Michael A. Roth

  • Sag mir bitte einer,wer denn neuer Präsident werden soll?Haben wir irgendeine Persönlichkeit die sich das zu traut?Ich nfrag mich schon die ganze Zeit,wenn Roth heute etwas zustossen sollte,wer dann das Amt übernimmt.Sollte es Söder machen wollen,trete Ich sofort aus und das Kapitel Club ist für mich gegessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es gibt nur einen Kandidaten, den ich mir vorstellen könnte:
    ANDY KÖPKE
    Er versteht was vom Fußball,hat gute Conections, ist ein Glubberer und beliebt bei den Fans und würde einen ungemeinen Symphatieschub auslösen!
    Aber das hat noch bios 2010 Zeit, bis dahin wünsche ich unserem Präsidenten Michael A. Roth,der für mich ein wirklicher guter Präsi ist und den Glubb quasi verkörpert alles Gute und Gesundheit !
    ARO :fcn-dh::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • PS Lassen Sie sich vom Booder nicht auf der Nase herumtanzen!, der wird nie so ein Standing in der Geschichte des 1.FC Nürnberg haben wie sie und niiee so viel für diesen Verein opfern und erreichen!
    Danke ARO, mach weiter so!
    ein ARO darf (bzw muss) sich auch mal zu wort melden dürfen, sonst ist er nicht authentisch! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    PS Lassen Sie sich vom Booder nicht auf der Nase herumtanzen!, der wird nie so ein Standing in der Geschichte des 1.FC Nürnberg haben wie sie und niiee so viel für diesen Verein opfern und erreichen!



    äm? was hat er denn erreicht? rekordabsteiger?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von hattrick

    Seh es positiv, RekordAUFTEIGER :lol:


    nur das halt bielefeld rekordaufsteiger ist. wir sind nur rekordabsteiger mit 7 abstiegen. bielefeld ist rekortaufsteiger mit 7 aufstiegen.

  • Da wo ARO das Clubherz hat, hat Bader seinen Taschenrechner .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Da wo ARO das Clubherz hat, hat Bader seinen Taschenrechner .... :roll:



    der hat nen taschenrechner im mund? :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Was hat ARO erreicht? Naja er hat erreicht, dass es diesen Verein überhaupt noch gibt! Das ist Verdienst genung meines Erachtens. Da kommt so schnell keiner hin. Andere reden immer nur toll, aber wenn es drauf ankam und der Club mal wieder so richtig in der Scheiße steckte (und das war oft genug der Fall), war es doch immer nur ARO der eingesprungen ist.


    Schade einfach nur, dass er leider nicht so viel Ahnung von Fußball hat und er sich deshalb zu oft von gewissen Fachmännern auf der Nase hat rumtanzen lassen.


    Die Abstiege kann man Roth m.E. auch nicht ankreiden. Es ist nicht seine Aufgabe einen Kader zusammenzustellen etc. Vorallem hat man ihm immer vorgeworfen, er mische sich zu viel ein. Letztes Jahr hat er den Mund gehalten und wir sind dennoch auch ohne sein Dazutun abgestiegen. Von daher...


    Und ja, er trägt sien Herz auf der Zunge. Auch wenn es ab und an etwas unglücklich wirkt, wenn er was sagt, aber er ist für mich einfach authentisch. Dieses Gefühl habe ich nicht bei vielen Leuten im Fußball. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es solche Leute wie Roth noch gibt!


  • Da geb ich Dir in allen Punkten recht. Der Club muß froh sein, daß sich M.A. Roth jahrzehntelang voll für den Verein eingesetzt hat.


    But nobody ist perfekt!

  • So sehe ich das auch. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und der ein oder andere Trainerwechsel wurde der Öffentlichkeit von seiner Seite wirklich amateurhaft verkauft, aber seine Verdienste um den Club sind wirklich enorm. Wir hatten ja auch schon andere Leute am Ruder und haben gesehen was dabei rauskam...
    Aber es wird halt immer ein paar Nestbeschmutzer geben, die versuchen verdienten Leuten ans Bein zu pissen nur um sich ein bischen wichtig zu machen. Schade!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Wie Lemminge .....


    wenn ARo weg ist wird erst klar wie groß die Fehler waren die er verzapft hat . Ist schon recht immer Blind einen Präsidenten hinterher der in Regelmässigen Abständen Trainer entlässt.Anschließend schwingt er große Reden gibt die Schuld für den Mißerfolg zum 100% dem Trainer. Anschließend erzählt er noch das nun der Sportliche Aufschwung folge oO.


    Er hat vom Club jeden Cents zurück was er ihn mal geliehen hat . Dies auch noch verzinst. Es wird zeit das er aufhört bevor der Club endgültig das Schicksal wie Braunschweig oder Düsseldorf teilt.

  • Zitat von Sergio Z

    1. FC Nürnberg: Trainer, Teppiche, Trennungen
    Glücksfälle und Abnutzungserscheinungen: Club-Präsident Roth und die Trainer


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=963720&kat=31&man=3


    Die NN ereichen nicht nur Westgate und Löser, nein, mittlerweile überbietet dieses Blatt den klassischen Boulevardjournalismus. Einfach mal Aro ein paar saftige mitgeben. Ohne Not. Ohne Grund.


    Denjenigen, die diese polemische Aufzählung hier als Bestätigung ihres Hasses auf Roth und ihrer Liebe zu Bader betrachten, sei der Hinweis gestattet, dass die Liste bei unserem "sportlichen Leiter" :muah: zwar etwas kürzer wäre (dank der kurzen, dennoch schon viel zu langen Amtszeit), zu Wolf, Meyer, von Heesen und Oenning könnte man aber die nahezu gleichen Zitate von Bader aus den Pressekonferenzen kopieren.


    Bader hat es wohl gelernt, sich etwas eloquenter zu artikulieren. Aro aber hat das Cluberer-Herz am rechten Fleck, während Bader keinerlei Clubherz hat. Roth ist der wahre Clubfan, für Bader zählt nur die Ware Clubfan.


    Roth hat sehr viele Fehler gemacht in den Jahren. Wenn sich die Präse jetzt verächtlich von ihm abwendet, sagt das viel über den Charakter bestimmter Schmierfinken aus.

  • Zitat von InExtremo

    Wie Lemminge .....


    wenn ARo weg ist wird erst klar wie groß die Fehler waren die er verzapft hat . Ist schon recht immer Blind einen Präsidenten hinterher der in Regelmässigen Abständen Trainer entlässt.Anschließend schwingt er große Reden gibt die Schuld für den Mißerfolg zum 100% dem Trainer. Anschließend erzählt er noch das nun der Sportliche Aufschwung folge oO.


    Er hat vom Club jeden Cents zurück was er ihn mal geliehen hat . Dies auch noch verzinst. Es wird zeit das er aufhört bevor der Club endgültig das Schicksal wie Braunschweig oder Düsseldorf teilt.


    Alles Blabla! ARO hat dem Club aus der finanziellen Krise geholfen als keine Bank der Welt, nicht mal mehr die Bayern LB, dem Club auch nur noch eine müde Mark gegeben hätte. Ohne ihm würden wir jetzt zu Vereinen wie Braunschweig und Düsseldorf neidisch aufblicken. Das vergißt du natürlich dezent bei deiner Hasstirade gegen unseren Präsi.
    Und, dass er sein Geld mit Zinsen zurück bekommt finde ich absolut legitim, denn er ist ja auch ein erhebliches finanzielles Risiko eingegangen.
    Darüber hinaus arbeitet er seit JAHREN EHRENAMTLICH. Niemand sagt, dass er keine Fehler gemacht hat. Aber zeig mir einen Mann, der mit dem Herz genauso am Glubb hängt wie ARO und, der als Präsi fähiger als er ist. Du wirst nicht viele finden, befürchte ich.
    Was könnte dem Club schlimmeres passieren, als dass wir eine Präsi bekommen, dem es auch nur um das Geschäft "Fußball" geht und dem es gleichgültig ist, ob er jetzt in Nürnberg, Köln, Frankfurt oder sonstwo ist???

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • ein galt gewaltiger part seiner lobbyarbeit war auch, dass über all die jahre hinweg jeder anflug von ernsthafter opposition im verein im keim erstickt und am ende stets die "darlehenskarte" gezogen wurde. man kann dem präsi keinesfalls absprechen, dass sein eigener machterhalt durchaus aus mit seiner sorge um den club verbunden war (und bei vielen auch noch schmelzer 2000 im hinterkopf war bzw. die chaoszeit danach). aber es führte auch dazu, dass unsere führungsriege sich noch immer von allen gedulet im kreis auf die schulter klopfen darf, wie toll man aus einem pokalsieger einen soliden zweitligaclub gemacht hat.

  • Zitat von stc

    ein galt gewaltiger part seiner lobbyarbeit war auch, dass über all die jahre hinweg jeder anflug von ernsthafter opposition im verein im keim erstickt und am ende stets die "darlehenskarte" gezogen wurde. man kann dem präsi keinesfalls absprechen, dass sein eigener machterhalt durchaus aus mit seiner sorge um den club verbunden war (und bei vielen auch noch schmelzer 2000 im hinterkopf war bzw. die chaoszeit danach). aber es führte auch dazu, dass unsere führungsriege sich noch immer von allen gedulet im kreis auf die schulter klopfen darf, wie toll man aus einem pokalsieger einen soliden zweitligaclub gemacht hat.


    Ihr möchtet wohl alle lieber einen Finanzinvestor wie bei den 60ern. Na dann gute Nacht :frowning_face:
    PRO ROTH :grinning_face:

  • uh, das hätt ich etz nicht gedacht, dass der Abgang von den "Sündenbockspielern" dazu führt dass unser Präsi den Posten übernimmt! :O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von InExtremo

    Alles ist besser als der alte möchtegern Präsident


    Wieso hast du bei der letzten Wahl nicht gegen ihn gestimmt!?!


    Wenn ich solch einen Dreck les wirds mir schlecht.
    Egal was war, ohne seine Kohle bräuchten wir hier net schreiben bzw. lesen weils den CLUB nicht mehr geben würde.
    Die Zinsen die er verlangte war weit unter dem Bankzins (Irgendwas mit Inflationsrate oder so) und ohne Zeitbegrenzung.
    Zu diesem Zeitpunkt hat keiner mehr einen müden Pfennig auf unseren Club gegeben!
    Er sagte auch das es bald eine neue Satzung geben werde, um den Verein vor Schmelzer/Böbel usw. zu schützen.
    Diese Satzung soll auch den Verein modernisieren.


    Jetzt trink ich einen Kaffee und versuch nicht an den Dünnpfiff zu denken der hier über einen Mann verloren wird, der es einfach nicht verdinet hat das man so über ihn spricht.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!