Beiträge von chiefey

    Guter Zug von Werder. Schindler ist ein junges Talent, er kann sich jetzt bei Hansa Rostock die so wichtige Spielpraxis sammeln, um dann auch mal bei Werder (hoffentlich) Spitzenfußball zu spielen.

    Zitat von kop

    Rensing soll erstmal zeigen was er (wirklich?) kann... okay, die Verantwortlichen hätten ihn auch als Nr.2 schon in der DFB Elf gesehen, aber auf Grund seiner Leistungen sehe ich ehrlich gesagt ihn noch nicht mal als sicherer Nr1.... Garantien hin oder her, interessiert doch einen Klinsmann nicht...


    Ich stimme dir zu!

    Zitat von eibix

    Ruhig ist es um unseren Pino geworden...


    Tja, die Situation um seine Person plätschert so vor sich hin, bis er am 1. Spieltag für den FCN auf dem Platz steht. (In der 1. Pokalrunde eine Woche zuvor natürlich auch schon) :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Maddin_FCN

    Und er hat keine groben Schnitzer gemacht


    Ich glaub', einmal hat er Maakay aus den Augen verloren und der lief allein auf Schäfer zu. Doch Schäfer rettete mit einer Glanzparade. War aber der einzige Fehler in diesem Spiel, den man ihm mit Sicherheit verzeihen konnte.

    Zitat von NUE-Heiko

    Aktuell: Die SpVgg Ansbach ist in der 1.DFB-Pokalhauptrunde
    Die SpVgg Ansbach gewinnt im Halbfinale des bayerischen Totopokals beim Landesligisten Landshut mit 7:5 nach Elfmeterschießen.
    Landshut - Ansbach (2:1) 2:2 5:7 n.E.


    Des ist ja voll fett!

    Zitat von NUE-Heiko

    schade, das se net dringeblieben sind


    Stimmt, 33 Spieltage lang nicht auf einem Abstiegsplatz und dann so ein böses Ende. Und die Lauterer bleiben wieder drin, obwohl sie fast die ganze Saison unten drin steckten. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::brodel::brodel::wall::wall:

    Zitat von Paddy

    Labbadia wirds.


    Für mich ein Witz. Eigentlich wie immer im Profigeschäft: Ein Verein mit vielen jungen Talenten (in diesem Fall Vorstädter) mischt eine Saison lang ganz oben mit, weil eigentlich alles zusammen gepasst hat. Ich denke, man ist in Fürth mit dieser Saison zufrieden, obwohl man nicht mal 5. wurde. :lol: Vor der Saison der totale Umbruch und jetzt eine gute Saison gespielt. Und schon wird der Trainer in den Himmel hoch gelobt. Er hat seine erste (!) Station als Coach im Profifußball in der 2. Liga durchgemacht und versucht's nun bei einem einigermaßen ambitionierten UEFA-Cup-Verein. Viel Glück dabei, ich jedoch traue das, obwohl Labbadia ein super Trainer ist, wegen der mangelnden Erfahrung nicht zu. Aber Gott sei Dank kann man im Fußball nie etwas vorher sagen. :wink:

    Zitat von Nürnbergfan=)

    Meinte ja nicht, dass man die Playoffs abschaffen sollte...sie sollten einfach was zusätzlichens sein, so in der Art wie der DFB-Pokal beim Fußball. :wink:


    Es gibt schon den DEB-Pokal im deutschen Eishockey mit ähnlichem System wie in Deutschland. (z. B. dass am Anfang unterklassige Mannschaften zu Hause gegen DEL-Vereine spielen).

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich hab ihn spielen sehen, da brauch ich keinen Kicker. Und ich finde Klewer ist total unsicher und von Leistungsvermögen einfach nur ein Zweitligakeeper mittlerer Güte.


    Gut für Vereine die im Mittelfeld kicken. Aber nicht gut genug für einen Aufstieg


    Genau, verpflichten wir lieber das von vielen hier gewünschte "junge Talent", dass drei Mal so viele Patzer macht und noch unsicherer ist. Was sagen diese blöden 5 oder 6 Spiele, die er gemacht hat, schon aus? Manche glauben doch ernsthaft, ihm wurden genug Chancen gegeben. :muah: Es waren auch noch größtenteils Scheiß-Spiele, in den kein Ball mal zum Auszeichnen kam. Die Vorderleute waren auch nicht in der besten Verfassung und deshalb wird der Keeper automatisch mit einbezogen oder was? Das kann es doch auch nicht sein. Klewer ist dabei, Spielpraxis zu sammeln, die er lange Zeit nicht hatte. Wenn er jetzt als Nummer eins für die zweite Liga aufgebaut wird, denke ich schon, dass er iin der Lage ist, gute Leistungen zu bringen.