Beiträge von Totti

    Schlechter als dem gegnerischen Torwart min. zwei Mal den Ball in die Hände zu kicken geht wohl ned. Und wenn man eh einen spielstärkeren 6er fordert, braucht das der Cohen auch nicht mehr ableisten. Die besseren Zweikampfwerte (8 vs. 5, in einer vs. zwei Hälften, in der die zweitere weitaus "leichter" zu spielen war!) und durchschnittliche Zahl an gelaufenen Kilometern lassen auch nicht erkennen, dass er nur debbert rumläuft, während Simons den Laden dicht macht.
    Fehlpässe hat Simons auch noch dreimal mehr, ne, da erkenne ich keinen Vorteil auf seiner Seite außer dem Alter.
    Und das sind alles Fakten.

    Dann doch direkt den Simons raus, der ist das selbe in passiv, hat keinerlei Biss mehr und fällt immer öfters durch hinterherlaufen auf.
    Und hat trotz Teilnahme an der viel besseren Hälfte schon wieder schlechtere Werte.

    Ich habs ja prophezeit. Auf der Bank und als Backup sicherlich hilfreich, aber als Stammspieler? Nichts, was andere nicht auch leisten können.

    Und bitte, die ersten Profispiele eines 18-jährigen vor solch einem Hintergrund muss man wohl anders bewerten als die eines Stephan, der nun doch schon recht lange bei uns verweilt.
    Der eine hat noch seine ganze Karriere vor sich, beim anderen fährt der Zug langsam ab.

    Die Bremer Fans wertschätzen ihn echt nemmer so, bald krieng mer des magische Trio im Paket für ne Million und hoffen drauf, dass ihr wahrer Leistungsstand eher der letztjährigen Hinrunde als der diesjährigen entspricht.

    Das "Problem" ist, wen stellst du statt ihm auf? Bei Eigler muss man doch echt mal gemerkt haben, dass nur alle paar Spiele mal was kommt und er sich zudem in dem Alter nicht mehr groß weiterentwickeln wird. Bunjaku? So sehr ich mir den alten Bum Bum zurückwünsche, aber seine Kurzeinsätze machen mir null Hoffnung. Dann doch lieber den noch recht jungen Pekhart, der selbst an schlechten Tagen zumindest rackert und bei Standards seinen Schädel hinhalten kann.

    Zitat von delin

    Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //


    :wall:


    Der Nebensatz, ich brech zsamm. :mwah:
    Hätten gleich noch die Hoeneß-Wutrede drunterposten sollen.

    Zitat von 911inHeaven

    Grundsätzlich haben Sie bestimmt 300.000 Fans mehr bei Facebook und bei Twitter ist #FCB ganz oben - also alles richtig gemacht :grinning_face:


    Die Aufmerksamkeit ist da.. Aber schon peinlich, dass das der "große FC Bayern" nötig hat..ich lach mich schlapp!!!!


    Die wahrscheinlich auch gleich wieder weg sind und zudem ziehen sie einiges an Spott, Ärger und Häme auf sich. Dümmste PR-Aktion seit Ewigkeiten.


    Angeblich bekam man bei Appstart eine gestellte PK zu sehen, wo erst vom teuren, neuen Starspieler geschwärmt wurde und am Ende haben sie dir dein Facebookbild als neuen Spieler präsentiert. :schaem:

    Aber hauptsache davon träumen, mit den großen Vereinen des internationalen Fußballs auf einer Höhe zu sein. Und dann kriegen sie nicht mal sowas hin. :schaem: