Beiträge von Glubberer63

    Und? Zu welchem Ergebnis kommt der Grafinger52 jetzt?


    Soll alles ruhig bleiben und soll die Mannschaft weiter so machen?
    Diese Truppe setzt die erhoffte Zukunft auf`s Spiel. Dieser Trainer schafft es nicht eine vernünftige
    Taktik mit dem entsprechenden Personal auf den Rasen zu "zaubern". Und dieser Manager soll für
    klare Worte sorgen?


    Wir, der Verein werden bei einem möglichen Absturz um Jahre zurück katapultiert werden. Das MUSS Bader
    sehen. Sieht er es, MUSS er handeln. Und wenn er handelt MUSS er für neue Impulse sorgen, mit NEUEM Trainer.


    Ignoriert er die momentane Situation noch länger ist auch der Manager nicht mehr tragbar....

    ich frage mich gerade ganz besorgt, wer bei solchen Umfragen tatsächlich abstimmt. Es ist durchaus beschämend, wenn man den Balken für ja derzeit auf 81% sieht. Hier wird durchaus ein Freibrief für noch mehr Repressalien seitens Verein/ Ordnungsdienst/ Polizei ausgestellt. Hoch lebe die flächendeckende Kriminalisierung....

    Habt Ihr Klasse gemacht Ihr medialen Blendgranaten! :schaem:


    http://www.nordbayern.de/nuern…er-durchgreifen-1.1749456


    Bleibt zu wünschen, dass jetzt viele Fans, die über das notwendige Augenmass verfügen, diese Umfrage kippen.....
    wil sonst durchaus die Gefahr besteht, dass dieses Thema ein "Running Gag" seitens der Presse wird....

    Zitat von Totti

    http://www.fcn.de/news/artikel…sen-nach-derby-spielende/


    So behandelt man die Situationvon offizieller Seite.



    Zitat: "Beide Fan-Lager fielen bis zu diesem Zeitpunkt durch eine tolle Unterstützung ihrer Teams auf" Kein einziges Wort, dass von Gäste"fans" gezündelt wurde, kein Wort davon, das Gäste"Fans" Leuchtspurraketen auf den Platz geschossen haben. Aber man lehnt Pauschalverurteiluneg ab. Man verurteilt pauschal NUR die eigene Platzstürmer.....und, Zitat: "ein Tor unter dem extremen Druck der Zuschauer im Block aufgesprungen" sein soll... Der Druck, der auf einem solchen Tor lasten muss, damit es aufspringt müsste mindestens zur Folge haben, das einige Fans akute Quetschverletzungen haben müssten.... Klar, der Verein muss so reagieren, allerdings sollte man bei der Formulierung mindestend realistischer sein. Und...ich vermisse noch die klare Stellungnahme des Vereins betreffend dieser Rumpeltruppe, die uns allen einen Bärendienst durch Feigheit vor dem "Feind", durch Unvermögen, durch Antifussball, durch Ehrlosigkeit erwiesen hat. Und, ich erwarte eine klare Stellungnahme dorch Herrn Woy, der durch seine Formulierung betreffend "kriegsähnlicher Zustände" den Platzsturm in die Schublade mindestens eines Bürgerkrieges gestellt hat. Herr Woy war noch nie im Krieg, ich hoffe auch, das er nie in Kriegsähnliche Zustände oder echte Kriegshandlungen einbezogen wird. Unsere Soldaten im Ex- Jugoslawien oder in Afghanistan sind im Krieg...Herr Woy... Ihre Entgleisung ist geistiger Hooliganismus!



    Es könnte ja, rein theoretisch möglich sein, das sich dann die monatlichen Kosten nicht erhöhen.


    Weil,Wenn der Besitzer, wie bei einer Hausrenovierung Kosten umlegt, erhöht sich zumeist die Grundmiete.
    Vllt. wird diese Erhöhung damit ausgeschlossen ?

    Sinnfrage...war der kleine Udo auch dabei ?


    Teil 3 Zuschauerfrage (Zitat:" Was wird für die Fans getan...") :schaem:


    Okay Udo...war a kalter...a Spässla halt :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Es bleibt zu hoffen, dass wir alle, ohne jede Ausnahme Patrick unterstützen. Er hat es sicher nicht leicht,
    von jetzt auf gleich im Fokus zu stehen ist auch eine Frage guter Nerven, aber Patrick ist geerdet genug,
    um nicht die Nerven zu verlieren. Ich hoffe, das die Weltuntergangsbeschwörer ihre Füsse still halten,
    sollte Patrick Fehler machen.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall das allerbeste und ich weiss, dass er diese Chance nutzen wird.


    Gespannt bin ich, ob der Verein reagiert und einen weiteren Keeper verpflichtet. Quasi Stand By.
    Mit Klewer und Ochs haben wir ja 2 gehen lassen, die uns jetzt zumindest Kadertechnisch geholfen hätten...


    Patrick! Ich Glaube an Dich!! :hoch:

    Zitat von Dude

    überschätzt mal die nebenwirkungen von schmerzmitteln nicht.
    ich komm auch nicht auf die idee mich heimschicken zu lassen wenn ich schmerztabletten genommen habe. hunderttausende menschen gehen täglich unter schmerzmitteln auf die arbeit.
    das waren fehler die jedem torwart passieren.



    das soll hier zwar kein medizinischer Exkurs sein, aber ich sehe schon auch Unterschiede zwischen einer Aspirin oder Spalttablette und starken Schmerzmitteln, die einen Schmerz lähmen können, wie bspw. Opiatähnliche Mittel . Das sind dann doch 2 paar Schuhe. Und wenn, wie bei Schäfer von starken Mitteln die Rede ist, in Zusammenhang mit der Aussage, das sich die Probleme nicht gebessert haben, dann ist zumindest der Gedanke nicht abwägig, dass man hier ein sehr grosses Risiko eingegangen ist.


    Und, wenn wir ehrlich sind, wenn ich mit Schmerzmitteln ins Geschäft renne und es passiert ein Arbeitsunfall, sollte sich jeder im Klaren darüber sein, das er sein eigenes Leben und durchaus auch das anderer in Gefahr bringt. Die ständige Einnahme von Schmerzmitteln ist höchst fahrlässig.


    Und, zum Thema Torwartfehler. Sicher passieren diese Fehler jedem Torwart, aber ein Torwart, der wissentlich mit Schmerzen und unter Wirkung starker Schmerzmittel steht kann nicht 100 % - ig bei der Sache sein....

    Wenn ich das lese und seine gestrige Leistung dagegen halte, dann frage ich schon, was ihn (Schäfer) getrieben hat trotzdem aufzulaufen.


    Falscher Ehrgeiz? Selbstüberschätzung?


    Wenn ich meine Schmerzmittel einnehme, steht auf dem Beipackzettel, das die Einnahme dieser Mittel die Wahrnehmung beeinflussen kann,
    das man nicht mit dem Auto fahren, oder nicht an Maschinen arbeiten sollte. Es ist mir absolut unverständlich, wie Schäfer in diesem Zustand
    den möglichen Erfolg der Mannschaft auf Grund seines persönlichen falschen Ehrgeizes auf`s Spiel gesetzt hat. Geschuldet der Tatsache,
    das Schäfer unter Einwirkung starker Schmerzmittel stand, gebe ich ihm eine gehörige Mitschuld an der Niederlage, auch wenn die Abwehr
    vor den Toren ebenfalls versagt hat. Schäfer hat aus meiner Sicht, der Mannschaft - unter offensichtlicher Billigung von Trainer und
    medizinischer Abteilung - einen Bärendienst erwiesen. Fakt!


    erst gucken, dann posten lieber Peter :winke:


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=42&t=10445&view=unread#unread



    Ein weiterer Experte in dieser Runde ist Oliver Straube von 1993-1996
    beim Club Mittelfeld 57 Einsätze in denen er 6 Tore schoss.


    Für Speis und Trank ist ebenso gesorgt wie für Unterhaltung durch Ted Hertle; Buchautor
    (z.B. Mittelfränkisch für Neigschmeggde, Fremddialektler und andere Erläuterungsbedürftige)




    Mehr Infos unter: Tel. 09122/6302-40 oder 09122/6302-680

    Am 31.7. 2011 findet ein weiterer Fussball- Stammtisch, diesmal mit Jörg Dittwar in Schwabach statt.


    Thema der Runde:
    Das Pokal-Spiel vom Samstag gegen Bielefeld und
    Vorschau auf das Spiel Hertha BSC gegen den Club...



    Bis zu 50 Zuschauer können an dieser Veranstaltung teilnehmen, vereinzelt können auch
    Gäste in die Gesprächsrunde einbezogen werden.


    Bei Interesse findet ihr alle wichtigen und organisatorischen Fakten unter der Addy:


    http://www.clubexpertenforum.com/expertenrunde.html

    @ stc


    Der Hinweis betreffend der Zusammensetzung, aber auch bezüglich einer Themenfindung ist berechtigt.


    Es ist davon auszugehen, das sich im Laufe einer Saison genügend Themenfelder auftun, welche
    diskussionswürdig sind. Zur Themenfindung können aber auch alle Fans beitragen, die sich per Fragestellungen
    vorab schon an CEF wenden, so kann man nämlich besser kanalisieren, was interessiert und wo es brennt.


    Da auch wir uns ständig verbessern wollen sind wir für Hinweise dankbar.
    Diese Runde war, wie bereits geschrieben die Generalprobe. Das da noch Luft nach oben ist, ist uns bewusst.


    Die personelle Zusammensetzung der Runden werden wir intern diskutieren und bei Bedarf präzisieren.


    Im Namen von CEF Nürnberg darf ich mich bedanken für das überwiegend positive Feedback und natürlich auch
    für die Hinweise zur stetigen Verbesserung des Angebotes.

    aber den Anschiss haste ganz souverän abtropfen lassen.


    Ja, ich habs bei fb schon gesagt, hier auch noch einmal.


    Es war eine Runde von Fans, zusammen mit Hans Meyer unter souveräner leitung von Alex Gloesslein (Antenne Bayern)
    Man konnte altgedienten Fans aufs Maul schauen, Fans, die eben keine Medienerfahrung haben, die aber eine Meinung haben,
    die authentisch ist und glaubwürdig. Und mit dem hans haste halt einen im Kreis, der weiss, was er sagt, was er will, was er tut.
    Da musst Du immer auf Überraschende Antworten gefasst sein, Hans bringt in jede Runde Feuer. Es war eine Klasse Veranstaltung, das
    dürfte zu spüren gewesen sein....


    Wie gesagt, es war die erste Runde, weitere sollen und werden folgen. Zukünftig sollen Zuschauer (ca. 50) dabei sein, die auch
    in begrenztem Rahmen mit ihren Meinungen in die Runde eingreifen können. Ihr dürft im übrigen vorab schon teilnehmen, indem ihr
    Fragen stellt, was Euch auf der Seele brennt. Man wird sehen, inwieweit diese Fragen in der Runde abgearbeitet werden (können)


    siehe auch: http://www.clubexpertenforum.com/expertenrunde.html


    Natürlich freuen wir uns auch, Euch auf unserer fb- Seite begrüssen zu dürfen.


    Glubb!!