Josip Drmic (#18)

  • Der Jubel nach seinem zweiten Tor.
    Mit dem Zeigefinger nach unten zum Fuß gezeigt und "BOOOM" :mrgreen:
    Kann das mal jemand zu nem gif konvertiern?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von emilou

    Erstaunlicherweise kann Hitzfeld sich vorstellen, Drmic mit nach Brasilien zu nehmen, obwohl er bei uns spielt und nicht in Wolfsburg auf der Bank sitzt.


    Hab das mal für dich korrigiert :winking_face:

  • Tja - bei einem soliden Traditionsverein Stammkraft zu spielen bringt eben doch eine bessere Entwicklung, als bei einem millionengepuderten Werksclub die Bank zu wärmen.


    Klose hätte bei uns sicher weiterhin Stamm gespielt. Dabei aber ein bisschen weniger aufs Schweizer Konto bekommen.

  • Ich glaube auch, dass er sich unter Verbeek noch mächtig hätte weiterentwickeln können.
    Der hat so richtig ins Klo gegriffen mit seinem Wechsel.


    Wenn er Pech hat, kommt er diese Saison über Kurzeinsätze nicht hinaus...


    Wäre echt ein Witz, wenn Drmic mitfahren würde und der Klose in der Schweiz nur zuschauen dürfte

  • Zitat von Chancentod

    Naja... sooooo übel siehts dann doch nicht aus: Klose verdient in Wolfsburg nun sicher genug, um privat die WM zu besuchen und Drmic zusehen zu können.


    boah wie fies ... :mrgreen:

  • Drmic:
    + 2 Tore
    + Emotion und Siegeswille
    + Schnelligkeit und permanenter Unruheherd.
    + erarbeitet sich viele Chancen selbst


    - vergibt noch viele hochkarätige Chancen (v.a. durch zuviel schwanzen statt einfach mal drauf zu hauen!)
    - ist im Zweikampf manchmal noch nicht clever und/oder robust genug.
    - ist nicht kopfballstark


    Dennoch in der momentanen Form eine eindeutige Bereicherung für unseren Club!
    Wünsche ihm dass er sich weiter verbessert oder zumindest die aktuelle Form möglichst lange halten kann!

  • Zitat von Guschtl

    Der Jubel nach seinem zweiten Tor.
    Mit dem Zeigefinger nach unten zum Fuß gezeigt und "BOOOM" :mrgreen:
    Kann das mal jemand zu nem gif konvertiern?


    a4LMNat.gif

  • Zitat von hmN

    a4LMNat.gif


    Boah wie unfair! Ich wollte grade fragen ob das jemand hat, damit ich mir ein neues Ava draus basteln kann und dann sowas :?

  • BOOOM, shake, shake, shake, the room!


    Geil, Seppl! Der Mann schlägt ein wej a Granaddn.
    Ich freue mich auf weitere Tore von ihm. Alleine schon um Leute wie ihn halten zu können, MUSS der Glubb drin bleiben!

    Upper Palatinate first.

  • Es müssen noch mehr Glubberer abstimmen, dann ist er sogar Spieler des Spieltags; Stand jetzt 21% Platz 2, Platz 1 Farfan mit 23%.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!