Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Danny

    Vor allem hier vielleicht mal wieder über den echten Tomas sprechen, der virtuelle bringt uns ned wirklich weiter!


    Vielleicht kann man ihn damit motivieren :lol: "Ey Tomas. Schau, bei FIFA 12 bist du doch auch gut. Des musst du etz auch schaffen." :lol:

  • Hab mit ihm dort aus 28 Meter gegen Bayern mal voll einen in die Gambel ghaut... :smiling_face_with_sunglasses:


    In echt schießt doch bei uns... Themawechsel. :schaem:

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man schon eine deratige Leistung abliefert wie Pekhart am Samstag, dann muss man wenigstens das Tor machen, sonst ist das einfach nur eine Katastrophendarbietung!
    Der scheint ja immer schlechter statt besser zu werden.


    [

    Zitat von wikinger

    Nach dem Tor gegen Leverkusen dachte ich ja, der Knoten sei bei ihm geplatzt, aber erst der unsägliche Auftritt im Derby und nun wieder so ein schwaches Spiel. Ich finde, Hecking darf ihn fortan nicht mehr als gesetzt ansehen.


    Zustimmung!
    [

    Zitat von hankkann

    Bitte bei Umstellung auf eine Spitze dringend draussen lassen!
    ...
    Das war WIEDER richtig schlecht!


    [

    Zitat von hankkann

    ....Evtl. auch bei zwei Spitzen mal mit Eigler und Bunjaku versuchen.....


    :hoch:

  • Tja, sehr gute Stürmer benötigen das Vertrauen bzw. einfach am Anfang Zeit.
    Mich erinnert das ganze schon an die Bauern mit der Personalie Gomez.


    Jeder der Tomas einmal im Training gesehen hat weiß was ich meine.
    Ich gebe ihm gerne die Zeit!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Tja, sehr gute Stürmer benötigen das Vertrauen bzw. einfach am Anfang Zeit.
    Mich erinnert das ganze schon an die Bauern mit der Personalie Gomez.


    Jeder der Tomas einmal im Training gesehen hat weiß was ich meine.
    Ich gebe ihm gerne die Zeit!


    Leider liefs aber halt anders. Am Anfang hat er gescored wie wild und dann kam langsam immer weniger.
    Wenn das die Eingewöhnung war dann stimmt irgendwas nicht.


    Und Gomez sas auch bei den Bayern lange (zu recht) draussen.
    Mehr als ihn mal nicht bringen verlangt ja keiner.

  • Das "Problem" ist, wen stellst du statt ihm auf? Bei Eigler muss man doch echt mal gemerkt haben, dass nur alle paar Spiele mal was kommt und er sich zudem in dem Alter nicht mehr groß weiterentwickeln wird. Bunjaku? So sehr ich mir den alten Bum Bum zurückwünsche, aber seine Kurzeinsätze machen mir null Hoffnung. Dann doch lieber den noch recht jungen Pekhart, der selbst an schlechten Tagen zumindest rackert und bei Standards seinen Schädel hinhalten kann.

  • Zitat von Oberpfalz

    Tja, sehr gute Stürmer benötigen das Vertrauen bzw. einfach am Anfang Zeit.
    Mich erinnert das ganze schon an die Bauern mit der Personalie Gomez.


    Jeder der Tomas einmal im Training gesehen hat weiß was ich meine.
    Ich gebe ihm gerne die Zeit!


    Die Zeit hat Hecking ihm ja gegeben. Aber es kommt langsam auch Kritik von Hecking auf.
    Die Schonzeit ist mittlerweile vorbei. Er sollte jetzt mal konstant ei paar Spiele lang gute Leistungen bringen.
    Bis jetzt war das mehr als dürftig.

  • Zitat von wikinger


    Bis jetzt war das mehr als dürftig.


    Ich korrigiere: ZULETZT war das mehr als dürftig.


    Was bis zum Kölnspiel gelaufen ist war richtig gut.

  • auf der einen seite verständlich, aber es wird halt wieder auf drei positionen umgestellt. wie solln sich unsere jungs jemals einspielen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Verstehe ich jetzt auch nicht warum man das siegreiche Team der Vorwoche wieder ohne Not umstellen muss.
    Allerdings gefällt mir die Vorstellung von Esswein im Sturmzentrum, mal schaun ob mir die Umsetzung auch gefällt.

  • Das wäre halt ein sehr aufs Kontern spezialisierter Sturm. Außerdem gibt die NN zu bedenken:


    Zitat

    Vielleicht wollte Hecking seinen treffsichersten Spieler aber auch nur ein wenig ärgern. Dass Hecking am Tag vor einer Bundesliga-Partie nicht immer die Elf, die dann anderntags spielt, auch gemeinsam üben lässt, hat in der jüngeren Vergangenheit Dominic Maroh erfahren müssen. Immer wieder durfte der sich im Herbst die gelben Trainings-Hemden der Stammkräfte überziehen — und musste dann 24 Stunden später doch nur wieder Timm Klose bei der Arbeit zusehen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…imente-beim-fcn-1.1813271


    Ob Hecking Pekhart wirklich wegen der vergebenen Großchance auf die Bank setzt, bezweifle ich nämlich auch noch. Beim Abseitstor hat er ja dann eigentlich alles richtig gemacht. Außerdem hat er sich ähnlich wie Didavi beim Verteidigen aufgerieben und schon oft effektiv gestört. Weit effektiver als Eigler, wie ich finde.

  • Zitat von debberla

    Außerdem hat er sich ähnlich wie Didavi beim Verteidigen aufgerieben und schon oft effektiv gestört. Weit effektiver als Eigler, wie ich finde.


    das einzige, was Eigler macht, ist effektiv im Weg herum zu stehen


    solange er es dem Gegner schwer macht, wäre es ja ok; häufig aber hat man den Eindruck, wir spielen nur zu zehnt

  • Zitat von eintakter

    auf der einen seite verständlich, aber es wird halt wieder auf drei positionen umgestellt. wie solln sich unsere jungs jemals einspielen?


    Gegenfrage: Wie soll sich der Gegner jemals auf uns einstellen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht passen Eiglinho und Esswein besser zusammen als Pekhart. :sherlock:


    Gerade wenn wir auf Konter spielen ist der Esswein der bessere und schnellere Mann als unser Großer.
    Beim Eiglinho kommt es halt darauf an, ob er Lust hat zu Laufen oder nicht, aber er kann schon den ein oder anderen schnellen Pass spielen.

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht passen Eiglinho und Esswein besser zusammen als Pekhart. :sherlock:


    Gerade wenn wir auf Konter spielen ist der Esswein der bessere und schnellere Mann als unser Großer.
    Beim Eiglinho kommt es halt darauf an, ob er Lust hat zu Laufen oder nicht, aber er kann schon den ein oder anderen schnellen Pass spielen.


    Genau das erhoffe ich mir auch für heute.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von debberla


    Ob Hecking Pekhart wirklich wegen der vergebenen Großchance auf die Bank setzt, bezweifle ich nämlich auch noch. Beim Abseitstor hat er ja dann eigentlich alles richtig gemacht.


    Außer dass er halt 5 Meter im Abseits stand..

  • schade, der Kopfball war klasse, v.a. vorher am Flügel den Ball erobert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!