Bayern München

  • Wieso? Die haben doch jetzt so ein Wellness-Center und jeder Spieler am Spind ein Monitor mit Touch-Scream oder wie das heißt, damit Klinsi jedem Spieler jederzeit mitteilen kann, was er genau trainieren soll. Und außerdem fällt denen tagsüber nichts blödes mehr ein, weil Anwesenheitspflicht (8 Std minimum). Achso, und so paar Buddhas wurden auch aufgestellt. Wichtig.


    Warum haben wir sowas nicht :mad:

  • zumindest kassiert klinsi jeden morgen die handies ein ... die sind nämlich ab sofort verboten beim fcb :smiling_face_with_sunglasses:


    was freu ich mich auf die neue saison ... und dass das theater bei denen endlich richtig los geht :dance:

  • Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Umbenennung des Uefa-Cups in Uefa Europa-Liga (Uefa Europe League) angeregt. Am Montag stellte die ECA am Uefa-Sitz in Nyon/Schweiz den Namensvorschlag vor, der in Anlehnung an die Champions League den neuen Spielmodus widerspiegeln und verhindern soll, dass der Wettbewerb als zweitklassig angesehen wird. "Ich hoffe, dass die Auffrischung des Namens zu einer Imageverbesserung führt. Zuletzt gab es die Tendenz, dass der Uefa-Cup als Wettbewerb zweiter Klasse bezeichnet wurde", sagte Rummenigge. Ziel sei es, beim Thema Ansehen den Status von vor 15 Jahren zu erreichen. Die Uefa will im September über den Vorschlag beraten.


    spiegel.de


    Was dem Rummenigge net so alles einfällt??


    fcb_ikotz.gif

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62


  • Wieso das denn? Die Bayern waren schließlich die den UEFA-Cup abgewertet haben als "Cup der Verlierer". Und jetzt, wo sie sich selber dort nicht durchsetzen konnten soll er wieder aufgewertet werden, oder was? :durchge::muah:


  • verlogene, doppelzüngige saubande an der säbener straße. :fackel:

  • allmächt ich könnt kotzen:


    erst gaben sie zu, sich den uefacup schönreden zu müssen, um überhaupt ein bisserl motivation zu haben, dort zu spielen und etz soll er imagemässig verbessert werden und rummenigge vorneweg.. :roll::roll:



    tod und hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • mal wieder ein großartiger vorschlag vom rummgenippe!!!
    braucht keine sau und interessiert keine sau, mehr sochi net!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • er musste halt auch mal wieder irgendwas in die mikrofone rotzen damit man ja nicht vergisst dass es den kleinen karl-heinz auch noch gibt :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!