Beiträge von Glubberer63

    Zitat von König

    Haben die überhaupt ein Forum Sicko? Hab die Seite schon öfters besucht aber Mitglieder konnte ich bei denen nicht finden bzw. halt einen Austausch so wie bei uns.




    als Mitglied solltest Du auch eine community vorfinden...



    http://www.clubexpertenforum.com/nutzungsbedingungen.html => siehe Punkte 7 und 8 und vorallem 23 :schaem:



    aber das nur als Antwort auf die Forenfrage, ansonsten lohnt es nicht über CEF zu dikutieren und den Haufen damit aufzuwerten.

    Zitat von KillerDriller

    Warum eigentlich Momentum?
    Es gibt doch schon die Möglichkeiten "der Moment" und "das Moment".
    Ist Momentum nicht nur überflüssige Pseudoeloquenz?




    das ist ein Faktum ... :idea::wink:

    Ich werde mir mal langsam die Reizwäsche zurechtlegen, damit ich ein Stück weit vorbereitet bin, wenn MaBa
    seine Steine umdreht um noch irgendetwas freisetzen zu können. Vielleicht schlägt mein Pendel im Endpielmodus
    dann auch in Richtung Veränderung und gibt Impulse ab ..... :oops:

    Zitat von Joey

    Ihr könnt die Fragen auch an mich stellen, ich denke jeder weiß sowieso, was Bader darauf antworten wird.
    :blaaah: ....ein Stück weit :blaaah: .... Verletzte :blaaah: .... Steine umdrehen :blaaah: ....




    Reize setzen? .... :schaem::lol:

    Zitat von Spencer

    Schlimm ist, dass nichtmal mehr Häme ausgekippt wird, wir werden einfach nicht mal mehr ernst genommen...




    doch....vom Strunz schon, der empfiehlt sogar, Geld sparen zu können in Sado- Maso- Studios und bei Dominas...


    Der Verein ist zur Billigen Hure verkommen....


    wobei- ernsthaft, die Einschätzungen von Breitner und Strunz waren schon zum Teil zutreffend...

    Zitat von Spencer

    Glubb wurde gerade im Doppelpass angekündigt.
    Mal gespannt, wann und wielange tatsächlich über uns berichtet wird...



    die Frage ist eher...WIE... Wieviel Dreck über den Verein kippen, wieviel Häme zwischen den Zeilen erkennbar wird....
    Der Helmer wird`s schon richten ....

    Wir sollten uns durchaus auch trauen, Umwege zu gehen, d.h. Neuaufbau von Grund auf, nicht nur Baders Steinchen umdrehen, sondern alle.
    Sicher, Bader darf keine weiteren Chancen mehr bekommen, der hat mit seinem Ökonomischen Nichtwissen von tatsächlichen Abläufen im Profifussball
    schon genug Scherben verursacht. Das Negative überwiegt immer mehr, der Verein ist zu einem medialen und öffentlichen Nichts verkommen. Das Bader
    nicht allein für den Niedergang verantwortlich gemacht werden kann, dürfte klar sein, Woy und Teile eines offenkundig im Tiefschlaf befindlichen AR sind hier auch zu hinterfragen....


    Achja, Umwege gehen. Machen wir den Fehler nicht, die Mannschaft zu nötigen, daß diese sofort wieder aufsteigen muss. Lieber wäre mir persönlich, das Fundament des Vereins solide, nachhaltig und fachlich kompetent zu gestalten und eine Mannschaft perspektivisch zu entwickeln, mit einem Trainer, der für Kontinuität steht. Warum sich hier nicht am derzeitigen Aufschwung des 1. FC Köln orientieren?


    Eine ausserordentliche MV könnte im übrigen auch Neuwahlen erzwingen .... Wie gesagt, Nicht nur Bader gehört still gelegt....

    Der Hammer schlechthin. Was, wenn es, was zu erwarten ist, trotzdem schief geht?
    Dann hat man neben Prinzen auch Mintal verbrannt. Und warum?
    Weil der sogenannte Vorstand Sport der Meinung ist (erst) nach 8 Erfolglosen Spielen aufzuwachen?
    Wenn die Situation so ist, dass man nichts mehr gewinnt, dass Aufwand und Nutzen weit auseinandergehen,
    dann kann ich mich als Manager nicht hinter meinem Schreibtisch verbarrikadieren und in die Mikrofone Durchhalteparolen
    plärren und den Trainer öffentlich loben. Dann schlage ich nach 4 oder 5 Spielen schon dazwischen.
    Aber dazu hat der Herr Buchhalter keinen Schneid, keinen Mumm.
    Dann lieber warten, bis die weinerliche Weicheifraktion der Spieler das grosse Jammern beginnt.
    Der böse Trainer- Onkel ist so hart, der redet nicht mehr mit mir, der überfordert uns...flenn, heul, schluchz....
    Komischerweise erst jetzt?!
    Was seid ihr Spieler eigentlich für elende Waschlappen und Feiglinge...
    Wer die Flachpfeifen von "Profis" kennt weiss, dass es Usus ist, dass so ziemlich jeder seinen Lieblingsjournalisten hat,
    dem er gern Internas erzählt.... Das diese Schmierfinken jetzt natürlich fröhlich den Abgesang trällern ( Gell Herr Westgate....)
    liegt in der Natur der Sache. Druck erzeugen über Medien um die Schlafmütze Bader aus dem Tiefschlaf zu holen.
    Jenem Bader, der Verbeeck als Glücksfall für Nürnberg bezeichntete, und an dessen Arbeit sich Bader messen lassen wollte.
    Und nun, Bader? Schnellschuss kurz vorm Totalabsturz. Natürlich wünsche ich der Mannschaft und vorallem dem Duo Prinzen/ Mintal viel Glück.
    Aber letzten Endes, egal wie der Endspurt ausgeht, gilt nur noch eines:
    Bader muss die Konsequenzen ziehen und sich vertrauensvoll an den Aufsichtsrat wenden zwecks Entbindung als Vorstand Sport.
    Dazu taugt er einfach nicht, allen eventuellen Verdiensten zum Trotz ...
    Weil die Verdienste bezüglich Entschuldung definitiv nich allein seine Verdienste sind.
    Und Spielertransfers sind auch nicht allein durch seine "Fussballkompetenz" vorgenommen worden.
    Bader sollte aufhören, sich als Kaiser vom Valznerweiher aufzuspielen, sondern Bader sollte sich in Eigenkritik üben und seine Schlüsse ziehen....


    Rücktritt !!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    auf facebook gibts schon seiten, die sich mit zirngiebel 2.0 befassen:


    http://www.facebook.com/groups/385847344816164/


    nur bringt das "befassen" wenig bis gar nichts...auch weil diejenigen, die dem Spuk entgegen treten wollten nichts dagegen unternehmen (können/ wollen)
    Leider mehr Worthülsen als Taten... somit können die CEF`ler wachsen, und sich nebenbei noch lächelnd einen zaubern weil denen nach wie vor unwissende auf den Leim gehen .....

    Zitat von hoeschler

    Kannst du dich ned den ganzen Tag ans Fenster stellen und Kinder beschimpfen?



    :lol::lol:


    aber sowas von... Danke für den genialen Lachanfall....


    BTT


    :lol::lol:

    Klar brauchen wir ein neues Stadion... am besten eines mit


    Betonplattenmauer
    Kontrollstreifen
    Hochleitungs Lichtmasten
    Fan-Sperrgraben
    USK Kolonnenweg
    USK Beobachtungsturm
    USK Hundelaufanlage
    Signalanlage mit Stolperdrähten
    Grenzsignalzaun


    und ganz wichtig:


    Hochsicherheitsgefängnis für Fans, die Stimmung machen.

    solange sich Verein im Marketingbereich einen Motzek "leistet" der seine zur Schau getragene Arroganz über das Vereinswohl stellt,
    solange ändert sich auch nichts in die positive Richtung.


    Was anderes, ich war vor 2 Tagen zufälligerweise beim NKD in Höchstadt. NKD als Brustsponsor kommt in dieser Filiale nicht vor.
    Ich habe keine Ahnung, ob dies überall so ist, ich vermute dies aber. Mir stellt sich schon die Frage, weshalb es dem Verein nicht gelungen zu sein scheint,
    bei NKD eine Art Fanecke zu installieren, unabhängig davon stellt sich mir die Frage, warum bei REWE Deutschlandweit über Monate die Möglichkeit bestand,
    Podolski`s Konterfei zu "bewundern", NKD aber nich mal ansatzweise in der Lage zu sein scheint, mindestens mit dem Clubemblem darauf hinzuweisen, Partner
    eines Traditionsvereins zu sein.

    Ich bitte um Hilfe.....



    Ich suche krampfhaft für einen sehr guten Kumpel einen Campingstuhl mit FCN- Bezug. Bei Volk Ideen soll es ja so etwas geben / gegeben haben...
    Nur nehmen die Bezug auf die Möbelkollektion des FCN- Fanshops...aber ich finde auf der Shopseite keinerlei Möbel.


    http://www.championsliege.de/championsliege/shop.html


    Kann mir einer nen Tip geben, wie ich an so eine Liege komme? Oder gibt es die nicht (mehr) ?


    so ein Teil stand heute am Zelt der VR Sparcard.....

    sicher, sehr tragisch. Aber es ist der Lauf der Dinge, ob wir es nun verstehen können, wollen, müssen oder eben nicht.
    Breno ist für mich das Opfer einer widerlichen Elenlbogenwelt, in der jeder, der nur den Ansatz von Schwäche offenbart sich selbst überlassen bleibt.
    Der Fall beinhaltet viele Fragen, aber wenig Antworten. Eine Frage könnte sein, inwieweit sich Breno nach seiner Verletzung beim FCN alleingelassen gefühlt haben muss.


    Wobei Breno gespürt haben dürfte, dass ihn die Nürnberger Fans durchaus geliebt haben, inwieweit sich hier die Offiziellen des Club auch im Nachgang um Breno kümmern konnten,
    das wird ein offenes Geheimnis bleiben. Ebenso, inwieweit sich die Verantwortlichen des FCB tatsächlich um Breno bemüht haben. Wenn, wie augenscheinlich bewiesen,
    jeder Spieler ungehindert an offene Medizinschränke an der Säbener Strasse kommen konnte um sich einzudecken mit Pulverchen und Salben, dann stellt sich die Frage,
    ob hier nicht die Grundlage für Brenos Zerfall zu suchen ist. Breno ist ein Opfer unserer absurden Leistungsgesellschaft .


    Mir tut er leid. Vorallem, weil an seinem Fall deutlich wird, wie blind wir alle durch das Leben hetzen. Egoistisch wie wir alle sind fehlt uns der Blick auf das Leid und das Elend neben uns.
    Vorallem in Bereichen, indem man hohen Leistungsdruck verspürt bleibt das menschliche zunehmend auf der Strecke. Gerade dieses vermeintliche Mia san Mia der Münchner bekommt durch diesen Fall eine gewisse Note des Perversen.


    Hinter der Bayuwarischen Fassade lässt sich vielmehr eine undurchdringliche Scheinwelt vermuten. Die Frage ist, wann bricht diese Fassade zusammen und offenbart etwas,
    was die vermeintlich heile Bayernwelt an der Rand der Existenz treibt?


    Fakt ist hingegen: Breno war zu verurteilen. Aber...Breno ist ein Bauernopfer einer perversen Profi- Fussball- Welt....


    Achja... Sollten sich die Vorwürfe gegenüber des FCB erhärten, dann bleibt zu hoffen, dass hier keine Gentleman Agreements getroffen werden.
    Dann gehört dieser Verein hart bestraft und vorallem seine Verantwortlichen vor den Kadi!


    Dann muss gelten :


    Keine Rechtsbeugung zulassen!!!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Steht doch schon im anderen thread....diesmal wirklich......vollkommen unseriös das Blatt !!!!



    Kann sein, aber hier gehts um Maroh und der Link drehtr sich um Maroh...von daher.


    Nichtsdestotrotz, selbst wenn ich dafür wieder aus allen Himmelsrichtungen mit Tomaten und Eiern beworfen werde.


    Ich gönne dem Domme einen Wechsel zu diesem Verein, so das Gerücht zur Realität wird. Und ich hoffe, er zeigt unseren
    sportlichen Verantwortlichen den geistigen Stinkefinger, wenn er, Domme international und national eine richtig geile Saison spielt.


    Letztendlich ist mir egal, wohin Domme letzten endes wechselt, der Club hat hier definitiv einen teil seines Tafelsilbers leichtfertig versenkt.
    Und das alles nur, weil Domme einem Hecking nicht in die Nase gestochen ist. Maroh hat 2 Mille Marktwert... aber wir haben es ja...zu verschenken.