Beiträge von Bananenregal

    Wurde mit dem LKW in zerlegtem Zustand angeliefert und erst dort zusammengebaut. Gerüchten zu Folge war eine seitliches Brett leicht zerkratzt, aber ansonsten alles in Ordnung.

    Das wichtigste:

    Zitat

    Triathlon-Einsteiger sollten sich auf jeden Fall erst einmal an den kleineren Distanzen versuchen.


    Das gleiche gilt auch für das Laufen, man kann auch kürzer als Marathon laufen, auch wenn es leider im Büro den kleineren Athletenpenis macht. Interessiert leider zu wenige, immerhin können sich Schaulustige jedes Jahr in Roth am Elend ergötzen.

    Die Semmeln erinnern eher an den Sechserpack Aufbacksemmeln aus dem Supermarkt als das was ich mir unter einer Semmel vorstelle. Eine gebrühte Bratwurst die zu kurz auf dem Grill war ist dann eben nicht "halb roh" sondern "halb ungegrillt".

    Das Essen könnte kaum schlechter sein, es kommt mir vor als gäbe es z.B. bei Wienern, Fisch und Semmeln auch eine dritte Wahl für Großabnehmer die sich nichtmal der Netto verkaufen trauen würde. Drei im Weckla als Standardprodukt sind dank der Organisation meistens halb roh, dazu dann wieder die minderwertige Semmel, Preis-Leistung übelst. Das einzige was geht sind die großen Brezen und die Käsestangen, da kann man auch wenig falsch machen.
    Positiv sind die seit einiger Zeit wieder vorhandenen mobilen Bierverkäufer und die kleinen separaten Bierschänken, ohne die kann man es z.B. in der Halbzeit vergessen in vertretbarer Zeit zum Kaltgetränk zu kommen.

    Die Dynamofans machen mir keine Sorgen. Ging mir nur um die Sichtverhältnisse in Stadion.

    An der Sicht ist nichts zu bemängeln, der Gästeeingang mittlerweile am Arsch der Welt auf der anderen Seite von da wo er früher war. Da auch davon auszugehen ist dass für Dynamo spezielle "Sicherheitsvorkehrungen" bei der Anreise gelten würde ich mich recht früh auf den Weg machen.

    Solltest du keinen sächsischen Dialekt haben kann es passieren dass sie deinen Ausweis sehen wollen, wenn da kein Ost-Wohnort zu sehen ist werden sie dich entweder verhauen oder "Hopper-Gebühr" kassieren. In Zwickau kommt man mit fünf Euro Westgeld günstig weg, weiß nicht wie es bei den Dynamos ist. Freunde von mir haben Erfahrung damit.

    Kann zwar sonst null dazu beitragen, aber ein Transfermarkt-Marktwert von 1 Million ist für die slowenische Liga extrem viel. Da kommen sogar in der Nationalmannschaft nicht alle drüber, Jan Oblak natürlich ganz knapp. Ja, ist nur die TM.de-Schätzung, aber das und kurzer Google-Überblick sagt mir dass der junge was taugen könnte.

    Wie wäre es vielleicht mal mit ein bisschen Demut oder Selbstironie? Das können eure Feinde vom Dom z.B. weitaus besser. Du wirkst mit deiner Schreibweise als wärst du direkt von der Kö-Edelboutique ausgebrochen und bestätigst alle Vorurteile über Düsseldorf. Ich habe selbst aus persönlichen Gründen etwas mehr Bezug zur Fortuna als die die meisten hier, ich muss beim Lesen deiner Beiträge erstmal loswerden "die sind nicht alle so". Die letzte Saison ist für euch optimal gelaufen, die Chance ist nicht klein dass sich das ändert, bei Schalke, deren Namen du nicht zu schreiben in der Lage bist, verhält es sich genau andersrum. Die Großkotzigkeit die du hier an den Tag legst wird brutal zurückschlagen wenn es wie nach dem letzten Abstieg bei euch wieder Kacke läuft und sich 90% der Euphorie um den Verein in Luft auflöst. Hier war doch mal ein Fortuna-Typ der normal geschrieben hat, können wir den bitte zurückhaben? Habe nämlich mit dem aufgebauschten Hass FCN-Fortuna eigentlich nichts zu tun, du machst es mir aber schwer.

    Hertha ist ein komplett anderes Milieu, West-Berliner Pöbel, nichtmal unbedingt negativ gemeint. Kein bisschen hip, nicht alternativ und kein knuffiger Underdog. Deswegen ist auch die Anzahl der Fans trotz der Größe der Stadt und des Umlands ohne Bundesligaverein so gering. Die kommen sich weniger in die Quere als wir mit Bayernzipfeln. Feindschaften sind da auch eher aufgezwungen, fast wie Hertha-Schalke was auf Schalke keinen juckt. Den blanken Hass der Herthaner auf Schäfer fand ich allerdings immer lustig :slightly_smiling_face:

    Edit: Diese Karte ist sehr aufschlussreich, im Zentrum wohnen auch kaum noch richtige Berliner:
    Berliner Fußballkarte - So teilen sich Hertha und Union die Hauptstadt

    gibt's bald das Rekord Absteiger Triko?

    Lass bitte deine Depressionen behandeln. Du hast vergessen im Mitgliederzahl-Thread zu schreiben dass die Zahlen wegen der schlechten Leistungen bald sinken werden, im Rechtsform-Thread dass bei den Leistungen sowieso keiner investieren will und und im Trikotsponsor-Thread dass sich bei solchen Leistungen sowieso kein Sponsor findet.

    Funktionieren würde es, aber sobald sich ein Security das Ticket genauer ansehen will kann es Probleme geben. Maile am besten eine einzeilige "Vollmacht" mit, denke da macht dann keiner Stress, sobald ein Code einmal reingegangen ist geht es ja kein zweites mal. Sollte den Ausdruck auch beim Reingehen so falten dass man nicht sieht dass es ein kopiertes Ticket ist.
    Am Blockeingang wird es dann natürlich was anderes weil das Ticket vorgezeigt werden muss, aber da gibt es außerhalb 7/9/11 immer Möglichkeiten.