Beiträge von hmN

    Christian Früchtl: "Heute lief's eigentlich ganz gut. Die zwei Gegentore waren individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da. Wir wollen vieles ausprobieren."

    Quelle FCN Homepage SPIELBERICHT Samstag, 15.08.2020

    Er sagt aber nichts davon, dass er einen Fehler gemacht hat. Für mich hat es sich so angehört als wen ein anderer den Fehler gemacht hat.

    Naja er braucht nur drei Sätze um die letzen 5 Seiten hier auf den Punkt zu bringen..

    Klar kann jetzt jeder nochmal seine Interpretation der Aussage hier rein schreiben - am Ende ist und bleibt's wie er sagt "individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da". Intern werden sie das hoffentlich etwas schneller als wir hier aufgearbeitet haben und solange dadurch was für die Spiele in denen es zählt mitgenommen wird ist doch alles gut!

    Zitat von Guschtl

    Der Jubel nach seinem zweiten Tor.
    Mit dem Zeigefinger nach unten zum Fuß gezeigt und "BOOOM" :mrgreen:
    Kann das mal jemand zu nem gif konvertiern?


    a4LMNat.gif