Hoff mal der Pharmasponsor hat ned nur Augentropfen für die Elversberger, die können ja nach jedem Kontakt kaum noch stehen
Beiträge von Totti
-
-
Knoche heute irgendwie schläfrig
-
Wieso nennt der Soares immer nur Danilo??
-
Jo
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab gestern (?) offenbar noch einige Exemplare des Sondertrikots in grau im ClubHaus. Ohne Twitter hätt ich nicht mal gewusst, dass da irgendwas in den Verkauf geht.
Außerdem darf ich nun wohl auch noch meinem Geld von der Sondertrikotbestellung hinterhertelefonieren, da seit Samstag weder meine Bestellung, noch eine Info- oder Stornomail, Rückzahlung oder Antwort auf meine Anfrage auftauchten. Begeisternd!
-
Gut, auch wenn mir Corendon selbst mal schön ne Verbindung storniert hat paar Wochen vorher, geben sich diese Billig-Airlines in Sachen Service doch wirklich nichts. Als würd man bei SunExpress & Co. auf Händen getragen werden.
-
Nürnberg bildet aus
-
-
Grad heut.
-
Schalker würden Kainz Rot geben.
-
Maina denkt auch er ist Tzimas, legt sich ihn immer vor und dann kommt er nemmal ansatzweise an den Ball.
-
Wie kann man so reinscheißen
-
Und warum machen sie dann ned den Sack zu gegen 10?
Sparen sich ihre Offensivkraft für ein Heimspiel Mitte Dezember auf.
-
Köln spielt so uneffektiv und öde, die kommen ja fast zu nix mehr außer billigen Distanzversuchen, die leicht geblockt werden.
-
Nationalkeeperlike!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist echt Wahnsinn.
-
Ach du scheiße in Wolfsburg ist das Stadion vielleicht zu 30 Prozent gefüllt. Schaut so aus als würden nicht mal 10.000 drin sein
Heftig, wie weit der VW-Streik getrieben wird!
-
Macht auch da wenig Sinn, da es ja dort offensichtlich Mitgliederverkäufe gab und gibt.
-
Alles mal wieder naturgegeben und man könnte es nicht anders lösen, selbst wenn man wollte!
Außer natürlich mit dem neuen Onlineshop (coming soon), der wird unser Erlöser sein und jegliche organisatorischen Fehlplanungen beiseite wischen!
-
Die Hinterlegung im Kundenkonto bzw. die berühmt-berüchtigte Bestätigungsmail ist etwas, was schon bei anderen Sondertrikots nicht gelaufen ist. Am Ende hatte ich die Flatter aber in der Hand. Durchatmen, das wird!
Mich lacht in der Ansicht immer die Bestellung des Max-Morlock-Sondertrikots an, um mir die Inflation unter die Nase zu reiben!