Beiträge von Bananenregal

    Englische Touristen finde ich auch super, am besten abends noch in eine Sportsbar am Urlaubsort wenn in UK gerade Pokalspiele sind, eine tolle Art fremde Kulturen kennenzulernen. Als Kiyotake bei uns war kamen auch manchmal Japaner-Gruppen, die waren dann mit Kameras im Gärtla und haben es besichtigt und fotografiert als wäre es ein Weltkulturerbe, da hab ich mich richtig bedeutend gefühlt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abgesehen davon dass der Junge super ist bin ich etwas schockiert dass es einen Twitter-Account gibt der ausschließlich dazu da ist Videos von Spielern die Arsenal verliehen hat zu posten. Offensichtlich bin ich echt zu alt für modernes Social-Media-Marketing.

    Klinsmann hat was vom Studenten der ein Auslandssemester in den USA gemacht hat, ab da nur noch mit gestelztem amerikanischem Akzent Englisch spricht und jetzt alles hier super provinziell und unter seinem Niveau findet. Gewinner bei der Sache sind neben Union der HSV und Lothar Matthäus denen die Fußball-Clown-Rolle abgenommen wurde.

    Das Zitat auf Facebook gefällt mir:
    https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann/posts/10158050252404641?comment_id=10158050326089641

    Zitat


    Kommt rein, baut den kompletten Verein zum neuen HSV um, spielt absurd schlechten Fußball und macht bei Gegenwind nen Rückzieher. Danke für nichts, Klinsmann, danke für nichts!

    Zitat

    Er habe irgendwann entschieden, dass er ein Umfeld brauche, in dem er sich wohlfühle, dazu Vertrauen und jemandem, der ihm den Rücken stärke.


    Den Standortvorteil hat Freiburg definitiv, ebenso Heidenheim und (aktuell weniger) Bremen, da wird in Umfeld und Medien nicht so schnell auf die Barrikaden gegangen wenn es mal nicht läuft, und es gibt gute Spieler die sowas sehr zu schätzen wissen und dafür auch Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen.

    Davon hab ich erst am Sonntag einem Kumpel erzählt. Es war Babak Rafati, wie er den Platz verlassen hatte wurde er mit mehreren Regenschirmen geschützt, von der Haupttribüne(!) flogen enorm viele Becher auf ihn.

    Ich zitiere aus meinem Frühwerk:

    Lass bitte deine Depressionen behandeln. Du hast vergessen im Mitgliederzahl-Thread zu schreiben dass die Zahlen wegen der schlechten Leistungen bald sinken werden, im Rechtsform-Thread dass bei den Leistungen sowieso keiner investieren will und und im Trikotsponsor-Thread dass sich bei solchen Leistungen sowieso kein Sponsor findet.

    Ob der "deutsche Fußball" international mithalten kann interessiert mich genauso wenig wie die Nationalmannschaft, was RB Leipzip in der Champions League treibt ist mir genauso egal wie das Ergebnis von "Die Mannschaft" aka "Jogis Jungs" gegen San Marino. Fand Champions League und Nationalmannschaft übrigens schon scheiße bevor es pop wurde, wurde schon mehrfach bei großen Turnieren auf Grund mangelnder nationaler Begeisterung aus Kneipen geworfen. Wichtig ist für mich was der Club reißt, und nicht wie die drei oder vier Bonzenvereine gegen andere internationale Bonzen um die Wette die Millionen raushauen. Entsprechend weiß ich eben auch Ergebnisse gegen solche Vereine einzuordnen. Bilde mir aber ein mit dieser Einstellung mich deutlich mehr für Spiele gegen z.B. den KSC oder Bielefeld begeistern zu können als die meisten Edelfußball-Genießer mit Sky-Abo für die alles unterhalb dem Niveau von Real oder Liverpool zu schäbig ist.