Trainer beim Glubb bleiben.


    F- oder E-Jugend

  • wir waren am schluss alle vorn, siehe der konter der berliner in der 88.minute....
    ABER:


    warum darf saneko 90 min. spielen?
    warum darf ein galasek 90 min. abgrotten?
    warum spielt peer kluge nicht?
    warum setzen wir nicht wie gegen duisburg ein zeichen und spielen offensiv??
    fragen über fragen....



    ich ertappe mich gerade bei dem perversen gedanken, das es schade is, das wir heute nicht runter sind....


    dann hätte man den TvH gleich entlassen können.
    so besteht die Gefahr, das er das Wunder schafft und vor lauter Dankbarkeit bleiben darf....


    Sorry, aber den und eine ganzen haufen aus der jetzigen mannschaft will ich nächste saison nicht mehr sehen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von NUE-Heiko

    HM ist doch immer noch beim Verein angestellt. vielleicht sollte man nächstes jahr...


    vergiss das ironie-schildchen nicht...
    wir wollen doch absteigen um das gehalt vom hans zu sparen..... :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!