Beiträge von chiefey

    Zitat von BerndFCN

    Die "Ingos" sind zu 99,99 % alle Bauernfans :runter:


    Ja, das ist wirklich blöd!!!!! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Da weis ich nicht, zu wen ich in der 1. Pokalrunde halten soll, wenn sie den HSV zu Gast haben. :roll:

    Für den deutschen Fußball wäre es gut, wenn sich der VFB, wenn er in den UEFA-Cup kommt, besser anstellt, als in diesen beiden UI-Cup Spielen. Aber jetzt zählt aus deutscher Sicht einfach nur: Hauptsache weiter, alles andere wäre egal.

    Dieses Gomez Theater ist so lächerlich. Warum sehen es die Bauern nicht ein, dass er ein Spieler des VFB ist und vllt. nicht so vergammeln möchte wie andere junge Talente, die ihre Chance bei Bayern gesehen haben.


    Die Bayern haben ihn schon seine große Stunde bei der EM vermasselt, indem sie ihn während der EM mit den Bayern in Kontakt brachten.


    Unglaublich dieser Haufen voller Milliardäre!


    VIELEN DANK kop :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Wirklich ein klasse Beitrag, außer dass ich Rostock auch nicht leiden kann! Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache!

    Mich würde mal interessieren, was Club-Fans so von Werder Bremen halten. Was man an meinen Avatar nur schwer erkennen kann, dass ich Werder SYMPATISANT (nicht Hardcore Fan) bin.


    Deshalb möchte ich mal wissen: Welches "Nordlicht" finden die Club-Fans besser? Werder oder HSV (bitte nur Interessierte dran teilnehmen und EHRLICH abstimmen, ich würde mich über große Teilnahme freuen, evtl. per pn, weil sonst kommt alles in diesem Thread durcheinander!)



    Unabhängig von der Umfrage jetzt noch eine aktuelle Meldung von Werder: Es sieht stark danach aus, dass DIEGO doch zu Olympia fährt und deshalb die ersten 3 Spieltage fehlt!

    Zitat von Gelubebe

    das freundschaftsspiel SGE-FCK wurde abgesagt..aus angst vor auschreitungen :lol:


    Das ist ja echt hart! :shock:


    Warum wurde dann das Spiel eigentlich angesetzt???


    :muah::muah::muah::muah:


    Was hat man den Nürnberger Eishockeyfans bloß angetan??? :roll::roll::roll:

    Zitat von drtom

    ziemlich bescheiden! Hat was positives: Des Geld kann man sich sparen!
    Adidas und Ihre Müllsacktrikots!


    :winkefinger:


    Wechseln wir doch gleich den Ausrüster! :lol::lol::lol:


    :ironie:

    Hab mir ganz fest erhofft, dass er bei uns den Durchbruch schafft.........und meine Hoffnung war angesichts der letzten Saison nicht mal so klein. Ich dachte, erfahrene Spieler können ihn gut in die Mannschaft integrieren. Aber leider hab ich mich getäuscht.....