Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem sein anderer Favorit Gross wäre genau dergleiche Typ gewesen. Mal schauen, welche Art von Trainer für die neue Saison gefragt ist - falls Bader das noch entscheiden darf...


    Welcher neue Trainer.


    Wenn Prinzen durch irgendwelche Schicksalsfügungen den Klassenerhalt wuppt dann ist er der neue Trainer weil er das so dolle gemacht hat.


    Und wenn nicht auch weil Roger so toll arbeitet und sich diese Chance verdient hat.

  • Zitat von dsv

    Mit "ihr werdet eure Frauen drei Wochen nicht sehen" beeindruckst du höchstens einen Lothar Matthäus.


    Wenn ich da Drmic nach der Niederlage am Sonntag sehe glaube ich Auto Entzug und Hausarrest ohne Freunde wären da schon hilfreich

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von dsv

    Mir fallen noch 2 ein, die beide anscheinend online sind, aber ich werde nicht petzen. :mrgreen:
    Ich kann etz scho nimmer. :lol: Bitte Forum mal zusperren.


    ich bin immer noch pro bader.

  • Zitat von dsv

    Mit "ihr werdet eure Frauen drei Wochen nicht sehen" beeindruckst du höchstens einen Lothar Matthäus.


    eben, gibt ja noch junge nutten .... ups, des war ja der franzos bei dem südverein...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von genervt


    Wenn ich da Drmic nach der Niederlage am Sonntag sehe glaube ich Auto Entzug und Hausarrest ohne Freunde wären da schon hilfreich


    Gerade Drmic erreicht Bader mit so einem Spruch schonmal gar nicht, der hat ja keine Frau. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kicker

    Verbeek, den Bader noch immer für einen "herausragenden Trainer" hält


    :question_mark::schaem:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wenn es tatsächlich stimmt, daß da ein unterschriftsreifer Zweitligavertrag vorlag und jetzt die Entlassung kommt....ist das nur schwer verständlich.
    Schwer verständlich auch, daß ihn die " bösen " Strömungen in der Mannschaft erst jetzt erreichen.....wenn es die denn wirklich gegeben hat.
    Da muß ich als Sportdirektor schon ein besseres Ohr an der Mannschaft haben.


    Kurzum...Bader und der Club bieten z.Zt. kein besonders glückliches Bild in der Öffentlichkeit.
    Und dies ist noch gelinde formuliert.
    Vor kurzer Zeit noch vollmundig zu verkünden, daß man auch mit ihm in die 2. Liga will....um dann wenig später eine grandiose Rolle 'rückwärts zu machen, zeugt nicht von einem klaren, durchdachten Konzept.
    Nun ist die letzte Patrone hektisch verschossen....schaun wir mal was 'rauskommt.


    Wenn man allerdings in den letzten Tagen den Verbeek-thread hier las, so war eine deutliche Mehrheit der user ( ich nicht ) für eine Ablösung.
    Nun vollzieht Bader diesen Schritt und bekommt trotzdem Schelte !?!
    Verstehen tue ich das nicht wirklich....

  • Die Art und Weise Hamburger. Jedenfalls ist es das bei mir.


    Da hörst du schon Montag ein Gerücht!
    Dann kommen Dienstag Abend mehrere Zeitungsberichte online, denen du ein bisschen was entnehmen kannst.
    Und die gesamte Wahrheit kommt dann heute im Laufe des Tages ans Licht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man allerdings in den letzten Tagen den Verbeek-thread hier las, so war eine deutliche Mehrheit der user ( ich nicht ) für eine Ablösung.
    Nun vollzieht Bader diesen Schritt und bekommt trotzdem Schelte !?!
    Verstehen tue ich das nicht wirklich....


    Echt?? Es hat doch mehr pro Verbeek Posts gegeben! 75 % wollten mit ihm in die Zweite Liga! Eine deutliche Usermehrheit gegen Verbeek sieht anders aus und selbst wenn, das Forum entlässt keinen Trainer!

  • Der Hammer schlechthin. Was, wenn es, was zu erwarten ist, trotzdem schief geht?
    Dann hat man neben Prinzen auch Mintal verbrannt. Und warum?
    Weil der sogenannte Vorstand Sport der Meinung ist (erst) nach 8 Erfolglosen Spielen aufzuwachen?
    Wenn die Situation so ist, dass man nichts mehr gewinnt, dass Aufwand und Nutzen weit auseinandergehen,
    dann kann ich mich als Manager nicht hinter meinem Schreibtisch verbarrikadieren und in die Mikrofone Durchhalteparolen
    plärren und den Trainer öffentlich loben. Dann schlage ich nach 4 oder 5 Spielen schon dazwischen.
    Aber dazu hat der Herr Buchhalter keinen Schneid, keinen Mumm.
    Dann lieber warten, bis die weinerliche Weicheifraktion der Spieler das grosse Jammern beginnt.
    Der böse Trainer- Onkel ist so hart, der redet nicht mehr mit mir, der überfordert uns...flenn, heul, schluchz....
    Komischerweise erst jetzt?!
    Was seid ihr Spieler eigentlich für elende Waschlappen und Feiglinge...
    Wer die Flachpfeifen von "Profis" kennt weiss, dass es Usus ist, dass so ziemlich jeder seinen Lieblingsjournalisten hat,
    dem er gern Internas erzählt.... Das diese Schmierfinken jetzt natürlich fröhlich den Abgesang trällern ( Gell Herr Westgate....)
    liegt in der Natur der Sache. Druck erzeugen über Medien um die Schlafmütze Bader aus dem Tiefschlaf zu holen.
    Jenem Bader, der Verbeeck als Glücksfall für Nürnberg bezeichntete, und an dessen Arbeit sich Bader messen lassen wollte.
    Und nun, Bader? Schnellschuss kurz vorm Totalabsturz. Natürlich wünsche ich der Mannschaft und vorallem dem Duo Prinzen/ Mintal viel Glück.
    Aber letzten Endes, egal wie der Endspurt ausgeht, gilt nur noch eines:
    Bader muss die Konsequenzen ziehen und sich vertrauensvoll an den Aufsichtsrat wenden zwecks Entbindung als Vorstand Sport.
    Dazu taugt er einfach nicht, allen eventuellen Verdiensten zum Trotz ...
    Weil die Verdienste bezüglich Entschuldung definitiv nich allein seine Verdienste sind.
    Und Spielertransfers sind auch nicht allein durch seine "Fussballkompetenz" vorgenommen worden.
    Bader sollte aufhören, sich als Kaiser vom Valznerweiher aufzuspielen, sondern Bader sollte sich in Eigenkritik üben und seine Schlüsse ziehen....


    Rücktritt !!

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Hat sich jemand das Gesülze von St. Martin zur Trainerentlassung auf der fcn.de Seite schon angesehen? Kann ich hier aus dem Büro nicht...

  • Zitat von Bulmers

    Hat sich jemand das Gesülze von St. Martin zur Trainerentlassung auf der fcn.de Seite schon angesehen? Kann ich hier aus dem Büro nicht...


    Nix neues, nur :blaaah::blaaah:
    War alles schon in anderen Medien zu lesen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Bulmers

    Hat sich jemand das Gesülze von St. Martin zur Trainerentlassung auf der fcn.de Seite schon angesehen? Kann ich hier aus dem Büro nicht...


    "Wir müssen jetzt in den Endspielmodus kommen"
    "Unterm Strich stehen die Ergebnisse"
    "Wir sind immer noch der Meinung, dass Gertjan Verbeek ein herausragender Trainer ist"
    "Wir müssen versuchen, Zeichen zu setzen"


    Das übliche Geschwätz halt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • (nicht das man mich hier wieder fälschlicherweise für pro hält) ... aber ich halt dies sogar für wahrscheinlicher das Bader tatsächlich viel von GV hält und mit ihm in die 2.Liga wollte!


    Warum: Nun, genau deswegen warum ihn viele kritisieren. Er weiß um dieses "rollerückwärts"-Dings und würde das nicht aussprechen (2.Liga) wenn er das nicht wirklich vor hatte! (dafür legt er zu viel wert auf so was).


    Stellt sich halt die Frage ob es überhaupt eine Entwicklung gab die Bader hätte auffangen können? ... sitzt ihm dann aber von jetzt auf gleich Teile des AR auf dem Schoß plus Team ... tja, was willst dann machen?


    Er kann es natürlich auch verschlafen haben, richtig - dann wäre aber die Frage warum ich ohne Not etwas verkünde, mit so was ist er ja jetzt nicht wirklich bekannt geworden.


    Ist natürlich nicht sonderlich "mehrheitsfähig" eine andere "schuldigen"-Linie aufzumachen und ich bin mir sicher, Bader würde das auch nie zugeben weil er damit auch sagen würde das er nicht so der Fädenziehende Obermaker ist !?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!