Bayern München

  • wer die farben meines feindes trägt ist mein feind - auch wenn er sonst ein toller typ ist.
    falscher verein = falsche entscheidung = falscher typ


    sorry für die politsch nicht korrekte meinung - aber hier stehe ich, ich kann nicht anders

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wer die farben meines feindes trägt ist mein feind - auch wenn er sonst ein toller typ ist.
    falscher verein = falsche entscheidung = falscher typ


    sorry für die politsch nicht korrekte meinung - aber hier stehe ich, ich kann nicht anders


    mein gott, dass ich das noch erleben darf ... du kannst ja sogar mehr schreiben als tod und hass dem fcb :shock:


    nich bös gemeint, aber der musste jetzt sein :wink:

  • Zitat von moonlight

    mein gott, dass ich das noch erleben darf ... du kannst ja sogar mehr schreiben als tod und hass dem fcb :shock:


    nich bös gemeint, aber der musste jetzt sein :wink:


    der war ja auch gut :slightly_smiling_face:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER


    der war ja auch gut :slightly_smiling_face:


    fein ... dann brauch ich dir auch nich mehr vorschlagen, deinen satz mal umzustellen und vielleicht zu schreiben "hass und tod dem fcb" :wink::lol:

  • auch wenn ich jetzt gefahr laufe mich unbeliebt zu machen, aber als "Feind" hab ich noch keinen Verein angesehen :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wer die farben meines feindes trägt ist mein feind - auch wenn er sonst ein toller typ ist.
    falscher verein = falsche entscheidung = falscher typ


    sorry für die politsch nicht korrekte meinung - aber hier stehe ich, ich kann nicht anders


    Musst ja auch nicht, dass er absolut im falschen Verein spielt ist unbestritten aber nicht mal "der Feind" soll so eine Verletzung bekommen (wie sie ja erst gedacht war)... besonders dann nicht, wenn man nicht mal mehr Gegner ist :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich drücke jeden verein die daumen, die gegen die münchner spielen - egal ob es burghausen, dortmund oder st. petersburg ist.
    deshalb ist es mir relativ egal ob der glubb für kurze zeit nimmer gegen die münchner spielt, verlieren sollten sie immer. und ohne froonk gehts vielleicht leichter zu verlieren.


    äh tod und hass dem fcb!! :exclamation_mark:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich drücke jeden verein die daumen, die gegen die münchner spielen - egal ob es burghausen, dortmund oder st. petersburg ist.
    deshalb ist es mir relativ egal ob der glubb für kurze zeit nimmer gegen die münchner spielt, verlieren sollten sie immer. und ohne froonk gehts vielleicht leichter zu verlieren.


    äh tod und hass dem fcb!! :exclamation_mark:


    Ok, so gesehen ... :lol:


    Drück ja auch meist dem FCB-Gegner die Daumen, wobei es tatsächlich ausnahmen gibt :oops: Gegen alle Italiener (wobei da immer die Frage Pest oder Cholara gilt)... glasgow-blau geht auch gar nicht... und in der Bulli kann ich niemalsnie der SGE die Daumen drücken (und dann natürlich den Gegnern, die mal für den Glubb wichtig sind :wink: - aber davon haben wir ja jetzt ein Jahr Pause :cry::roll: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NUE-Heiko

    Gomez kommt nicht zum FCB


    hat die Blöd gemeldet


    Das stand doch gestern schon auf allen möglichen Webseiten. Wie viel die Aussage vom VfB wert ist hat man letzte Saison bei Klose gesehen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    tod und hass dem fcb!!!


    Klasse Beitrag.......................................... :question_mark:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ihr kennt doch den FC Oberösterreich. Jetzt sind sie einmal dran und da kann der Majo noch so schlecht spielen, die Bauern holen ihn auf Teufel komm raus....


    ...vollkommen egal, was sie da mit ihm anfangen, wenn er dann da ist.


    Also an Gomez' Stelle würde ichs mir dreimal überlegen, ob ich dahin wechseln will. Immerhin ist mit Klose und Toni alles besetzt und Poldi is ja auch noch da.


    Obwohl DER immerhin mal das Maul aufmacht. Hätte ich nicht von ihm erwartet und ich wünsche ihm definitiv einen neuen Verein. Entgegen seiner Fähigkeiten bei Interviews hatter nämlich auf dem Platz genug zu bieten, so dasses fast schon Verschwendung ist, ihn auf der Bank versauern zu lassen.


    Und Gomez...naja, wenn er wechselt wird er so schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wo er auch so fix aufgetaucht ist.


  • Poldi soll jetzt mal gucken was/wie Klinsmann mit ihm vor hat (erstmal "ersatz" für ribery und dann...) oder eben den gang ins Ausland machen, ebenso würde ich das von Schweinsteiger "erwarten"... bin einfach der Meinung das für diese Jungs es besser wäre jeden Tag mit/gegen wirklich Top-Stars zu spielen, also alle ab auf die Insel o. Spanien...


    Für Gomez gilt das gleiche, jedeoch erstmal in der Bulli noch 1,2 Jahre beweisen, dann ab zu Barca...


    ... selbstverständlich denke ich da nuuuur an den deutschen Fussball :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Ihr kennt doch den FC Oberösterreich. Jetzt sind sie einmal dran und da kann der Majo noch so schlecht spielen, die Bauern holen ihn auf Teufel komm raus....


    Richtig. Eine Anfrage des FC Bayern lehnt man nicht ab. Das wird dem VfB jetzt genauso beigebracht wie Werder Bremen letzte Saison... Dies mal ohne ominöses Treffen auf einem Flughafen :winking_face:


  • :lol::lol::lol: Stimmt die Stelle is echt zum Totlachen :lol::lol::lol:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!