Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Würde mir gefallen, wenn der Klinsi scheitern würde :grinning_face:


    Rummenigge und Hoeness würden dann versuchen,


    den Ottmar wieder zurück nach München zu holen. :muah:



    Ich lgaub der Klinsi geht unter. Der muss nach an halben Jahr oder so gehen weil se nur Platz 3 sind.

  • Zitat von Clubberer

    Ich lgaub der Klinsi geht unter. Der muss nach an halben Jahr oder so gehen weil se nur Platz 3 sind.


    Denke auch, dass es so kommen wird....


    Denn er hat auch wahrlich eine unglückliche Nachfolge angetreten.....


    Die Championsleague wird er ganz sicher nicht gewinnen und somit ist er die ganze Saison nur dazu gezwungen, wenigstens Hitzfelds Erfolg zu kopieren....


    Eigentlich eine grauenvolle Aufgabe und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum er sich das antut.


    Ich glaube nur, um uns mit seinem Hokuspokus jenseits des Fußballfelds zu ärgern....

  • Zitat von Thomas

    Würde mir gefallen, wenn der Klinsi scheitern würde :grinning_face:


    würde mir auch sehr gut schmecken, schon allein um wurst-ulis dummes gesicht zu sehen, wenn er die fälligen abfindungen für den 50 mann trainerstab löhnen muss...... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Eigentlich eine grauenvolle Aufgabe und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum er sich das antut.


    Ich glaube nur, um uns mit seinem Hokuspokus jenseits des Fußballfelds zu ärgern....


    Nee nee. Da steckt noch richtig dicke Portition Masochismus dahinter. Glaube mir, der Klinsi steht drauf eine drauf zu bekommen. Das macht den richtig an.


    Deshalb für die Minga-Blödels immer ein gepflegtes 0:2 und euer Trainer (darf man eigentlich bei so einer Ikone so ein profanes Wort benutzen?) ist glücklich weil vom Bratwurst-Ulli und vom Preußen-Calle so richtig eine drüber bekommt.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    die bauern bekommen die vierten stern? ist das gerecht?


    Mich würds mal interessieren, wie viele dann Rapid Wien schon hätte bekommen müssen bei 32 Meisterschaften...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Mich würds mal interessieren, wie viele dann Rapid Wien schon hätte bekommen müssen bei 32 Meisterschaften...


    international ists üblich-->10 meisterschaften= 1 stern

  • Zitat von ghost

    Wieso das denn? Die Bayern waren schließlich die den UEFA-Cup abgewertet haben als "Cup der Verlierer". Und jetzt, wo sie sich selber dort nicht durchsetzen konnten soll er wieder aufgewertet werden, oder was? :durchge::muah:


    Des DRECKSPACK will sich doch jetz nur wieder Wichtigtun...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Andreasson

    international ists üblich-->10 meisterschaften= 1 stern


    Ja aber die bauern ham doch 21 aber scho 4 Sterne...


    Hab des Trikot mit den 4 Sternen mal in der Zeitung gesehen. :muah: des sieht so abartig aus.... Ich schau mal ob ich ein Bild find und dann Lad ichs mal hoch....

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,566662,00.html


    Zitat von Der Spiegel


    Ostvereine sauer auf Bayern, ManU buhlt um Berbatov
    Der Meister zittert vor Fans aus dem Osten: Kurz vor dem Start der 3. Liga sorgt Bayern München für Unmut bei den ostdeutschen Clubs. Manchester United will 28 Millionen Euro für Dimitar Berbatov ausgeben. Hertha BSC stellt einen neuen Brasilianer vor, Silvia Neid ihren Kader für Peking.


    Hamburg - Eine Woche vor dem Start der neuen 3. Liga schlägt der Sicherheitschef von Bayern München Alarm. "Die Zeit der beschaulichen Familienausflüge ist vorbei. Gegen alle Ostclubs sowie Wuppertal, Offenbach, Düsseldorf, Braunschweig herrscht hier Sicherheitsstufe 1", sagte Alfred Ziegler vom deutschen Rekordmeister. Während der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach Auskunft seines Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn "keinerlei Probleme" erwartet, befürchtet Ziegler besonders bei Spielen gegen die zuschauerstarken Ostvereine Ausschreitungen. " Etliche Spiele werden Problemspiele. Wir starten mit drei Extremspielen: Gegen Union Berlin, Dynamo Dresden und Carl Zeiss Jena", meinte Ziegler. Das zu erwartende Szenario werde "deutlich schlimmer als in der Bundesliga. Plötzlich kommen Tausende. Viele werden gewaltbereit sein."



    Ich finde es eins Sauerei, wenn man schon vorher Öl anfacht, um ein Feuer zu haben! Sollen sie doch alleine spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von wikinger


    Hm...einerseits hast Du recht, andererseits sehe ich da schon ein gewisses Konfliktpotential. Unterschätzen dürfen sie das nicht, sonst heißt es im Nachhinein: "War doch klar, dass es da knallt".


    Was man da intern macht, mit der Polizei anspricht, on und wie man sich drauf vorbereitet... ok... aner Pauschal zu sagen, die und die Vereine machen Ärger, sorry, dass ist sowas von ungeschickte PR, um's mal nett zu sagen.


    Die sagen doch auch nicht Monate vorher, wenn wir gegen '60 spielen gibt's Ärger. Warum dann bei diesen Vereinen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stimmung in der Bevölkerung machen, Stimmung in der Politik machen, Polizei aufheizen. Alles dafür tun, genügend Argumente zu haben, den Fußball von Fans zu reinigen und voll und ganz auf Kundschaft auszurichten.

  • Zitat von Chris

    Was man da intern macht, mit der Polizei anspricht, on und wie man sich drauf vorbereitet... ok... aner Pauschal zu sagen, die und die Vereine machen Ärger, sorry, dass ist sowas von ungeschickte PR, um's mal nett zu sagen.


    Die sagen doch auch nicht Monate vorher, wenn wir gegen '60 spielen gibt's Ärger. Warum dann bei diesen Vereinen?


    Ja stimmt. PR-mäßig war das allerdings ungeschickt. Es versteht sich eh von selbst, dass sich die ostdeutschen Vereine hier gewissenhaft darauf vorbereiten und genügend Polzei aufmarschieren lassen.

  • Zitat von manu303

    Was zum Henker ist denn der T-Home Cup???


    Ein weiterer dummer Wettbewerb bei dem sich Sponsoren hervorragend Vermarkten können. Genauso Sinnlos wie der Ligapokal.


    Leider wird dieser "Cup" bei den vielen Eventfans wahrscheinlich wieder zuspruch finden, denn soweit ich weiß spielt da immer der DFB-Pokalsieger (oder der 2. bei einem Doublegewinn) gegen den Deutschen Meister.


    Heißt in diesem Jahr das ach so tolle "Derby" Doofmund - Bauern.....

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Zitat von Andreasson

    wo bleibt eigentlich"sitzplatzFANATIKER"?! :smiling_face_with_sunglasses:


    ich wünsche denen zwar jede millisekunde meines lebens tod und hass, aber mann muss es ja net jeden tag sagen :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!