Beiträge von Totti

    Zitat von Dude


    Totti langweil mi net.
    Du ziehst dir die argumente grad mit der pinzette ausm arsch.
    Sollen sie sich doch umschauen. Von einem endlich professionellen unternehmen erwarte ich dass sie sich jeden tag umschauen.


    Haha, wem hier wohl wieder die Argumente ausgehen... :lol:

    Zitat von Dude


    Nach ein paar tempoüberschreitungen wurde ihm doch auch kurzfristig der stammspielerschein entzogen soweit ich mich erinnern kann.


    Doch mit einer neuen Frisur konnte er alle überlisten. Andale Andale!

    Zitat von Dude


    Nein sicher nicht. Aber jetzt alleine die bedenkzeit als ausschlaggebend zu sehen finde ich hanebüchen


    Hätte man warten sollen, bis er nach Wochen (das zeigt ja schon, dass der Spieler die Verlängerung nicht gerade als größte Option in Betracht zieht) sagt, dass er irgendwie doch nicht will, bis man sich nach Alternativen umschaut?

    Zitat von Dude


    Es ist ja net so dass maroh urlaub in sizilien gemacht hätte in der zeit.
    Es wurde doch lauthals verkündet dass die verhandlungen bis zum klassenerhalt ausgesetzt werden.
    Zieh die zeit ab bleiben noch 2 wochen. Eine durchaus legitime bedenkzeit.


    Wenn man unterschreiben will, könnte man das auch, wenn ein Bein schon im Beton steckt.
    Bei ihm ja offenbar nicht. Zudem wurde nicht mehr verhandelt, angeblich war man sich ja einig.
    Was ist das für eine Rechnung? War es ihm verboten, sich während der Zeit Gedanken zu machen und/oder festzulegen? Ganz sicher!


    Zitat von atzengruber


    Wenn mit dem "Angebot" gleichzeitig signalisiert wird, dass man mit der Unterschrift eine Gratis DK auf der Ersatzbank gebucht hat, ja !


    Und er wollte trotzdem wochenlang unterschreiben? Seine Haare sind dann wohl gefärbt...

    Sollten nach dem größten Erfolg seit Ewigkeiten nicht eher mehr Fans kommen als weniger? Seltsamer Gedankengang.

    Zitat von atzengruber

    Ein Verein, der einen Leistungsträger rund 2 Jahre immer wieder zurückstuft, braucht sich anschließend nicht zu wundern, dass sich seine Angestellten nach anderen Arbeitgebern umsehen.


    Und dann wollte er trotzdem unterschreiben? Scheint ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein.

    Zitat von mifupa


    Nein, da hatten wir ja schließlich noch Wollscheid.


    Der uns seit Gründung in der Liga hielt. Mist, du hast recht!

    Zitat von mifupa


    Dir wird das Lachen vergehen, wenn wir in Sachen Schießbude der Liga Köln-Nachfolger werden.


    Yeah, wie schon die letzten Saisons, ne.

    Zitat von daylight

    Tha solange DH da ist werden wir weiterhin Feulner, Nilsson und Schäfer bei stümpern zugucken müssen!


    Wo wir ohne Hecking nur wären... mindestens Meister der Serie A, so viel ist sicher.

    Zitat von Many

    beim beton-hecking ??? der julian ist doch viel zu offensiv.. ach ja , zu klein isser auch noch heckingmindestmass 1.90 :ironie:


    Wird ja immer lustiger hier.

    Zitat von hattrick

    Nächstes Jahr ablösefrei?!?


    Diese Leihspieler-wir-bilden-für-unsere-Ligakonkurrenten-aus nervt langsam.


    In einer Traumwelt wird das so ablaufen, ja.