Beiträge von Spencer

    Zitat von InExtremo

    Erstens ist es nicht lustig was Ribery passiert ist als Kind.
    Sich darüber lustig zu machen zeigt die geistige Reife eines Einzellers.


    Zweitens kann ich den lächerlichen Neid auf die Bayern nicht mehr hören .
    Auch wenn es hier viel zu viele nicht wahrhaben wollen . Die Bayern sind uns Jahrzehnte Vorraus und nach Menschlichen Ermessen vom Club nie mehr einzuholen .


    Auch gestern war es eine Beeindruckende Antwort auf die Heimniederlage gegen Köln .Lissabon hatte nie eine Wirkliche Chance und war mit dem 0:5 noch gut bedient.


    Lissabon hatte nie eine Chance??? Hast Du das hier vergessen??? :ironie:


    Wieso lächerlicher Neid auf die Bayern? Es ist richtig, dass sie uns weit voraus sind und wohl sportlich auf Dauer nicht mehr einzuholen sind, aber neidisch auf diesen Drecksverein?


    Lieber geh ich mit dem Glubb durch die Niederrungen der Fußball-Ligen als auch nur einmal auf die Idee zu kommen, diesem Verein die Daumen zu drücken.


    Neid auf etwas ist ja in gewisser Weise ein Mangel auf Dinge, die man selbst nicht hat. Doch trotz ihrer sportlichen Erfolge bin ich schon alleine wegen dieser beschissenen Bauernkunden (Fans wäre eine Beleidung für jeden anderen Fussballfan) nicht auch nur 1 Sekunde "neidisch" auf diesen Müll. Und es gäbe hier noch etliche andere Gründe...


    TOD UND HASS DEM FCB!!!!!


    Mich würde eher mal interessieren, welchen Verein er in Deutschland nicht gerne trainieren möchte... :roll:

    Die Leuchtspur hätte nicht sein müssen, ansonsten siehts schon geil aus.


    Bei uns war letztes Jahr ein Aufschrei nach der Aktion in Frankfurt, wenn mit gleichem Maß gemessen wird müsste FFM ja dann die nächsten 5 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen...

    Zitat von Wesel

    http://www.bild.de/BILD/sport/…urch-die-finanzkrise.html


    Den Hoffenheim-Fans dürfte die Nachricht vom schrumpfenden Vermögen ihres Mäzens aber heftige Bauchschmerzen bereiten. Schließlich gibt es keinen Klub in Deutschland, der so abhängig von einer Person ist wie die TSG.


    Das glaube ich allerdings nicht. Wenn von - keine Ahnung ob 6 oder 7 Mrd geschätztem Vermögen - es zwei weniger sein sollten, muss man keine Bauchschmerzen haben, es ist noch ausreichend Asche vorhanden. :wink:


    Ausserdem sind es ja nicht realisierte Kursverluste und verkaufen muss er sie nicht.

    Zitat von Maddin_FCN


    Kann ich dir sagen:
    die haben bei der Stadt um Kürzung der Stadionmiete geben. Die Begründung ist die finanzielle Situation des Vereins.


    Dem wird diese Woche höchstwahrscheinlich entsprochen.


    Was in Lautern passiert ist ein Skandal


    Wie hätte ich mich gefreut wenn dieser sch... Verein letzte Saison abgestiegen wäre!!!

    Zitat von elfmeter

    Unvergessen wie er dem sch..ss Illgner nen Elfer reingeknallt hat! :verehr:


    Und ich war als ganz kleiner Bub mit meinem Vadder dabei! :dance:

    So ein Schwachsinn, Leute als "intolerant" und "engstirnig" zu bezeichnen, die nicht verstehen können, wie man Clubfan und gleichzeitig Bayernsympathisant oder Fan sein kann... :roll::wall::durchge: